Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

ach kriegst du schon locker.... falls was ist einfach speicherdaten löschen und fertig...

ja du musst das so sehen das smackdown ein spiel für ein jahr gedacht ist und wenn bei fifa eine trophy gibt schiesse 1100 tore würde ich mich auch nicht beschweren aber bei verbuggt ist bisschen scheisse da hast du recht...

aber schaffst du schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sitze ca. 5 stunden am stück an der trophäe dran und hab sie immer noch nicht, nicht kotzt die scheiße langsam an:banghead::banghead:

Mach einfach den Sheamus Trick, da hats bei mir auch gleich geklappt :biggrin5:

Wichtig ist, das du während der 1004 Signature / Finisher das Match nicht verlässt. Ich habe immer nach 100 eine kurze Pause gemacht, weil das doch schon recht nervig ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei 400 und habe erstmal auf Pause... habe aber bissl Angst, dass mein Spiel abraucht. xD

Nein die PS3 hält schon was aus.

Beispiel: In GT5 gibt es ein 24-Stunden Rennen, da muss man die PS3 24 Stunden laufen lassen :cool2:

Also ich denke du brauchst dafür keine 24 Stunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die PS3 hält schon was aus.

Beispiel: In GT5 gibt es ein 24-Stunden Rennen, da muss man die PS3 24 Stunden laufen lassen :cool2:

Also ich denke du brauchst dafür keine 24 Stunden ^^

Das ist mir schon bewusst, aber man hat doch hin und wieder mal nen zufälligen Fehler, wobei das Spiel freezt. Wäre echt ärgerlich in dem Fall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich jetzt 4 tage versucht hab mit nem selbsterstellten wrestler die trophy zu holen und scheiterte hab ich jetzt denn sheamus versucht aber da klappte das auch nich mit dem tollen trick.

also auf die altmodische weise :D sheamus dennoch behalten aber immer vom ringpfosten aus fist drop ---->knee drop-----> siganture und finisher :D

hat mich etwas weniger als 70 min meines lebens gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist die Trophy immer noch verbuggt, oder zählen die Signatures / Finisher die man in den anderen Modi erreicht hat dazu?

Was soll das mit den anderen Modi heißen? Die Signatures und Finisher zählen doch überall, egal wo man sie ausführt oder verstehe ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das mit den anderen Modi heißen? Die Signatures und Finisher zählen doch überall, egal wo man sie ausführt oder verstehe ich etwas falsch?

Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte, dass man ja beim Erspielen der anderen Trophies in dem Welt Modus oder RTWM Modus schon einige Sig / Fin gemacht hat und ob diese dann dazu zählen, wenn man sich im Exhibition an die restlichen Moves macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt auch die Platin und wie es scheint, wird der Zähler NICHT zurückgesetzt. Habe ungefähr 1 Std. geschafft bei ziemlich genau 11 Sig bzw. Fin pro Minute komm ich ja so nur auf 660 Aktionen. Ergo muss ich die anderen mir wohl so schon erspielt haben.

Ja, der Bug tritt ja nicht bei jedem auf. Nur bei einigen, genauso wie in GTA IV bei der Dosvidanya Petrovic Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mehrfach gelesen das es gespeichert wird wenn man nochmal manuel speichert bevor man das Spiel beendet.

Ich hoffe das funktioniert wirklich. Spiele täglich im Welt-Modus einige Matches und erhoffe mir irgendwann diese Trophy.

Mach die Moves alle in einem Match, sonst warteste ewig auf die Trophy.

Am besten nimmste das moveset dass hier mal vorgeschlagen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...