Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
woher wilst du es wissen du spiels doch garkein black ops auf der ps3 ?

Doch ich spiels wieder ab und zu...aber selbst wenn nicht wüsste ich dass daran nichts geändert worden ist;)

Geschrieben
und warum sollte treyarch was an der sensibilität geändert haben??:emot-raise:

hab doch schon oben geschrieben weil es mir so vorkamm als ich bo gespielt hatte nach dem patch ich könnte mich irgendwie schneller drehen ..

und paar freunde haben zu mir auch gesagt ob was geändert wurde bin nicht der einzige :)

@ skyhawk , wie soll des gehen woher willst du es wissen wen du es nicht spielst ? auf der startseite steht ya davon nichts ..

Geschrieben
hab doch schon oben geschrieben weil es mir so vorkamm als ich bo gespielt hatte nach dem patch ich könnte mich irgendwie schneller drehen ..

und paar freunde haben zu mir auch gesagt ob was geändert wurde bin nicht der einzige :)

@ skyhawk , wie soll des gehen woher willst du es wissen wen du es nicht spielst ? auf der startseite steht ya davon nichts ..

Weil die das nie ändern werden;)

Jeder hat seine Sensivität...wenn sie das ändern würden müssten sich ja alle CoD Spieler neu einstellen und würden sich dann aufregen;)

Geschrieben
Was sind denn die Anpassungen an den Scharfschützgewehren?

Nicht genauer definiert.

Kann alles sein, hat vielleicht mit Quickscoping zu tun, musst mal die Quickscoper fragen.

Geschrieben
- Hardcore-Spieler, die ein anderes Teammitglied in Second Chance getötet haben, verlieren nun ordnungsgemäß eine Anzahl an Punkten

fuck ich hab immer diese noobs gekillt :D

Geschrieben
Nicht genauer definiert.

Kann alles sein, hat vielleicht mit Quickscoping zu tun, musst mal die Quickscoper fragen.

Ist immernoch genau gleich verkackt:emot-what:

Geschrieben
Ist immernoch genau gleich verkackt:emot-what:

Das gleiche Gefühl habe ich auch.

Ob du ihn triffst oder nicht, wird glaube ich mit dem Zufallsprinzip entschieden -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...