Coyote Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hallo liebe Commu. Ich suche den Fisch des Grauens. Ich angle den lieben langen Tag und hab auch schon, so glaub ich wenigstens, alle Angelgewaesser abgesucht. Ich weiss das man ihn mit dem Engelshai ködern muss, aber in keinem Gewaesser wird dieser Fisch des Grauens aufgezaehlt, wenn man die Gewaesser durchsucht. Mein Angeltalent ist voll aufgepimmt, also daran kanns net liegen. Hat hier jemand ne Idee oder weiss da bescheid? Der nächste Punkt wobei ich Hilfe braeuchte ist beim Gärtnern. Auch hier hab ich Talentstufe auf maximum, doch irgendwie kann ich nix anpflanzen, sprich Samen oder Obst, dass in meinem Inventar liegt, kann ich nur wegwerfen, sonst nix. Was muss ich da tun? Den Lehrgang hab ich jetzt noch nicht gemacht. Vielleicht liegts daran. Weiss da jemand beischeid? Vielen Dank an die die helfen können und wollen
jojoxyz Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hab ich in nem anderen Forum gelesen: Den findest in dem Teich auf dem Friedhof. Ab Punkt 00:00, also ab Mitternacht, bis 04:00 Uhr Morgens schwimmt der Fisch des Grauens dort. Der beste Köder für ihn ist der Engelhai.
Die_for_it Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Auf PC gibts auch die möglichkeit die Teiche zu untersuchen. Denn sieht man welche Fische da drin sind.
Infinity-Chriz Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo liebe Commu.Der nächste Punkt wobei ich Hilfe braeuchte ist beim Gärtnern. Auch hier hab ich Talentstufe auf maximum, doch irgendwie kann ich nix anpflanzen, sprich Samen oder Obst, dass in meinem Inventar liegt, kann ich nur wegwerfen, sonst nix. Was muss ich da tun? Den Lehrgang hab ich jetzt noch nicht gemacht. Vielleicht liegts daran. Weiss da jemand beischeid? Vielen Dank an die die helfen können und wollen Dazu musst du ins Bau Menü. Gehe dann auf Familien Inventar und dann auf das Inventar deines Sims. Wähle dort den Samen aus den du pflanzen möchtest und platziere ihn im Garten. Danach lässt du ihn von deinem Sim einpflanzen indem du auf den Samen klickst wenn du im live Modus bist.
Coyote Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.