Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem, dass sich vereinzelte Trophys nicht freigeschlatet bekam, lag bei mir daran, dass mein zweiter PS3 Controller aktiviert war. Auch wenn ich 1v1 gegen COM gemacht habe, kamen die Trophys nicht. Warum allerdings deine Trainingsarena Trophäe nicht kommt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Trophy für die Uploads nicht. Habe alle Uploads nochmal gecheckt. Vielleicht muss ich nen umfangreicheres Szenario hochladen, kann mir im Moment nur erklären das es daran liegt.

Vielleicht muss das Szenario abgeschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophy für die Uploads nicht. Habe alle Uploads nochmal gecheckt. Vielleicht muss ich nen umfangreicheres Szenario hochladen, kann mir im Moment nur erklären das es daran liegt.

bei mir war das auch so erst als ich alles noch einmal hochgeladen hab dann hab ich die trophy bekommen:)

ich hab 2 szenarios erstellt und nachdem ich beide hochgeladen hab dann ging es erst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich bekomme die Erstelle ein eigenes Brand Logo Trophy einfach nicht. Hab bereits Spieldaten und Spieldaten und Savegames gelöscht und nochmals probiert, nix.

Kann mir bitte einer in 2-3 Schritten kurz schreiben wir er die Trophy bekommen hat ?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich bekomme die Erstelle ein eigenes Brand Logo Trophy einfach nicht. Hab bereits Spieldaten und Spieldaten und Savegames gelöscht und nochmals probiert, nix.

Kann mir bitte einer in 2-3 Schritten kurz schreiben wir er die Trophy bekommen hat ?

Danke im Vorraus

Du malst ein normales Bild und gehst dann in den WWE-Weltmodus, wo du es einem Wrestler als Brand (z.B. Raw, SmackDown, ECW, WCW, Legend oder Free Agent) unter Benutzerdefiniert einstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Road To Wrestlemania Modus wird auch immer schlimmer

Total schlecht gescripted

Spiel grad mit Christian und mir ist es schon öfter passiert dass ich einfach den Gegner nicht pinnen kann erst ab einem gewissen Zeitpunkt ist das möglich wenn z.b.: der Gegner einen Finisher hat

Das Problem das ich an diesem crap hab ich weiß nicht was ich machen soll denn es wird nirgens erwähnt

Hatte als ich Cena spielte das Problem dass ich ins Büro des GMs musste und ich genau dort stand wo der rote Punkt war doch Orton war nicht da deshalb musste ich nochmal raus und tata er war da naja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophy Magna cum laude kommt bei mir nicht, ich habs schon 2 mal vervollständigt, aber es passierte nichts. Hat da jemand einen Tip?

Und bei der RTWM Undertaker, hängt sich die Konsole immer an der selben Stelle auf. Habs mit einem erstellen Westler gemacht, kann das der Grund sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...