Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Phillip

Als ich dagoon gefragt habe, wie lange er jetzt gebraucht hat für Karl August von Potter, da meinte er: "Nicht mehr als 15 Stunden!!!" Als er dann letztens das Spiel platiniert hat, hat er am Speicherstand gesehen, dass es doch 28 Stunden oder so waren. Wenn man also von fast 30 Stunden nur die hälfte "spürt", würde ich sagen es hat Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ''Rezension'' :D

Gern geschehen... :D

@Phillip

Als ich dagoon gefragt habe, wie lange er jetzt gebraucht hat für Karl August von Potter, da meinte er: "Nicht mehr als 15 Stunden!!!" Als er dann letztens das Spiel platiniert hat, hat er am Speicherstand gesehen, dass es doch 28 Stunden oder so waren. Wenn man also von fast 30 Stunden nur die hälfte "spürt", würde ich sagen es hat Spaß gemacht :)

Da hat er nämlich vollkommen recht mit.... kam mir wirklich nicht so lange vor.... das Spiel wurde überhaupt nicht langweilig... eins der wenigen Spiele die ich so am Stück durchgezogen habe.

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt und lustiges viedeo :)

Ich werde deine Updates vermissen,ich bekomm in einen von finchis viedeos dich zu hören und zu sehen :D

ja ich weiß,das wort viedeo liegt mir nicht :D

Danke dir! Klar ich werde mich hier des öfteren noch einbringen. Videos (da siehst du mal wie es richtig geschrieben wird ;):D) werden wir bestimmt noch so einige machen und bei Finchis Platin Tag bin ich sowieso dabei!!!

Dagoon muss auf jeden Fall im nächsten Schritt 8 Spiele vorbereiten. :D

Ja ich bin selber gespannt wie mein nächster Platin Tag aussehen wird und was für Spiele drin sind aber erstmal wird so gezockt ohne Stress und immer dem hintergedanken dass man Irgendwas mal fertig machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab so langsam richtig bock nochmal die alten Spiele auszukramen wie GTA4 und so... die werden dann nochmal ausgiebig gezockt und auch erstmal nix neues gekauft es sei denn die Angebote fliegen mir zu ^^ Dann nach einer gewissen Zeit und Trophäenfortschritt werde ich mir aussuchen was ins nächste Projekt mit einfließt... sind ja hier doch einige Spiele auf der Strecke geblieben.

Ich denke dass solche frustrierenden Sachen wie Split Second nochmal angepackt werden weil ich ja nicht hinter dem "Druck" stehe mal voran zu kommen. Da reg ich mich auch nicht sooooo sehr auf.... wird aber Zeit dass ich mir mal ein Geschenk was ich von Finchi und nem Kumpel erhalten hatte daneben lege ;)

Jetzt kommts haltet euch fest.... man hat mir so kleine Gummi-Ti**en geschenkt :D

Die passen in eine Hand und die kann man feste zudrücken als Aggressionsbewältigung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ja nötig haben, was? :D

Ja aber so Bälle kenn ich. Sind praktisch. ^^

Au ja und wie!!! Hab nen chronischen "Bälle"-Mangel" die von meiner Freundin reichen ja nicht :D

Split Second gerne. Da wäre ich auch mal dabei für einfach so bissl online heizen. ^^

Können wir gerne demnächst mal angehen... muss allerdings mir das Spiel mal wieder zurückholen....das ist noch verliehen. Genau so wie NFS Shift und Burnout Paradise.... der Freund meiner Schwester ist immer so zuverlässig mit Sachen von alleine zurückbringen :dozey::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal endlich die neuen Strecken von Split Second laden. Die warten schon ewig auf mich. Habs auch ewig lang nit mehr gespielt. Aber um dich zu crashen reichts allemal. :D

Das mit den Bällen wollt ich grad sagen. ;) Jetzt hast 4. Besser gehts nit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nach einer gewissen Zeit und Trophäenfortschritt werde ich mir aussuchen was ins nächste Projekt mit einfließt... sind ja hier doch einige Spiele auf der Strecke geblieben.
Ja ich bin selber gespannt wie mein nächster Platin Tag aussehen wird und was für Spiele drin sind aber erstmal wird so gezockt ohne Stress und immer dem hintergedanken dass man Irgendwas mal fertig machen muss.

hm. Sagtest du nicht mal, dass du nie wieder ein weiteres Projekt machen wirst? :D hehe....

Aber ich würds auch so machen. Erst mal weiter spielen und wenn man merkt, dass man etwas auf Platin bringen kann, kan man sich ja überlegen ob man es vorbereitet oder direkt platiniert. Kannst ja auch erstmal ohne Projekt was vorbereiten. FALLS du dann ein neues starten willst haste direkt schon was vorbereitet!

Aber wie du schon sagst. Erstmal alle "alten" Spiele zocken^^

(2000 Beiträge :) Platinposter^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Finchi

ja da hast du recht das habe ich gesagt... aber irgendwie will man es doch nochmal versuchen aber dazu brauche ich halt neuen "Stoff" :D werd es ganu so machen wie du gesagt hast.

@ miwula

Herzlichen Dank immer schön zu hören dass das gefällt was wir da immer fabrizieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da jetzt mein Projekt nun beendet ist will ich noch ein paar Worte sagen.

Eigentlich bin ich schon ein bisschen enttäuscht.... ich hätte zumindest von einem von euch eine kleine Rede wie diese hier erwartet:

Uns hat ein schweres Leid getroffen.

Dagoon37 ist nun mit samt seines Projektes von uns gegangen. Er ruht nun in den ewigen Hallen des Ruhmes.... Ja es stimmt er war nicht immer der Einfachste, wir waren seiner vielen nervigen und endlos langen Texte ohne viel Inhalt allmählich überdrüssig. Doch wir sind eine Community die auch ein Herz für Tier und jegliches Ungeziefer hat. Darum war er auch mehr als nur geduldet. Er war... sagen wir es mal... aktzeptiert. Aber es lag auch für ihn ein langer Leidensweg hinter ihm. Stunden um Stunden voller Aggressionen und mit der qualvollen Trail & Error Methode saß er vor seiner heimischen Konsole und versuchte sich mit Trophäen zu bereichern. Dabei benötigte er oft die Hilfe von der Community, die ständig zu ihm hielt, obwohl er sie mit hirnlosem Gebrabbel zumüllte. Dieses Prozedere ging nun über mehrere Monate und trieb unseren dagoon37 letztendlich leider in den Wahnsinn. Von heut auf morgen setzte er seinem tragischen und kümmerlichen Projekt ein Ende. Die zahlreichen Durchhalteparolen haben leider nicht geholfen ihn durch diese dunkle und nervenaufreibende Zeit zubringen. Aber die vielen Glückwünsche und die Begleitung auf dem letzten Weg haben ihm sicherlich gezeigt, das er immer in guter Erinnerung bleiben wird.

Uns bleibt nur noch zu sagen ...

Mach et joot!!!

Und da so eine Rede von keinem hier kam ;)... sag ich jetzt einfach mal .... hier kann dann solangsam zu gemacht werden.

Over and out!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...