Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt


Angelo9077

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hast du BFBC nicht durchgezogen? Du hattest doch die 10002 Kills und dir fehlten 5 Auszeichnungen und der Offline-Kram. Bei so ner Ausgangsposition verkauft man das doch nicht, oder weshalb auch immer es nicht verfügbar ist. :skep:

Wie auch immer, für Warhawk haste meinen Respekt, da du so gut wie fertig bist.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß dabei, und lass dir Zeit, falls das Zocken mal zu kurz kommen sollte. ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hast du BFBC nicht durchgezogen? Du hattest doch die 10002 Kills und dir fehlten 5 Auszeichnungen und der Offline-Kram. Bei so ner Ausgangsposition verkauft man das doch nicht, oder weshalb auch immer es nicht verfügbar ist. :skep:

Wie auch immer, für Warhawk haste meinen Respekt, da du so gut wie fertig bist.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß dabei, und lass dir Zeit, falls das Zocken mal zu kurz kommen sollte. ;]

Ja, ich komm aber nie zum Boosten, ist mir irgendwie zu blöde da immer, habs ständig auf eigende Faust versucht, aber ist schwierig das zu schaffen, mal sehen, habs ja wegen der GS Aktion abgegeben, ist ja recht billig im Nachkauf dann, werd mich eventuell später wieder dran setzen :)

Warhawk hab ich ja auch schon seit mittlerweile 3 jahren, daher auch schon das alles, hab nichts anderes gespielt als das und Trophies gab es noch lange nicht, deshalb bevor mir Cheaten wegen den Rängen angehängt wird, die Ränge und Abzeichen waren alle Retroaktiv, sprich ich hab die automatisch nach dem Patch runterladen bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich komm aber nie zum Boosten, ist mir irgendwie zu blöde da immer, habs ständig auf eigende Faust versucht, aber ist schwierig das zu schaffen, mal sehen, habs ja wegen der GS Aktion abgegeben, ist ja recht billig im Nachkauf dann, werd mich eventuell später wieder dran setzen :)

Warhawk hab ich ja auch schon seit mittlerweile 3 jahren, daher auch schon das alles, hab nichts anderes gespielt als das und Trophies gab es noch lange nicht, deshalb bevor mir Cheaten wegen den Rängen angehängt wird, die Ränge und Abzeichen waren alle Retroaktiv, sprich ich hab die automatisch nach dem Patch runterladen bekommen :)

jo, du stehst bei myhawk.org als cheater drinne lol :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um ehrlich zu sein, nein ich hab mir kein Platinziel gesetzt, ich zock jetzt alle Spiele querbet die ich noch zu Hause rumliegen hab deshalb kein genaueren Angaben dazu^^

Wenn da noch der Onlien Kram fehlt, könnten wirdas zusammen durchziehen ;)

Vile Glück, kannst ja auch mal bei mir reinschauen :P

Genau dieser Onlinekrams fehlt mir noch, Ranglisten und Freundesspiele ;)

Add mich mal können wa irgendwann mal gemeinsam durchziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...