Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

das weiß ich ja leider nicht deshalb ja weil ich das ja nicht wusste und wissen wollte weil diese trophäe ja echt mieß sogesehen hab auch ma gelesen wo weiß ich nicht das man auch gucken kann wie viel signature und finisher man gemacht hat so das man den überblick behalten kann und man denn für diese trophäe das sehen kann z.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiß ich ja leider nicht deshalb ja weil ich das ja nicht wusste und wissen wollte weil diese trophäe ja echt mieß sogesehen hab auch ma gelesen wo weiß ich nicht das man auch gucken kann wie viel signature und finisher man gemacht hat so das man den überblick behalten kann und man denn für diese trophäe das sehen kann z.B

ich habe es so gemacht immer sig / Finisher als 1x gezählt, dann musst nur bis 502 zählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt schon gut 2 std dran und habe das die ganze zeit gemacht hab denn noch weil ich die trophäe schnell haben wollte mir das moveset von shemus runtergeladen und so denn halt weiter gemacht (vorhher habe ich mit undertaker gemacht was auch recht schnell war) und ich verzweifel hier schon an der trophäe hab auch noch 3 andere trophäen zu holen aber ich will zuerst die hier haben weil die mir einfach am schwierigsten vorkommt aber andere schrieben ja schon das sie die nach 70-90 min hatten was mich wundert ich sitz 2-3 std dran und es kommt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das man vllt 1004 siganture und 1004 finisher machen muss weil ich hab jetzt ganze 3 std dran gehockt um diese trophäe zu machen aber es ist nicht gekommen habe mir auch hilfe geholt damit ich mich nicht verzähle und hab 505 singature und 505 finisher gemacht aber bei mir ist nicht gekommen an trophäe ich hab das gefühl das die bei mir total verbuggt ist falls man mich fragen möchte wie ich das gemacht habe hier ne kleine aufstellung wie

ich hab mir das 1004 griffe moveset runtergeladen auf sheamus gesetzt und bin immer von der ecke auf santino gesprungen siganutre und denn finisher und das 505 ma es hat aber nicht gebracht ich versteh das nicht brauche hilfe bzw ne erklärung wenn nett wenn mir die jemand liefern könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das man vllt 1004 siganture und 1004 finisher machen muss weil ich hab jetzt ganze 3 std dran gehockt um diese trophäe zu machen aber es ist nicht gekommen habe mir auch hilfe geholt damit ich mich nicht verzähle und hab 505 singature und 505 finisher gemacht aber bei mir ist nicht gekommen an trophäe ich hab das gefühl das die bei mir total verbuggt ist falls man mich fragen möchte wie ich das gemacht habe hier ne kleine aufstellung wie

ich hab mir das 1004 griffe moveset runtergeladen auf sheamus gesetzt und bin immer von der ecke auf santino gesprungen siganutre und denn finisher und das 505 ma es hat aber nicht gebracht ich versteh das nicht brauche hilfe bzw ne erklärung wenn nett wenn mir die jemand liefern könnte

wie erwähnt kam sie bei mir bei 430 = 860 Moves insgesamt.

(Sig/Fin)

also glaube ich nicht dass du 1004 Sigs und 1004 Finisher brauchst

evtl. mal saven ( manuell) und erneut mit wem nen Sig/ Finisher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch schon komisch wenn andere schrieben denn zähl bis 502 und denn machts bling weil ich denn ja 502 sig und finisher habe und zusammen macht das denn ja 1004 und wenn ich mir das ma denn auch ganz ganau überlege so wie es im trophäenleitfaden steht denn steht dort nähmlich mach 1004 signature UND finisher und das dürfte denn heißen auf klardeutsch das man von beiden 1004 braucht und wenn das so is denn hatte ich nach gut 3-4 std erst die hälfte gehabt also die trophäe haben die macher sich selber ins knie geschossen wenn man das so ausdrücken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hba ma ne frage an alle die probleme hatten mit dieser trophäe und zwar hattet ihr das auch nach dem ihr die ganzen signature und finisher gemacht habt das sich denn die schwunganzeige sich nicht mehr füllt denn bei mir ist das so ich war schon bei 250 und denn passiert das das sich die schwunganzeige bei mir sich nicht mehr füllte werden aber dennnoch die signature und finisher gespeichert? wenn nett wenn jemand darauf antworten würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hba ma ne frage an alle die probleme hatten mit dieser trophäe und zwar hattet ihr das auch nach dem ihr die ganzen signature und finisher gemacht habt das sich denn die schwunganzeige sich nicht mehr füllt denn bei mir ist das so ich war schon bei 250 und denn passiert das das sich die schwunganzeige bei mir sich nicht mehr füllte werden aber dennnoch die signature und finisher gespeichert? wenn nett wenn jemand darauf antworten würde

ich hatte keine Probleme damit. ich war bei 430 Sig/Finisher Kombo und der Balken füllte sich weiterhin.

wenn es bei dir so ist, beende das Match, speicher mal Manuell und starte ein neues Match.

die Sig/Finisher sollten gespeichert bleiben. also kannst dann weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nun platin. und bei mir hats am anfang nicht geklappt weil mitten drin mein controller leer war. hab dann den zweiten angeschalten, auf spieler 1 gestellt und weiter gemacht. weil auch nach 4 stunden kam kein bling. hab dann direkt danach mit einem vollen controller noch mal probiert und es ging nach 1h43mins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich grad zum 4 mal an der trophy versucht und nach dem ich schon dachte das ich sie wieder nicht kriege und ich auf hören wollte hab ich sie nach 108min doch noch gekrigt und hab somit platin :biggrin5: aber das ist mit abstand die dümmste trophy die ich je in ein spiel gesehen habe und ich hoffe so ne trophy kommt nicht wieder zu mindest nicht so das man sie in einem match holen muss. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel durch, und die Griffe hab ich mit dem Inhalt "1004" online runtergeladen und CM Punk zugeordnet.

Alle Rivalen und Verbündete von CM Punk und Ray weggenommen.

Table Match und immer wieder Signatur und Finisher. so hab ichs in 1 Stunde geschafft.

Habe aber auch vorher im Management Menü gespeichert vielleicht geht das doch bin mir nicht sicher.

Hoffe das hilft jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde so eine Trophäe Geil :)

Die Trophäe an sich ist ja nicht verkehrt aber dadurch das sie verbuggt war und man sie in einem Match holen musste war es etwas unglücklihc. Wenn die Griffe über die gesamte Spielzeit mitgezählt hätten wäre sie sogar vielleicht automatisch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...