ALL7STAR Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 also obwohl sie mir die SLIM geschenkt hat nachdem die fat lady kaputt gegangen ist kann ich beides nicht zusammenbringen... kennt ihr das " ok schatz letzte runde oder letzte map dann mach ich aus " (ich bin ein MANN ein WORT) dann mach ich aus... und die weiber (HOBBY : zu KUASCHEN & NERVEN ) und das als letztes spiel ist immer sehr nervig. geht euch auch so... ??? oder schlimmer ^^
Haptism Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Definitiv. Mal im Ernst. Was ist so schwer daran, Freundin und Playstation 3 unter einen Hut zu bringen?
Merlin-87 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich krieg das unter einen Hut. Schließlich ist die Ps 3 meine Freundin.
SpikeZ21 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich krieg das unter einen Hut. Schließlich ist die Ps 3 meine Freundin. Ich krieg beides auch unter einen Hut und meine PS3 ist nicht meine Freundin!!! Ist manchmal aber auch schwer.
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Definitiv. Mal im Ernst. Was ist so schwer daran, Freundin und Playstation 3 unter einen Hut zu bringen? Oder Ps3 aus dem Hut heraus^^
Gast Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hatten wir dieses Thema nicht schon in einem anderen Thread?
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ja, kann sein, dass es einen Playstation vs. Frau Thread schonmal gab ^^
Gast Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 HA Hell yeah, bin ich gut http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/19393-zocken-vs-frau.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.