Denis Dammer Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hey, hab vor kurzen assassins creed 2 durch gezockt also von story her jetz wollt ich alle trophäen holen. jetz hab ich aber gesehen das ich eine trophäe bei kriege wenn ich eine wache vom dach trette wärend ich mit der flugmaschine fliege-.- jetz is die frage krieg ich noch platin wenn ich alles andere mache??
Hurrikan44 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Kurz und knapp: DU BRAUCHST ALLE TROPHÄEN IN AC2 FÜR PLATIN!!! Spiel das spiel nochmal durch und hol die trophie
Denis Dammer Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 scheiße ey hab schon fast alle federn >.<
supersushi Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Dann sammeln die Federn weiter und hol dir die Trophäe dafür. Anschließend fängst du ein neues Spiel an und holst dir noch die Fliegenklatsche-Trophäe. Du brauchst ja nur alle Trophäen, allerdings nicht alle in einem Spielstand
Eizy Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Die Frage sollte damit beantwortet sein. Und in Zukunft bitte die SuFu benutzen. Es gibt schon etliche Threads zu dieser Trophy... U. a. diesen hier: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21063-fliegenklatsche.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.