Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimdaten


Terror

Recommended Posts

mir fehlt in burma (dritter teil,3.7 glaub ich) eine geheimdatie. bin jetzt schon drei mal durch, find die aber nicht. hat vielleicht jemand alle dateien in dem level gefunden und kann mir sagen welche vielleicht etwas kniffliger ist oder auf die man nicht sofort stößt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast das beim Gabelstapler gefunden? noch bevor der Heli kommt und dort die ganzen Wachen sind musst du nach links gehen zu dem LKW und dem Gabelstapler

oder bin ich im falschen Level?

ich mein ja, geh jetzt aber eh wieder durchs level und werd dann nochmal drauf achten.

hab auf jedenfall hinter einem hänger eins gefunden.

weißt du ob am anfang, während der verfolgungsjagd zu fuß, auch eine ist? das war meine vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub wir reden beide von nem anderen level. weder ne verfolgungsjagd zu fuß noch nen lkw oder stapler sind in dem level :)

war jetzt der fünfte versuch und noch nicht gefunden. also die datei ist echt gut versteckt, ist die einzige die mir noch fehlt. offline hätte ich dann auch alle trophies zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Verfolgungsjagd hast du angefangen ;)

ich weiss, deshalb sag ich ja das wir beide von nem falschen level reden. aber ich meine schon das letzte/dritte level in burma (3.7). das level bevor man die vefolgungsjagd mit dem auto ganz zum schluß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab gerade gesehen das ich ein Level davor war :biggrin5:

tut mir leid für das Theater

kein ding, in erster linie zählt der wille zu helfen.

habs aber jetzt auch gefunden. es war das flugzeug. diese datei kann man nur ganz kurz scannen und nur in dem moment wo man die nasedes flugzeugs sieht, also kurz bevor man den aufzug zur oberen ebene betritt.

danke dir trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt bis jetzt eine Geheimdatei. Diese befindet sich in Sibieren, Abschnitt 2.2 Nicht nur Spiel und Spass und ist zugleich die erste in der Liste.

Kann mir jemand sagen, wo das ist?

es gab ein gutes Video, wo alle Geheimdateien gesammelt wurden, dieses wurde aber leider vom Uploader entfernt.

Hab hier ein Video gefunden, vielleicht hilft es ja was

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4uN8pCaIR8I&feature=related]James Bond 007: Blood Stone: Walkthrough #010 [German] [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab ein gutes Video, wo alle Geheimdateien gesammelt wurden, dieses wurde aber leider vom Uploader entfernt.

Hab hier ein Video gefunden, vielleicht hilft es ja was

Die ganzen Videos auf YT habe ich mir schon angesehen. Da macht sich keiner die Mühe auch nur ansatzweise die Geheimdaten zu finden.

Scan the computer in the second parking lot shed heißt soviel wie Scanne den Computer im zweiten Häuschen beim Parkplatz. In diesem Level gibt es meines Wissens nur einen Parkplatz und das ist ganz am Anfang. Und da ist auch eine zweite Hütte, wo man aber nicht rein kann.

Vl erinnert sich noch jemand wo das sein könnte ...

Edit: Es gibt 3 Hütten auf dem Parkplatz. In 2 kann man rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...