Gala_43 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 kommt man direkt wieder rein wie hardcore HQ oder muss man wie bei hadcore ffa oder td warten? Als ich gestern Demoliton Hardcore gespielt habe könnte ich wieder reinkommen nachdem ich tod war
Franky71982 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Den Patch gestern, hätten sich Treyarch sparen können!!! Da ich mit meinen Kollegen ausschließlich nur Hardcore Capture the Flag spiele, mussten wir gestern auf den neuen Modus "Flags" ausweichen! Wir mussten hoffen, das Capture the Flag aus einer Auswahl von Herrschaft, Hauptquartier und CTF dran kommt. Wenn wir dann mal Glück hatten und CTF spielen konnten ist uns auch aufgefallen, dass die Rundenspielzeit von 10 Minuten auf 5 Minuten gekürzt wurde! Das einzig positive ist, dass "Zweite Chance" in diesem Spielmodus deaktiviert ist. Treyarch, bitte Hardcore Capture the Flag wieder einzelnd anwählbar machen!!!
CallaxD Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 wie das gibts nichtmehr einzeln, dann kann ich ja nicht mehr die flaggenträger kurz vor meiner flagge killen um den punkt zu bekommen
SuperStraubi Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Was bringt Patch 1.11 der eben kam? Nur Mappack Werbung oder auch paar Verbesserungen / Änderungen?
kartracer1423 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Was bringt Patch 1.11 der eben kam?Nur Mappack Werbung oder auch paar Verbesserungen / Änderungen? Ich denke mal, das die die neuen Mappacks hinzugefügt haben oder so, die kommen ja in den nächsten Tagen raus.
DarknessDeath Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ein paar Sicherheitsupdates, kleine Änderungen an dem Sound der Bombe im Spielmodus Suchen und Zerstören und der Support für das übermorgen erscheinende dritte Mappack Annihilation. Das war es auch schon wieder mit den Änderungen, doch der nächste Patch kommt bestimmt!
dome789 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 CoD:BO: 20 Patches (davon 12 Live-Fixes) Das sagt eigentlich alles Warum wurde eigentlich der sound beim bombenentschärfen verändert?
CallaxD Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 ist doch egal, ob black ops viele patches hatte (beziehungsweise spricht ja eher für die aktivitäten von treyarch nach release) .. dass spiele bugs haben ist ja klar, nur ob man sie versucht zu beheben ist was anderes ^^ muss mir dir neuen sounds auch aml anhören, heute bzw gestern kein s&d gezockt
Yeah474 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Das sagt eigentlich alles Warum wurde eigentlich der sound beim bombenentschärfen verändert? weil denen langweilig ist anstatt mal das spiel zu verbessern machen die den sound beim legen anderst obwohl as garkein mensch interessiert:facepalm:
xPluie Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Er wurde verändert weil man das Legen bzw. entschärfen mit einem 5.1 Heatset über die ganze Map gehört hat. Jetz hört man nurnoch das aufklappen des Koffers.
Genzo12 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 moin is die verbindung seit dem patch bei euch auch so schlecht? alles läuft irgendwie viel langsamer und lagt leicht hinterher.so ein shice....
Ribery97 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bei mir nicht. Kann aber daran liegen das ich eine 32000er Leitung und alles freigeschaltet habe. Bin immer Host mit der besten Verbindung. Zum Glück....
Gala_43 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bei mir nicht. Kann aber daran liegen das ich eine 32000er Leitung und alles freigeschaltet habe. Bin immer Host mit der besten Verbindung. Zum Glück.... was meinst du mit '' alles freigeschaltet '' `?
Gala_43 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 die ports evtl. wegen dem NAT - Typ wie kann man es ? weil hab 16 000 leitung, damit kann man aber schon irgendwie host werden oder ?
Zuchtmaista Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 musste router gehn 192.168.1.1 und ports ôffnen
Gala_43 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 musste router gehn 192.168.1.1 und ports ôffnen hää wie sry check es grad net muss ich von meinpc aus auf mein router zugreifen oder irgendwie es von mein router machen kanns mir mal bitte genauer erklären
Homie21HB Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hää wie sry check es grad net muss ich von meinpc aus auf mein router zugreifen oder irgendwie es von mein router machen kanns mir mal bitte genauer erklären Schau einfach in deine Bedienungsanleitung. Aber meistens reicht es den Localhost aufzurufen. Also 192.168.1.1 in den Browser eingeben und enter. Die Login-Daten stehen meistens in der Anleitung. Dann biste im Menu und kannst Einstellungen (Portfreigaben für deinen Router vornehmen)...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.