Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


DPawel

Recommended Posts

... während Rak dauernd mit dem Heli auf einen scheißt....

:xd::'>

Ich hab meine Probleme auch gerade in Sibierien, aber nicht da wo Nicole dich mit dem Auto abholen muss sondern wo das Gas ausströmt und man aus dem Labor entkommt. (Meine aber die Schießerei davor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boar eh, ist der online modus vielleicht mal kacke, ich meine raketenwerfer geht ja mal gar nicht, unfair ohne ende. dann wenn man auch der deckung kuckt peng weggeknallt, aber selbst braucht man ein ganzes magazin und stirbt dann trotzdem. da geht was nicht mit rechten dingen zu, sorry....vermurkst ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar eh, ist der online modus vielleicht mal kacke, ich meine raketenwerfer geht ja mal gar nicht, unfair ohne ende. dann wenn man auch der deckung kuckt peng weggeknallt, aber selbst braucht man ein ganzes magazin und stirbt dann trotzdem. da geht was nicht mit rechten dingen zu, sorry....vermurkst ohne ende

Willkommen in beschissensten Multiplayer aller Zeiten!

Dass für diesen Mist auch noch Online-Trophies existieren, die ewig brauchen bis man sie hat oder schlichtweg ohne Hilfe kaum schaffbar sind setzt dem ganzen die Krone auf. Ich spiele seit 3 Monaten fast täglich (vor allem auf die 00-Medaillen) und trotzdem bin ich von Platin noch weit entfernt. Wenn ich nicht schon recht viel gezockt hätte würd ich mir den Mist auch sparen, denn ich habe selten so ein verbuggtes Spiel gesehen wie dieses. Boosten ist auch fast nicht zu realisieren, weil private Spielsitzungen nicht für die nötigen Medaillen zählen (die übrigens auch manchmal einfach so nicht zählen). Ich versuchs jetzt durchzuziehen, aber wer sich dieses Spiel mit der Absicht kauft Platin zu holen, sollte dies lieber nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

Ich hab meine Probleme auch gerade in Sibierien, aber nicht da wo Nicole dich mit dem Auto abholen muss sondern wo das Gas ausströmt und man aus dem Labor entkommt. (Meine aber die Schießerei davor)

die Scheißerei ist an sich ganz einfach

versteck dich hinter der rechten vorderen Kiste (vom Pult aus gesehen), von da aus kannst du alle Gegner töten (wenn einer zu nah kommt einfach Blindfeuer)

Treffen tun dich die Gegner an dieser Position nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Scheißerei ist an sich ganz einfach

versteck dich hinter der rechten vorderen Kiste (vom Pult aus gesehen), von da aus kannst du alle Gegner töten (wenn einer zu nah kommt einfach Blindfeuer)

Treffen tun dich die Gegner an dieser Position nicht

bei der Scheißerei ist aber das problem das mir dann die Munition ausgeht wenn ich zu oft blindfeuer mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Scheißerei ist an sich ganz einfach

versteck dich hinter der rechten vorderen Kiste (vom Pult aus gesehen), von da aus kannst du alle Gegner töten (wenn einer zu nah kommt einfach Blindfeuer)

Treffen tun dich die Gegner an dieser Position nicht

Wenn man gut trifft dann geht das mit blindester auch 007james.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Scheißerei ist aber das problem das mir dann die Munition ausgeht wenn ich zu oft blindfeuer mache

ja war bei mir auch so

bevor du blind schießt, musst du aber wirklich warten bis der Gegner ganz nah steht

manchmal fällt die Waffe dann ech in die Nähe

aufstehen und schnell Muni holen muss man natürlich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war bei mir auch so

bevor du blind schießt, musst du aber wirklich warten bis der Gegner ganz nah steht

manchmal fällt die Waffe dann ech in die Nähe

aufstehen und schnell Muni holen muss man natürlich schon

Ja aber dir bleibt noch viel Zeit das muss zack zack gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind so was von im A****.

Ich und mein (Spiel-)Partner versuchen gerade seit einer halben Stunde schon, in eine Lobby zu kommen. Er lädt mich ein, ich ihn, usw., aber keiner kommt in die andere Lobby, wegen so einer Fehlermeldung. Auch manuell haben wir versucht bei dem anderen zu joinen, keine Chance.

Regt mich so auf, jetzt wo die Server leer sind funktionieren die nicht richtig. Und an unserer Internet-Verbindung liegt es definitiv nicht, jedes andere Spiel funktioniert ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit 007 kannste garnicht schaffen :banghead: (richtige Zocker schon aber ich nicht das ist mein erstes Shooter Spiel) wenn dich einer Trifft bist du gleich schwer verletzt und dann trifft noch einer und du bist weg :banghead: ich bin auch erst in Monaco ziehmlich am Schluss aber ich schaffe das nicht wenn da über 10 Leute auf dich schießen haste keine Chance ! so sehe ich das weiß nicht wie ihr das empfindet :emot-raise: hat Irgendjemand einen Tipp ?

MfG. Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wir immer dümmer bin jetzt in Burma am Ende wo man die 4 Hebel umlegen muss habe ich den 4. umgelegt und der blöde Heli knallt mich ab :banghead: :banghead: :rage-super-rage:

Nach 4 Stunden (am selben Tag) hab ichs immer noch nicht geschafft und nicht mal 1 einzige Trophäe geholt langsam Ticke ich aus :rage-background:

Edit: Controler veregt danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt ey so ein mi*st das Spiel echt wahr !!!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...