Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread


Recommended Posts

Für alle anderen die auch Probleme haben :

Nachts funktioniert das irgendwie echt besser, s:cool2:o nach 1 Uhr :biggrin5:

Ich weiss nicht woran es liegt, andere Gegner, stabilere Verbindung oder daran dass ich immer n bisschen was getrunken hatte, aber das ging dann schon lockerer von der Hand :cool2:

Jetzt fehlen nurnoch 30 wins zum Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte hier lieber einen "Konoha ist nicht mehr frei begehbar"-Auskotz-Thread^-^

Gegen die Fernkampfspammer hab ich garnichts, sind die einzigen gegen die ich meine paar ehrlichen Kämpfe gewinnen konnte.:smile:

Ansonsten meist auf Minato/Eremit-Naruto/Sasuke-Kirin getroffen. Das war das einzig Nervige.

Hätte gern mal einen guten Puppenspieler getroffen. Hab gegen ein paar Sasoris gekämpft, die haben sich so unbeholfen angestellt, das ich sie hab gewinnnen lassen. Dauerte immer etwas länger^^ Aber immerhin mal kein Minato...

Wenn man die ersten paar Seiten dieses Threads liest, könnte man meinen das sind genau die Leute, die gemerkt haben das man mit den üblichen Verdächtigen auch gerne gegen die Außenseiter verlieren kann:sanitaeter: Aber nur eine Vermutung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Erster Post :>*

Na wenigstens bin ich nicht der einzige der von den Online Modus von diesen Spiel nicht gerade begeistert ist. Ich erzähl zwar nichts neues aber der Online Modus in dieser Form macht einfach null bock so wie er eben ist.

Fängt ja schon bei der Gegner suche an. Da quälst du dich Minuten durch bis du endlich ma einen gefunden hast. Wenn du dann einen hast ist das meist einer die immer Naruto Sage(wegen der Verwandlung bestimmt),Itachi(gleiches wie bei Naruto Sage),Sasori,Minato oder Deidara(was gott sei dank kaum der fall war) nehmen. Wobei ich das mit Sasuke jetzt nicht so derb find. :> Dabei gibt es noch weitere char. als diese und finde es einfach recht schade das die meisten nur die genannten nehmen was die Sache schon gleich eintönig macht. Dann gibt es ja die,die immer das gleiche machen und das macht die Sache noch weiter eintönig. Dann gibt es noch dies und das aber das würde ja schon alles genannt. Weswegen ich nicht weiter drauf eingehe.

Jedenfalls ist die Community(hauptsächlich auf diesem Online Modus bezocken) recht erbärmlich. Da frage ich mich wieso es eig. bei SF4 oder Tekken 6 um weiten besser lauft als bei diesen Spiel? Ok die Spiele kann man nicht wirklich vergleichen aber es kann doch nicht sein das ich dann doch mehr Bock auf diese Spiele Online habe als auf diesen Mist!

Mal im ernst. Was Cyberconnect2 da uns bietet ist recht unter aller Sau. Was wie schon erwähnt bei der Gegnersuche anfängt. Was mich betrifft werde ich da so schnell es geht meine 50 Siege da holen und den Online Modus nicht mehr nutzen,da macht es ja gegen Freunde Daheim mehr Bock. Wenn dann Zock ich gegen Leute die ich kenne. Weil das tue ich mir dann einfach nicht mehr an diesen Scheiß. Es geht da einfach auf die Nerven und das macht dann irgendwann meine Gesundheit nicht mehr mit... Ich bin da schon einer der sich nicht wegen jeden mist aufregt aber wenn es was schafft dann dieses Spiel und das soll was heißen.

Um es aber in einem Satz zu sagen:"Was fürn Scheiß..."

Naja für den Ersten Post dann doch etwas zu sehr aufgerege aber die Meisten werden mich da denke ich verstehen können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Seterus :D

Ja hast schon recht, aber ich finde Tekken online auch nicht gerade besser..

Ich finde allgemein bei Kampfspielen ist es schwer keine noobs zu erwischen..

Super Street Fighter und Blazblue Continuum Shift sind die einzigsten Kampfspiele, wo ich absolut keine Probleme mit online Gegner habe.. :)

(Wobei ich voll schlecht in Blazblue bin, weil ich es erst vor kurzem angefangen habe, aber das wird noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon geschrieben,man kann jetzt nicht die Spiele wirklich mit Storm 2 vergleichen. Das es nebenbei bei jeden Spiel den Sogenannten "Noob" oden "lamen" Spieler gibt will ich ja nicht bestreiten aber bei SF4 oder anderen Brügelspiele dieser Art ist es aber nicht so Extrem dumm gemacht wie in Storm 2. Das hätten die besser machen können/müssen. SSF4 geht da z.b. mit guten Beispiel voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich zur zeit Ankotzt online ist, um so höheren um so mehr Spammers. Ich finds einfach nur Mist. Meine heutigen 40 Kämpfen waren etwa 20 stk Spammers. Selbst die Klein Rangigen spammen kaum und vorallem sie quiten nicht einfach das Spiel wenn sie verlieren. Ich finds auch scho mutig genug das sorgar scho Anfänger es mit Berühmter Ninja aufnehm. Hoffentlich wird mal ein update kommen wo der Online modus verbessert wird.

mfg

pat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das Matchmaking-System so ziemlich das Einzige, was mich stört. Die Charaktere selbst sind im Großen und Ganzen ausgeglichen. Ich meine, Spamer gibt es in jedem Beat'em Up. Das kann kein Entwickler der Welt verhindern.

Die achso tollen Helden sind als so dermaßen noobig drauf xD

Nehmen meistens Itachi und Sasori und trotzdem besieg ich sie in 8 von 10 Fällen, was sie natürlich nicht hinnehmen können und einfach quitten. Und nehm ich mal einen Puppenspieler, quitten sowieso 95% der Spieler mit der lahmen Begründung, dass Puppenspieler unfaire Charaktere wären und nur Noobs sie nehmen, obwohl oft auf ihrer Spielerkarte Sasori als meistgenutzter Charakter steht. Einfach lächerlich xD

Deidara als Gegner hat mich früher derbe angekotzt, mittlerweile schmunzle ich nur noch, wenn der Gegner ihn wählt. Auge um Auge. Wenn der Gegner einen Fernkampf will, dann geh ich halt drauf ein und verschieß genauso oft einen Feuerball auf ihn wie er mir Sprengvögel an den Kopf wirft (was nur wieder darin ausartet, das er mir vorwirft ich würde im Gegensatz zu ihm spammen). Hin und wieder ein Kirin und die Sache ist gegessen. Eigentlich finde ich ja Shino als Gegner schlimmer, weil seine Käfer einen ziemlich gut verfolgen und er im Erwachen-Modus einem das Chakra wegsaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spammer regen am anfang voll auf. Aber wenn man weiß wie man sie besiegt sind die keine Herausforderung mehr. Ich freu mich gg jeden Spammer, denn ich kaputt hau.

Des mit den Helden hab ich auch scho mitterlebt. DIe nehm meist Itachi oder Sasuke, wenn sie verlieren quitten.

mfg

pat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da habt ihr alle ja wirklich nur miese Erfahrungen mit dem Nline Modus gemacht. Hatte sowas noch nie und gequittet ist bisher auch noch niemand.

Zudem benutze ich ja nur Asuma, glaube, dass ich mal eine willkommener Abwechslung für einige Spieler bin :P

Aber das Suchen der Spiele... immer mind. 5 Minuen bis ich mal jemanden gefunden hatte, deren Platz noch nicht belegt war, bzw. wo ich mal joinen konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BOAH >.<

also ich weiß nich ... so langsam glaub ich ich bin der größte Kampfnoob der auf Erden wandelt ...

In keinen Spiel versage ich so sehr wie bei Naruto ... oder sind die Gegner im Netz wirklich einfach nur durchweg pros? O.o

Ich mein ... offline is das Spiel keine Herausforderung ... das macht man im Schlaf ... aber online ... >.>

Das schlimme is einfach nur ... ich bin viel zu nett >.<

Ich bekomme richtig üble schuldgefühle wenn ich deidara spiele ... Deswegen nehm ich den gar nich >.<

und mit Kiba bin ich echt nur am verlieren ...

wie bitte macht ihr sowas? hab ich deidara als gegner kann ich mich nich gegen das gespamme wehren ... und nen puppenspieler, an den komm ich nichma ran O.o

ich bin ja nu leider absolut unbegabt, aber SO sehr? >.<

das ich noch keine "looser" mails bekommen hab wundert mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe.

Nimmt der Gegner Deidara/Temari... nehme ich Deidara

Nimmt mein Gegner Ein Puppenspieler... nehme ich Deidara

Nimmt mein Gegner einen anderen Charakter... nehme ich ebenfalls einen anderen( meistens Sasuke Kirin)

Wenn du wirklich die 50 Onlinesiege haben willst und somit Platin, musst du auch mal Deidara nehmen, wenn deine Gegner so unfair sind. Es hilft nix anderes.

Ich mein deinen Gegnern ist es doch auch sch*** egal ob sie Deidara nehmen oder nicht, daher solltest du da auch keine Rücksicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nehm ich Deidara nimmt ein anderer zb Bee und spammt dann mit Shuriken :)

Somit hab ich auch nix gekonnt :)

Die Leute wissen sich zu wehren ...

Habs heut auch mit Temari gegen Deidara versucht, die war zu langsam .. bzw sagen wirs mal so, ICH hatte null Chance ;)

Vob ungefähr 15 Kämpfen gewinn ich einen >.> Egal mit welchen Chara ...

So langsam überleg ich das Spiel einfach zu verkaufen ... sind nur noch 7 Siege, aber egal was ich mach, ich schaffs ni ^^°

Größtenteils such ich mit ja wirklich nur die raus, die auch "fair" kämpfen, also da wo kein Deidara in der Liste steht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nehm ich Deidara nimmt ein anderer zb Bee und spammt dann mit Shuriken :)

Somit hab ich auch nix gekonnt :)

Die Leute wissen sich zu wehren ...

Habs heut auch mit Temari gegen Deidara versucht, die war zu langsam .. bzw sagen wirs mal so, ICH hatte null Chance ;)

Vob ungefähr 15 Kämpfen gewinn ich einen >.> Egal mit welchen Chara ...

So langsam überleg ich das Spiel einfach zu verkaufen ... sind nur noch 7 Siege, aber egal was ich mach, ich schaffs ni ^^°

Größtenteils such ich mit ja wirklich nur die raus, die auch "fair" kämpfen, also da wo kein Deidara in der Liste steht ...

Hmm ohne dich angreifen zu wollen, denke ich aber nicht das es dann unbedingt an dem Char Deidara liegt, ich kann natürlich nur von mir reden und immer wenn ein Gegner, so ein Char genommen hat, habe ich Deidara genommen und gewonnen, auch gegen 600'000KP Leute und das deutlich.

Welche Hilfscharakter nutzt du, wenn du Deidara nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene, ich weiß doch das es an mir liegt ;)

Ich bin einfach nich für onlinekämpfe gemacht .. das weiß ich ja ...

aber trotzdem wünsch ich mir halt diese blöden 50 siege ...

Hilfcharas bei Deidara meist Eremiten Naruto, Kiba oder Hinata ...

Aber ich mein, als Deidara spammt man Bombenvögelchen und bla ... und wenn ich da einen hab der dann immer shurigen zurückwirft und dabei auch noch fröhlich umherspringt, dann is es so schonma nich einfach den zu treffen ... der mich zwarauch nich, aber auf dauer is klar, ich hab null chance ^^°

anscheinend bist du einfach nur nen krasser pro O.o

weil die meisten doch schon ne gute Strategie geben spammer haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, ich weiß doch das es an mir liegt ;)

Ich bin einfach nich für onlinekämpfe gemacht .. das weiß ich ja ...

aber trotzdem wünsch ich mir halt diese blöden 50 siege ...

Hilfcharas bei Deidara meist Eremiten Naruto, Kiba oder Hinata ...

Aber ich mein, als Deidara spammt man Bombenvögelchen und bla ... und wenn ich da einen hab der dann immer shurigen zurückwirft und dabei auch noch fröhlich umherspringt, dann is es so schonma nich einfach den zu treffen ... der mich zwarauch nich, aber auf dauer is klar, ich hab null chance ^^°

anscheinend bist du einfach nur nen krasser pro O.o

weil die meisten doch schon ne gute Strategie geben spammer haben ...

Hmm benutze mal Kakuzu und Itachi als Hilfschars. Diese beiden haben ja Fernattacken, durch diese Fernattacken + dein Gespame hast du eigentlich meistens ein Vorteil gegen über allem anderen.

Mit diesen Hilfchars habe ich auch jede Menge andere Deidaras besiegt.

Man muss es nur gut timen, wann man einen der beiden Hilfschars einsetzt z.B. wenn man selber aufm Boden liegt oder dergleichen.

Es gibt denke ich genügend Strategien gegen alles und jeden.

Ich glaube kaum das ich ein krasser Pro bin, da ich weder die Erfahrung habe noch sonst was, ich hab auch nur meine 50 Siege geholt ( glaube 50/20 war das Verhältnis), aber die meisten Gegner spielen halt identisch, daher kann man sich gut darauf einstellen vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine platin bei naruto ja schon was länger

aber zu der zeit wo ich noch meine online siege brauchte da ging die breite masse noch auf sage naruto

und ich hab solange fair gespielt bis die angefagnen haben rasen shuriken zu werfen. dann war mir das auch zu blöd und bin dann wie yoda nurnoch durch die gegend gejumpt und hab shuriken geworfen so das ihre ach so tolle ich brauch nur dreieck und kreis taktik so garnichts gebracht hat

hab dann auch ein paar mal ne böse mail bekommen

aber ich sage mir wenn die sinnlos spammen und unfair spielen dann kann ich das auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...