Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Dangerous Hunts 2011


Marc

Recommended Posts

Heißt das, dass man die Sachen, die man schon gesammelt hat, beim erneuten Durchspielen nicht mehr sammeln muss? Falls ja: Tipp für den leitfaden!

Jepp das heisst es aber nur für den Schwierigkeitsgrad den man grad zockt und man muss aber unbedingt das Level beenden wenn man die Sachen gefunden hat sonst zählen sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin Mädelz

bin atm auch an der 7 min Night Fang Trophy dran und verzweifel hier mit n Controller.Heißt muß mir wohl oder übel ne Gun besorgen.Muß ich mir jetzt extra die Cabela-Gun holen oder geht auch die normale Move-Gun?

greets Gorgoth

Ich habs auch mit Controller geschafft nach zich versuchen aber werd mir fürs nächste Cabela was kommt bestimmt ah ne Gun holen.

Ich weiß leider net ob auch ne andere Gun geht aber bestimmt,wäre ja blöd wenn net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup die geht schon bissel ab aber wenn man damit nur Games aus der Cabelareihe zocken kann (bzw. atm ja nur dieses) lohnt sich die denk ich nicht.Habe noch kein Move aber das Gameangebot dafür gibt da schon etwas mehr her.Daher wirds denn wohl die Move-Gun werden.

Ich mach jetzt erstmal den Sammelkram und alles was i mit n Pad hinbekomm soweit fertig und den Rest denn wo ich denke daß es wesentlich einfacher mit der Gun ist zum Schluß.zBsp: im Level Offroad Escape die 10 Marksman abschießen ohjeminey mit Pad 0/10 seh sie zwar aber treff sie partou net :ack2: Zieh n Hut vor Rampage der es komplett mit n Controller durchgerockt hat...

du bist n Psycho^^ (net bös gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach jetzt erstmal den Sammelkram und alles was i mit n Pad hinbekomm soweit fertig und den Rest denn wo ich denke daß es wesentlich einfacher mit der Gun ist zum Schluß.zBsp: im Level Offroad Escape die 10 Marksman abschießen ohjeminey mit Pad 0/10 seh sie zwar aber treff sie partou net :ack2: Zieh n Hut vor Rampage der es komplett mit n Controller durchgerockt hat...

du bist n Psycho^^ (net bös gemeint)

Hehe...thx,mir haben aber dann auch zB nach Night Fangs die Finger weh getan.:biggrin5:

Das sammeln in allgemeinen bei dem Spiel ist belastend da man einige Marksman Targets selbst mit Sinn net sieht und manche wie zB in Afrika über dem Fluss an Bäumen hängen,da guckt man garnet hin.:emot-raise:

Bei der Fahrt kann ich dir nur empfehlen dich nur auf ein Marksman Target zu konzentrieren und wahlweise die Shotgun zu nehmen und die Mission zu ende zu spielen.Hab die Mission bestimmt über 10 mal gemacht bis ich alle endlich mal erwischt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da bis jetzt nur 6 Stück gesehen und nur 4 Stück getroffen!!!

Also ich hoffe das hilft dir bisschen weiter das sind die die ich im Video noch sehen konnte.:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qkDhhvzDAVk]YouTube - Cabela's Dangerous Hunts 2011 Walkthrough - Off-Road Escape[/url]

Wenn der Jeep rechts verschwindet und man wieder nach hinten schaut direkt vor einem am Baum wo die Vögel hochfliegen.

Wo die Herde die Straße nach rechts überquert an dem kleineren Baum links.

Wenn ihr bei dem umgefallenen Baum seid der auf der Straße liegt wo ihr auf der rechten Seite die Büffel abschiessen müsst links am Baum.

Wo ihr auf der rechten Seite die Büffel oben am Hang abschiessen müsst hängt eins an nem Strauch.

Kurz vor dem Checkpoint wo die letzten Vögel über die Straße geflogen kommen am Baum links.

Also wenn ich micht nicht irren müsste das dass Target sein wo die Büffel am Wasser liegen und ihr euch dann wieder nach vorn dreht und genau vor euch am Baum.

Wo ihr das erste mal den Leoparden auf dem Baum seht am Baum vor euch wie im Video.

Wenn ich mich nicht ihre müsste eins am Baum hängen wenn ihr dann rechts wieder auf die Straße abbiegt.

Wenn ihr dann wieder nach den 2 Büffel wieder auf der Ladefläche seit und auf der Straße am Baum genau vor euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir mal noch die zeiten dazu rausgesucht.

einen hattest vergessen oder verdrängt wahrscheinlich^^

wo die Büffel Wegversperrend liegen und man sie aufschrecken soll befinden sich 2 Stück. Einer am rechten Baum über nem Büffel und einer am linken Baum der mit der Huntersense nicht zu erkennen ist,den 1.rechts mit der Armbrust damit se nicht aufgeschreckt werden und den 2.links denn mit der Sniper

0:56 Wenn der Jeep rechts verschwindet und man wieder nach hinten schaut direkt vor einem am Baum wo die Vögel hochfliegen.

1:15 Wo die Herde die Straße nach rechts überquert an dem kleineren Baum links.

2:09 Wenn ihr bei dem umgefallenen Baum seid der auf der Straße liegt wo ihr auf der rechten Seite die Büffel abschiessen müsst links am Baum.

2:28 Wo ihr auf der rechten Seite die Büffel oben am Hang abschiessen müsst hängt eins an nem Strauch.

3:47 Kurz vor dem Checkpoint wo die letzten Vögel über die Straße geflogen kommen am Baum links.

4:02 Also wenn ich micht nicht irren müsste das dass Target sein wo die Büffel am Wasser liegen und ihr euch dann wieder nach vorn dreht und genau vor euch am Baum rechts,diesen mit der Armbrust schießen

3:55 ebenfalls an der Stelle wo die Büffel liegen und verjagt werden sollen ,jedoch am linken Baum nicht sichtbar durch Hunter Sense,diesen mit der Sniper schießen

4:44 Wo ihr das erste mal den Leoparden auf dem Baum seht am Baum vor euch wie im Video.

5:12 Wenn ich mich nicht ihre müsste eins am Baum hängen wenn ihr dann rechts wieder auf die Straße abbiegt.

6:17 Wenn ihr dann wieder nach den 2 Büffel wieder auf der Ladefläche seit und auf der Straße am Baum genau vor euch. __________________

und nu hab ich ma ne Frage wie das mit den verschiedenen Wegen bei den beiden Trekchallenges funzt.Wie kann ich denn selbst beeinflussen welchen Weg ich da geführt werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir mal noch die zeiten dazu rausgesucht.

einen hattest vergessen oder verdrängt wahrscheinlich^^

wo die Büffel Wegversperrend liegen und man sie aufschrecken soll befinden sich 2 Stück. Einer am rechten Baum über nem Büffel und einer am linken Baum der mit der Huntersense nicht zu erkennen ist,den 1.rechts mit der Armbrust damit se nicht aufgeschreckt werden und den 2.links denn mit der Sniper

0:56 Wenn der Jeep rechts verschwindet und man wieder nach hinten schaut direkt vor einem am Baum wo die Vögel hochfliegen.

1:15 Wo die Herde die Straße nach rechts überquert an dem kleineren Baum links.

2:09 Wenn ihr bei dem umgefallenen Baum seid der auf der Straße liegt wo ihr auf der rechten Seite die Büffel abschiessen müsst links am Baum.

2:28 Wo ihr auf der rechten Seite die Büffel oben am Hang abschiessen müsst hängt eins an nem Strauch.

3:47 Kurz vor dem Checkpoint wo die letzten Vögel über die Straße geflogen kommen am Baum links.

4:02 Also wenn ich micht nicht irren müsste das dass Target sein wo die Büffel am Wasser liegen und ihr euch dann wieder nach vorn dreht und genau vor euch am Baum rechts,diesen mit der Armbrust schießen

3:55 ebenfalls an der Stelle wo die Büffel liegen und verjagt werden sollen ,jedoch am linken Baum nicht sichtbar durch Hunter Sense,diesen mit der Sniper schießen

4:44 Wo ihr das erste mal den Leoparden auf dem Baum seht am Baum vor euch wie im Video.

5:12 Wenn ich mich nicht ihre müsste eins am Baum hängen wenn ihr dann rechts wieder auf die Straße abbiegt.

6:17 Wenn ihr dann wieder nach den 2 Büffel wieder auf der Ladefläche seit und auf der Straße am Baum genau vor euch. __________________

und nu hab ich ma ne Frage wie das mit den verschiedenen Wegen bei den beiden Trekchallenges funzt.Wie kann ich denn selbst beeinflussen welchen Weg ich da geführt werde?

Oh man warum ist mir das net mit den Zeiten eingefallen,das hätte das erklären einfacher gemacht.:emot-doh::biggrin5:

Den einen hab ich net mehr gewusst.:redface:

Jepp macht man,mit der ersten Jagd fängt man ja automatisch an nach der müssten 2 verschiedene Wege kommen links,rechts und danach kommen 3 Wege links,oben und rechts.Du brauchst es nur mal zu probieren dann weißt du was ich mein.;)

Es gibt pro Trek 6 Wege also insgesamt 12 und man muss sie erfolgreich abschließen.

Hier ein Beispiel:

1.Links-Links

2.Links-Hoch

3.Links-Rechts

4.Rechts-Rechts

5.Rechts-Hoch

6.Rechts-Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

k probier ich denn wenn ich wieder munter bin :biggrin5:

mir fehlt jetzt nur noch 1 einziges Horn in Grasslands denn hab ich den kompletten Sammelkram hinter mir.Weißt du evtl. noch wo die da waren oder erinnerst dich an ein spezielles was dir da auch fehlte?

Edit: habs gefunden,wuhuuu nu fehlen nur noch die 3 Shooting Gallery Trophys und 7 Vögel mit 1 Schuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k probier ich denn wenn ich wieder munter bin :biggrin5:

mir fehlt jetzt nur noch 1 einziges Horn in Grasslands denn hab ich den kompletten Sammelkram hinter mir.Weißt du evtl. noch wo die da waren oder erinnerst dich an ein spezielles was dir da auch fehlte?

Ich guck mir später mal das Video an und sag dir dann an was ich mich noch erinnern kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis inclusive Kapitel 3 Grizzly Hunt alle Sachen der Reihenfolge nach mit deren Fundorten bis jetzt aufgeschrieben.Arbeite weiter an dem Rest.Mit eigenem Bild oder Videomaterial kann ich leider nicht dienen.Werd aber mal schauen was da diese Mahalo-Walkthroughvids noch hergeben um diese alle denn evtl.mit Zeiten zu belegen.So hätten wir zwar kein Schönen Collectibles-Guide...aber wir hätten einen ;)

notiert atm:

1.Rite of Passage

2.Full Moon

3.Grizzly Hunt

4.River Delta

5.Grassland

6.Offroad Escape

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...