Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wolltier

Trophäe Bass 100 % auf schwer mit Aufschlag

Recommended Posts

 

Kann mir die jemand erklären?

Ich habe gerade einmal auf schwer und einmal auf Experte das Lied Imagine auf dem Bass gespielt. Beide 100 % der Noten getroffen mit aufschlägen aber keine Trophäe?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ja, nur hoch!

wenn ich in meine ziele den erfolg auswähle und dann spiele, gehen die prozente die man oben rechts sieht immer nach unten.....

auf schwer ist das lied bei 75 % stehengeblieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Komisch, bei mir wollte die anfangs auch nicht. Hab den Gratis DLC Charlene gespielt auf Expert nur mit UP Strum und hab die Trophy auch nicht bekommen.

Danach The Jack von AC/DC mit ner 700er Serie Up Strum beendet und die Trophy sofort bekommen.

Ich vermute, dass der Song eine gewisse Anzahl an Noten haben muss.

Imagine hat ja auch nicht so viele. Genau wie Charlene.

Versuch mal I cant see for miles von The Who. Der hat zwar über 1000 Noten, ist aber locker machbar nur mit UP Strum. Ansonsten den guten alten So wat'cha want vom RB2 Import

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

I can see for miles ist kein lied für mich :biggrin5:

ich werde es mal mit rammstein probieren......mal schauen ob das geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
I can see for miles ist kein lied für mich :biggrin5:

ich werde es mal mit rammstein probieren......mal schauen ob das geht

Stimmt, Rammstein ist noch kürzer und viel einfacher :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, zurück aus der Pause.....

Auch Rammstein hat nicht funktioniert......

aufschlag, alle noten getroffen und die anzeige oben rechts ist bei 98 % stehengeblieben.....

So langsam weiss ich nicht mehr weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hiho !

Also ich habe den bei Imagine bekommen.

Kann es sein, dass man auch die HOPO's mit anschlagen muss ? Weil, das hab ich dort nämlich gemacht (waren nicht viele...)

Auf jeden Fall musst Du oben rechts 100% stehen haben, sonst wirds nix.

Viel Glück noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir das Gleiche. Hab schon mehrere Songs auf schwer mit 100% abgeschlossen, nur Aufschläge gemacht, und alle HoPos angeschlagen, und nix bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir das Gleiche. Hab schon mehrere Songs auf schwer mit 100% abgeschlossen, nur Aufschläge gemacht, und alle HoPos angeschlagen, und nix bekommen.

Songs dazu nennen wär ganz sinnvoll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, ich hab 100% die Hopo's nicht angeschlagen, als ich die Trophy bekam.

Habs auch nicht als Ziel spielen ausgewählt, sondern einfach nur im Schnellen Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann muss das definitv ein Bug sein. Anders ist das nicht zu erklären.

Was dann helfen KÖNNTE-->Speicherstand löschen, Spiel neu installieren. Was jetzt aber nicht ob du den alten Speicherstand kopieren kannst um den danach nochmal draufzuziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also We will rock you ging bei mir definitiv. Achte darauf das du vor und nach dem Lied nicht "sinnlos rumschredderst". Das mache ich ab und zu und das zählt auch als Anschlag, auch wenn du danach trotzdem 100% hast

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Problem auch.

Ich hab gerade die Endlose Setliste III beendet und mit Bass auf Schwer gespielt! Ich hab jeden Song mit aufschlägen angefangen und natürlich nicht alle geschafft. Aber bei 15 - 20 Songs hatte ich am Ende 100% und hab nur Aufschläge gemacht, aber die Trophäe nicht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ebenfalls, All the small things, ziemlich viele Noten. alle getroffen, am ende auch "100%", aber keine trophie...

kann jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir ebenfalls, All the small things, ziemlich viele Noten. alle getroffen, am ende auch "100%", aber keine trophie...

kann jemand helfen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt Quatsch rede - man verbessere mich also ggf., aber ich glaube du musst tatsächlich ALLE Noten per Up-Strum treffen, meint: auch alle Hopos. Also keine Note hämmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...