Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Dangerous Hunts 2011


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar gehts auch mit normalen Controller. Ich persönlich finds mit Move aber leichter und besser ;)

hab hier im forum gesehn das die gun beschissen sein soll das ärgert mich weil iwie wollt ich die umbedingt hollen aber wenn die jetzt so beschissen ist ärger ich mich schwaz aber ich will sie:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne Frage zu der Trophy "Pfadfinder". Muss man jeden Weg im Trek mindestens mit Bronze abschließen oder reicht es auch die ganzen Wege ohne eine Medaille abzuschließen?

Edit: ok Frage hat sich erledigt. Man muss alle Pfäde nur abschließen ohne Medaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand vielleicht ein tipp für die 7 min trophy ? sterbe immer bei 6.20 min :(

UPDATE : Gepackt mit 7.40 min :) hab mir das Video angesehen und es danach sofort geschafft ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DqccA4YhVPc]‪I Will Survive Trophy‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das video hat mir jetzt nicht so die erleuchtung gebracht

Hmm okay sag mal wenn du zur 2 stelle kommst kommen ja von links direkt 3 rehe schiesst du die ab ? weil dann kommt das trophytier und du hast ein paar sek ohne angeriffen zu werden und das trophytier nicht erschiessen dann kannst das jede runde so machen und das fand ich schon erleichternt :)

Auserdem merk dir welche Wölfe dich angreifen so weisst du welche du erschiessen musst ich hab am anfang immer nur wild rum geschossen ^^möglichst immer nur unendlich schuss und zeitlupe einsammeln und dann brauch man halt noch etwas glück dann sollte es eigentlich klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...