Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Medalien


Terror

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. ja bei den Online-Statistiken stehen die Medallien drin, man kan im Onlien Menü ja nach links und rechts schalten und dann sind dort auch die Statistiken zu finden.

Jedoch wird es bei der Trophie:

TROP050.PNG Blood Stone-Elite

Erlangen Sie im Online-Ranglisten-Mehrspieler-Modus die Medaille 'Doppelnullagenten-Mission'.

schwer, da dort ja - wie im entsprechenden Thread steht - man einiges mehrfach machen muss und das in einem Match.

Sobald einen Medallien-Aufgabe erfüllt wurde erscheint dies auch oben rechts, und das gibt auch noch EP.

2. ja einfach Kills machen, Assists usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja bei den Online-Statistiken stehen die Medallien drin, man kan im Onlien Menü ja nach links und rechts schalten und dann sind dort auch die Statistiken zu finden.

Jedoch wird es bei der Trophie:

schwer, da dort ja - wie im entsprechenden Thread steht - man einiges mehrfach machen muss und das in einem Match.

Sobald einen Medallien-Aufgabe erfüllt wurde erscheint dies auch oben rechts, und das gibt auch noch EP.

2. ja einfach Kills machen, Assists usw.

das ist wirklich mal etwas kiffelig!

aber vieles zählt er nicht...an Nadeln:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann habt ihr wohl Glück gehabt mit dem Server. Bei mir und einigen anderen hat es sowohl un- als auch geboostet nur unregelmäßig funktioniert, also so wie immer.

Also bei mir ging's bei allen Spielvarianten. Dann schreib aktivision!! Wie oft soll ich das noch sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würde mich auch mal interessieren! beschützer effizienz klappt so selten! beim boosten klappts gar ned bzw.wirds ned gespeichert obwohl in der bestenliste steht das man die meisten hat. u wenn man des spiel mit fremde spielt,den gegner anschiesst u der teamkollege ihn dann killt bekommt man nur assists und keine beschützer medallien..mir is des echt ein rätsel wie des überhaupt funktioniert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch mal interessieren! beschützer effizienz klappt so selten! beim boosten klappts gar ned bzw.wirds ned gespeichert obwohl in der bestenliste steht das man die meisten hat. u wenn man des spiel mit fremde spielt,den gegner anschiesst u der teamkollege ihn dann killt bekommt man nur assists und keine beschützer medallien..mir is des echt ein rätsel wie des überhaupt funktioniert?!

Das liegt an dem Server wo ihr drin seiht, wenn du eig ne medallie bekommen solltest aber keine bekommst,dann müsst ihr raus und einen neuen Server suchen Dan funktioniert es,und wird auch alles gezählt hatte damit gar keine Probleme.es gibt in dem Spiel nämlich auch Server die kaputt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt super,jetzt bin ich fast am ende mit den medalien und dann zählen seit 2 tagen die waffen kills u auch alles andere nicht mehr in der statistik. auch wenn man bei gespielte spiele schaut,verändert sich nix..als hätte man nie gespielt.des game nervt so schon genug mit den medalien und jetzt dass..alles umsonst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...