Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

die bugs werden meistens durch ein Patch behoben aber darauf warte ich schon paar monate und andere denke ich auch aber THQ ist alles egal ich hasse die sowieso:D

du weißt schon das spiel erst seit ende oktober im handel ist?

also deine quellen will ich haben wenn du schon ein paar monate wartest.

warum hasst du thq?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du weißt schon das spiel erst seit ende oktober im handel ist?

also deine quellen will ich haben wenn du schon ein paar monate wartest.

warum hasst du thq?

JA oktober november und dezember so meinte ich das:D sind nich geneu 2 monate aber fast:D

Ich erkläre dir warum ich THQ hasse weil das Spiel fast 2 Monate raus ist und dir haben noch kein Patch rausgebracht weil es denen einfach egal ist ich finde sowas ist scheisse! ZB. Ubisoft hatte einen Bug im Assassins Creed Brotherhood das Pferd konnte nirgendswo rüberspringen.Ubisoft bringt nach einer Woche ein Patch zack der Fehler wurde behoben.THQ: Ladder matches,ONline Royal Rumble MiTB alles richtig verbuggt aber denen ist das egal;) verstehst du jetzt warum ich THQ hasse amigo?!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen bei singstar hatte ich 4 trophy bugs u. das hat ein halbes jahr gedauert bis das behoben wurde, mich ärgert das auch aber dadurch hasse ich nicht gleich den hersteller. wenns dir nicht passt spiels halt nicht.

es gibt kein perfektes game

Ich hab auch nicht gesagt das es ein perfektes game gibt nur ich mag den hersteller nicht fertig:) weil die kümern sich um garnichts deswegen hasse ich die;) ich mag wwe wie gesagt deswegen hole ich mir das spiel:) aber den hersteller mag ich trozdem nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA oktober november und dezember so meinte ich das:D sind nich geneu 2 monate aber fast:D

Ich erkläre dir warum ich THQ hasse weil das Spiel fast 2 Monate raus ist und dir haben noch kein Patch rausgebracht weil es denen einfach egal ist ich finde sowas ist scheisse! ZB. Ubisoft hatte einen Bug im Assassins Creed Brotherhood das Pferd konnte nirgendswo rüberspringen.Ubisoft bringt nach einer Woche ein Patch zack der Fehler wurde behoben.THQ: Ladder matches,ONline Royal Rumble MiTB alles richtig verbuggt aber denen ist das egal;) verstehst du jetzt warum ich THQ hasse amigo?!;)

Du weist schon das die gerade dabei sind den Patch Anfang/Mitte Januar nachzubringen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...