Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zu der verbuggten Trophie. Muss ich das Spiel die ganze Zeit am laufen lassen oder stellt sich der Zähler erst auf null zurück wenn ich das System neu starte? Reicht es wenn ich die PS3 anlasse und zwischendurch was anderes spiele?

Habe auch gelesen, das die Trophy kommt wenn ich manuell nochmal speichere, dann könne ich auch die PS3 ausschalten zwischendurch.

Will mich halt vergewissern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu der verbuggten Trophie. Muss ich das Spiel die ganze Zeit am laufen lassen oder stellt sich der Zähler erst auf null zurück wenn ich das System neu starte? Reicht es wenn ich die PS3 anlasse und zwischendurch was anderes spiele?

Habe auch gelesen, das die Trophy kommt wenn ich manuell nochmal speichere, dann könne ich auch die PS3 ausschalten zwischendurch.

Will mich halt vergewissern...

jop das geht mit manuell;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich gepackt :)

Also wenn man die ersten 20 min geschafft hat, dann geht es echt recht schnell. Diese 70 min scheinen so das Maß für alle zu sein.

Hoffe irgendwie das nächstes Jahr dann 2008 Sig und Fin zu machen sind :P

ehmm.... wo ist der sinn bei deiner hoffnung?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es nun auch endliche mit der Taktik aus dem Leitfaden geschafft. Bei mir kam es ca. nach 500 Spezialattacken (Sig u. Finisher gemischt). Habe bei normalen Spielsessions zwischendurch immer wieder manuell gespeichert. Also denke ich das die Anzahl doch schon vorab durch normales spielen erhöht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht wieso alle behaupten die Trophäe sei verbuggt ?

Ich habe das Spiel jetzt ca. 2 Wochen und nur sporadisch gezockt.

Immer nur Autosave machen lassen und wollte heute die letzte fehlende Trophäe (1004 Griffe) machen, dafür habe ich extra ein Move Set erstellt und bevor ich richtig loslegen konnte, war nach 30 Minuten auch schon alles vorbei (hab die Trophäe verpasst, weil ich zu konzentriert auf Resident Evil Afterlife geschaut habe). Als ich nach 1 Stunde nachgesehen habe, habe ich gemerkt, das ich die Trophäe schon seid 30 Minuten hatte...

Ich habe in der 1 Stunde ca 400 Moves gemacht, halbiere ich das sind es 200. Also hat das Spiel alle vorher gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach 1 sig und 1 finnisher reicht auch und muss ja nicht gold sein bronze reicht auch aus aber 700 wären mir auch zu viel, aller höchstens 500 wenn es nicht wieder verbugt ist. hoffe aber das ich die trophäe noch kriege wäre sonst doof wenn es nur an 1 trophy scheitern würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...