xHurrikane75 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Bräuchte auch noch n paar Leute zum boosten hab eig. immer Zeit. Zitieren
VBT_Fanboy Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Sowohl als auch. Wir können ja schon mal die Bonis, die nicht für Teams gemacht sind, erspielen? Das wär cool. Wann hast du Zeit? Zitieren
Sherlyn Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 suche noch gruppe für level boost und abstergo mitarbeiter des monats Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich glaub wir hatten den Sonntag angepeilt gehabt. Also ich persönlich kann diese Woche Do/Fr/So (den ganzen Tag).Sollten wir diese Woche keinen gemeinsamen Termin finden wäre ich nächste Woche von Mo-Do ab 19 Uhr verfügbar und Sa/So wieder den ganzen Tag. Sieht bei mir zeitlich ähnlich aus, außer dass ich diesen Freitag und Samstag nicht kann. Ansonsten wäre 19 Uhr eine gute Zeit, können natürlich auch später. Am besten alle adden Lyseria, damit sie (hoffe ich hab das richtig verstanden ^^) dann auch einladen kann, bzw. damit wir uns evtl auch mal im Chat treffen können, da ich hier eher selten reinschaue, bei der Playe aber nebenbei schauen kann ^^ Zitieren
Kiina Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Das wär cool. Wann hast du Zeit? Ich adde dich. Immer, sobald ich online bin. Gibt es noch jemanden, der in einer privaten Sitzung mitmachen will? Dann kann man auch die Team Bonis abarbeiten. Zitieren
VBT_Fanboy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich adde dich.Immer, sobald ich online bin. Gibt es noch jemanden, der in einer privaten Sitzung mitmachen will? Dann kann man auch die Team Bonis abarbeiten. Alles klar. Alles weitere können wir ja dann besprechen. Zitieren
Kronprinz Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich adde dich.Immer, sobald ich online bin. Gibt es noch jemanden, der in einer privaten Sitzung mitmachen will? Dann kann man auch die Team Bonis abarbeiten. Ja ich wäre auch dabei, bräuchte auch noch die ganzen Teamboni. Zitieren
Kiina Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ja ich wäre auch dabei, bräuchte auch noch die ganzen Teamboni. Hab dich geaddet. Wir sollten vielleicht 'nen naheliegenden Termin machen. Heute oder morgen Abend, z.B. Wir wären also zu dritt, einen Spieler bräuchten wir noch. Gehen auch mehr, sollten sich nur schnell finden. Zitieren
Metlow Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hab dich geaddet.Wir sollten vielleicht 'nen naheliegenden Termin machen. Heute oder morgen Abend, z.B. Wir wären also zu dritt, einen Spieler bräuchten wir noch. Gehen auch mehr, sollten sich nur schnell finden. hier ist einer mache gerne mit und joa. freu mich ^.^ edit: hab euch jetzt erstmal geaddet - fluchtversuch, vbt_fanboy und thunderprinz94 abends ab ca.19uhr bin ich für euch da. sagt wanns losgeht und ich bin dabei Zitieren
Kronprinz Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Sehr schön. Normalerweise pass mir abends sehr gut nur diese woche habr ich spätschicht, könnte dannhalt noch ab viertel vor 10 wenn euch das nicht zu spät ist. Zitieren
Metlow Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Sehr schön.Normalerweise pass mir abends sehr gut nur diese woche habr ich spätschicht, könnte dannhalt noch ab viertel vor 10 wenn euch das nicht zu spät ist. geht von meiner seite aus in ordnung. von 19 bis 24uhr ist alles gut. außer freitags und samstags Zitieren
Kiina Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Bin dabei. Also morgen um 22.00 Uhr Single und Teambonis boosten? Zitieren
Kronprinz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Geht von mir aus klar mit heute. Teambonis sind halt besonders wichtig finde ich. Zitieren
Metlow Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Geht von mir aus klar mit heute. Teambonis sind halt besonders wichtig finde ich. jau. bin dabei. wie siehts so mit der kommunikation aus? ps3 chat ist ja ein bisschen lahm. gäbe es ne gute, schnelle alternative? Zitieren
Kronprinz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Weis nich wie das bei Brotherhood is aber alternativ könnte ich Headset oder Skype anbieten Zitieren
Metlow Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Weis nich wie das bei Brotherhood is aber alternativ könnte ich Headset oder Skype anbieten also ich hab weder das eine, noch das andere. aber falls die möglichkeit besteht, dass man mir einfach sagt/mitteilt, was ich zun tun habe - dann kann ich damit gut leben edit - hab mir mal skype besorgt. also gruppenchat oder sowas wäre möglich, denke ich Zitieren
Kronprinz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 jo das kriegen wir bestimmt hin Zitieren
Kiina Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Reaktionen kamen leider zu spät. Skype hab ich auch anzubieten. Wie sieht's mit dem nächsten Termin aus? Zitieren
Lyseria Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Da Sydraves meine Freundesanfrage bisher nicht angenommen hat und wir dadurch nicht schon Donnerstag mit den boosten anfangen konnten nehm ich ihn jetzt raus aus der Boosttruppe.Damit wäre ein Platz frei. Der nächste Termin ist Sonntag ab 19 Uhr.Also wenn dort einer Zeit hat kann er gerne noch mit einsteigen. 1.Lyseria 2.kisame_hunter 3.xXK-oZXx 4.DareDevil-1977 5.PoedelPCS 6. Zitieren
Kronprinz Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Da Sydraves meine Freundesanfrage bisher nicht angenommen hat und wir dadurch nicht schon Donnerstag mit den boosten anfangen konnten nehm ich ihn jetzt raus aus der Boosttruppe.Damit wäre ein Platz frei.Der nächste Termin ist Sonntag ab 19 Uhr.Also wenn dort einer Zeit hat kann er gerne noch mit einsteigen. 1.Lyseria 2.kisame_hunter 3.xXK-oZXx 4.DareDevil-1977 5.PoedelPCS 6.ThunderPrinz94 Jo hier, ich wär dabei, Termin passt mir auch perfekt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.