Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben

Hier mal wieder nen kleines vid von mir ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-Fr4EZB8ryE&feature=player_embedded]YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip[/url]

Geschrieben
lol was hast du für eine empfindlichkeit omg :D

wenn ihr eine hohe epfindlichkeit braucht um gescheit spielen zu können brauchst du nich so vorlaut sein :D xDDD

(achja meine empfindlichkeit steht zurzeit auf 4 ;))

Geschrieben
wenn ihr eine hohe epfindlichkeit braucht um gescheit spielen zu können brauchst du nich so vorlaut sein :D xDDD

(achja meine empfindlichkeit steht zurzeit auf 4 ;))

naja beim snipern brauch man schon ne empfindlichkeit von 9-10 weil sonst ist n 360 doch etwas schlecht zu machen :D

Geschrieben
naja beim snipern brauch man schon ne empfindlichkeit von 9-10 weil sonst ist n 360 doch etwas schlecht zu machen :D

woher willst du wissen ob ich 360 kills machen will? :D

ich muss snipern erst gescheit lernen...

Geschrieben
das geht am besten mit 9-10 ;) sonst hast später umso schwerer mit der empfindlichkeit hast gar keine reaktion

ich arbeite mich langsam in der empfindlichkeit nach oben ;)

Geschrieben

ich hab ehrlich gesagt einfach direkt auf 10 gestellt :D:D

wobei ich sagen muss , für trickshots is 9 sinnvoller , da kannste die drehungen perfekt mitzählen.

Geschrieben

also es war mein erstes cod und da hab ich ja nicht gewusst, wie wichtig die empfindlichkeit ist ^^

hab dann iwie die ersten 2 1/2 prestiges auf 3 gezockt, dann als ich mitm quickscopen angefangen hab auf 5 und jetzt auf 8 und das reicht mir schon..

kann damit perfekt normal spielen, snipen und 360 quick/noscopes :o

Geschrieben

das is auch mein erstes cod x)

hab davor NUR Bad Company auf der Ps3 gezockt , sonst nichts :D

aber es wird.. zwar langsam

aber es wird.

Geschrieben

Lol bin ich n alter Hase ist schon mein 3. CoD :o Bei MW 2 bin ich von 4 auf 7 auf 10 und bei Black Ops auf 9, was für mich perfekt ist ;)

Geschrieben

hier mein 3tes mini edit hab in vegas mal nen bisschen mit HSl adjust rumgespielt und ein bisschen CC

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eAUVbKwDJeM]YouTube - Edit number 3[/url]

Geschrieben

ich finde ja das 360s mit ner empfindlichkeit von 10 viel besser aussehen, aber muss ja jeder selber wissen. :redface:

hier noch n kleiner clip ^^

[url=

]
[/url]
Geschrieben

Ich spiele seit einem Monat auch auf 9 und nicht mehr wie die ganze Zeit vorher auf 10.

Ich dachte immer wenn schon denn schon. Aber seit ich auf 9 spiele, spiele ich noch besser als vorher:lol:

Edit:

@IrocI

Dachte ich auch immer...aber in einer Sniperlobby denken alle ich Spiele mit 10:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...