Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe

Recommended Posts

Geschrieben

Nur weil dein Kumpel mitgezählt hat, heißt das doch noch lange dass der Bug behoben ist? Was wenn er ewig weiterzählt und die Trophy nie bekommt? Dann ist der Bug wohl doch nicht behoben. Ich brauche bessere Beweise.

Geschrieben

hättet ihr beiden google benutzt hättet ihr die antwort...der patch hat den dlc eingeläutet sonst nix gleichen bugs wie vorher

denken > meinen > posten..die reihenfolge ihr Helden

Geschrieben

Ich habe mir vorhin die Trophäe geholt. Habe den Tipp mit Sheamus befolgt und es hat super funktioniert. Habe etwas über eine Stunde gebraucht für Tropähe und direkt dannach erschien auch die Platin :biggrin5:

Geschrieben
Ist das nicht unglaublich langweilig?

Ein Freund war bei mir und ich habe mich mit ihm während des kampfes unterhalten. Es war nicht langweilig, eher blöd und nervig. Mann hat einfach immer die gleichen Knöpfe gedrückt und man hat in einer Minute bestimmt 10 Signature und 10 Finisher geschaft.

Geschrieben

leute mit wirklich ganz wenig geduld schafft man das locker....

ihr wärtet viel länger auf den patch als ihr die trophy macht:D ich hatte die trophy nach 70 min... am besten mit einem telen oder so dann geht das noch schneller:D

Geschrieben

es wird so oder so kein patch kommen,das problem ist thq bekannt aber die juckt das net mehr außerdem wenn man nicht mal 70 minuten opfern kann dann tut ihr mir echt leid

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...