Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Thread habe ich jetzt erst gesehen Jetzt mach mal Warhawk du faule Sau junge selbst Kratos hat dich überholt
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Thread habe ich jetzt erst gesehen Jetzt mach mal Warhawk du faule Sau junge selbst Kratos hat dich überholt Nö hat er nichz, general und alle Orden fehlen ihm noch
Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Nö hat er nichz, general und alle Orden fehlen ihm noch Hmm aso... Ja das General fehlt wusste ich aber ich dachte die Gold Trophy wäre alle Orden undso^^ Naja ok dann mach mal hinne ;D
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Hmm aso... Ja das General fehlt wusste ich aber ich dachte die Gold Trophy wäre alle Orden undso^^ Naja ok dann mach mal hinne ;D Ihm fehlt ja noch die für alle Orden also noch 2 Goldtrophäen und ich mit meinenen läppsichen 1600 Kills ;D
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 War ja iwie scheiße grade oder? müssen das mal mit richtigen leuten machen
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Irgendwie ja, aber mein Extrem Variable hab ich ja
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich meins nicht:(. Musst du mir auf jeden Fall nochmal helfen:D
Angelo9077 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Sonntags-Update Vorwort: Suche Designer für mein Projekt, die Lust haben meinen 2 Post ein wenig aufzufrischen, sprich mit paar hübschen Statusbannern... Diese Woche war eigentlich nur ne Assassins Creed Woche, also kommt der Rest ein wenig kürzer Assassins Creed Brotherhood: Freunde der Sonne, das Spiel ist mittlerweile auch kurz vor seinem Ende, in der Story muss ich noch das Subjekt 16 komplett aufdecken eine Feder hab ich auch übrig gelassen für den Tag und Online muss ich noch 19 Onlineränge, 10 Sekunden vor Ende einer Runde in Führung gehen und alle Koop Boni in einer Sitzung machen Ich will mich nicht festlegen, aber das Spiel wird bis spätestens übernächster Woche fertig sein Gran Turismo: Hab ich heute auch ein wenig gespielt, was soll ich sagen, momentan hab ich mich gut bis zur Internationalen B-Lizens geschlagen, nur eine ist auf Silver der Lizensen, die IC3 Lizens, blöde Hanadelkurve -.- Ein paar Frustmomente gab es schon doch die waren eher wenig, da durch die richtige Beobachtung des Brems-, Lenk- und Driftverhältnis man eigentlich durch ne richtige Taktik die Zeiten beim 2. oder 3. Anlauf auch schafft Hab heute dort leider nur 5% einheimsen können... Call of Duty: Black Ops: Mehr Schein als sein hiess es in dieser Woche bei dem Spiel, hab nur geschafft den Pentagondieb aufzuhalten, bevor er mir meine Waffen klauen wollte, diese Brillenschlange Schlusswort: Irgendwie wird jede Woche weniger in meinem Update geschrieben, muss mal wieder langsam dazu kommen bisschen mehr oder effizienter zu spielen Rein gehaut liebe Community!
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops:Mehr Schein als sein hiess es in dieser Woche bei dem Spiel, hab nur geschafft den Pentagondieb aufzuhalten, bevor er mir meine Waffen klauen wollte, diese Brillenschlange lol! Naja, so wenig haste doch jetzt auch nicht geschrieben! Solange nicht nur ".... von xx% auf xx% gebracht!" ist doch alles in Butter! Wie ist die Story von AC-B? Hoffe doch gut, werd mir das im Januar auch holen!
Angelo9077 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 lol!Naja, so wenig haste doch jetzt auch nicht geschrieben! Solange nicht nur ".... von xx% auf xx% gebracht!" ist doch alles in Butter! Wie ist die Story von AC-B? Hoffe doch gut, werd mir das im Januar auch holen! Wenn du den zweiten Teil gespielt hast, wirst du du Brotherhood lieben, die Story ist sehr gut erzählt, riss mich immer mit und der Onlinemodus find ich auch hammer umgesetzt, versteckte Attentate und das Flüchten vor Gegner die dich umbringen wollen passt absolut ins Assassins Creed Muster, also ein genialer Titel und würd ich jedem so weiterempfhelen Der Typ hatte ne Brille auf, das weiss ich, er hat mich nämlich einmal bestohlen und das wollt ich nicht auf mir sitzen lassen
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hört sich doch gut an. Fand Teil 1 nicht so gut, Teil 2 war echt super! Fand auch, dass das Klima besser zu der ganzen Thematik passt als die Landschaft und alles von Teil1... Dann steht dem Kauf ja nix mehr im Wege
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Demnächst hast du 2 Spiele vorbereitet, dann gibts genug zum quatschen:D Hast du Samstag oder Sonntag Nachmittag Zeit für Worms und Anarchy? Weil dafür müssen wir schon einen Nachmittag einberechnen;) Aber du machst doch grosse Fortschritte und packst die Informationen immer interessant in deine Sätze, dass schätze ich an deinen Updates;) Also, hau rein Bro und du siehst mich bald in der Killcam;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU]YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Dogtags - Music Video[/url] So geil eh xDDDDD Dogtags Uuuhuu:rofl:
Mighty Bison Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Guck mal wann du den Post geschrieben hast http://forum.trophies-ps3.de/371031-post2.html''>http://forum.trophies-ps3.de/371031-post2.html' rel="external nofollow"> http://forum.trophies-ps3.de/371031-post2.html
Angelo9077 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Guck mal wann du den Post geschrieben hast http://forum.trophies-ps3.de/371031-post2.html''>http://forum.trophies-ps3.de/371031-post2.html' rel="external nofollow"> http://forum.trophies-ps3.de/371031-post2.html Willst mir jetzt damit unter die Nase reiben, das ich einfach scheiss lange dafür brauche oder was @sugar Weiss ja nicht, Nachmittags ist meist meine Freundin da, abundzu auch mal Kumpels deshalb weiss nicht aber sonst bin ich morgens von 9 - 10 bis 13 - 14 Online und hab Zeit^^
Mighty Bison Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ne nur das du stinke faul bist xDD Mach doch jedes WE 200 Kills von dem Abzeichen da oder 100 ;D
Angelo9077 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Ne nur das du stinke faul bist xDD Mach doch jedes WE 200 Kills von dem Abzeichen da oder 100 ;D Das artet in Arbeit aus, und ich will mich beim Spielen erholen Ich find auch in letzter Zeit immer weniger Zeit vernünftig zu zocken, die Erfolge die ich erziele sind nur in einem gewissen Zeitfenster gemacht, nie länger als 1 Stunde am Stück und für Boosten wie zum Beispiel bei Warhawk muss ich mir schon bisschen mehr Zeit nehmen, da es sich sonst nicht wirklich lohnt und man meist nach Ersatzleuten sucht die den Server vollhalten damit keine Randoms reinkommen...
Kongerth Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also wünsch dir viel Glück bei deienm Projekt ist ja nicht ganz ohne
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich wünsche ebenfalls Glück bei deinem Vorhaben, wenn du denn mal Zeit hast könntest vielleicht noch n bisschen mit mir zum Spaß zocken (z.B in Warhawk oder AC:Brotherhood, oder was du sonst noch hast
Angelo9077 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Sonntags-Update: Vorwort: Eine eher mittelmässige Woche gib vorbei, doch Trohpäentechnisch war es ein Erfolg. Assassins Creed Brotherhood: Wie jede Woche macht ich in Assassins Creed wieder meine Runden, mein Arzt begleitete mich immer mit seiner Todesspritze, und ich sags euch das Ding ist effizient , so effizient das es mir Online den Rank 50 beschert hat und ich fröhlichem Grinsen verkünden kann, das Assassins Creed Brotherhood vorbereitet ist Im Startpost 3 steht, welche Trophäe übrig gelassen wurde, nämlich die mit der Feder, eine einzige Feder trennt mich noch von der Platin... Das Spiel steht nun bei 98% und ist vorbereitet! Anarchy: Rush Hour: Erstmal hier ein super fettes Dankeschön an sugar324, der heute Morgen bzw. heute Mittag Zeit für mich gefunden hat und mir bei den Onlinetrophäen behilflich war, waren auch die letzten Trophäen die mir gefehlt haben zu meiner Platin... Ich weise wieder auf den 3. Startpost, dort ist meine Platinauslösende Trophäe vermerkt, wird nämlich ganz einfach sein, den hübschen Del Mar dort ne neue Lackierung verpassen, das Gold von ihm erscheint mir ein wenig zu billig Spiel ist bei 98% und ist vorbereitet! Gran Turismo 5: Diese Woche war es wirklich nicht ruhig in Rom, erst bei Assassins Creed Leute umgemäht wie am Fliessband und dann noch auf dem Circuit in Rom und vielen anderen meine Runden gedreht. Aber irgendwie haben es mir die Lizensen angetan, hab bis auf 3 Stück bis zur internationalen A Lizens nur Bestzeiten erzielen können, Schumacher staunte nicht schlecht als ich seine Kurve quasi "überflogen" habe Nur nen kleiner Trophäenfortschritt auf 8% Racket Sports: Ja ihr wundert euch zu recht, genau so wie ich, mein Bruder kam Montag Nachmittag an und drückte mir einen Movecontroller in die Hand und hat gesagt "Lass mal zocken." Natürlich gleich mal das neue Gerät getestet mir Racket Sports, und schau an mit der Wii konnte ich mich nicht anfreunden, aber mit dem Movecontroller machte es mir plötzlich höllisch Spass, sagts nicht weiter, behaltet es lieber für euch, aber ich bin ein Tennisass Nur kurz angespielt, höchstens 2 Stunden in dieser Woche deshalb auch nur nen Trophäenfortschritt von 8% Schlusswort: Vorrausblickend auf die nächste Woche wird sich nicht viel tun, Schule verlangt Leistung in Form von Arbeiten von mir, und dem muss ich leider Folge leisten, aber nicht mehr lang, dann klopft das Chriskind an die Tür und bringt ein paar schöne Feiertage mit sich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.