Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Suche Gruppe zum Boosten (mach dies zum ersten mal)

Bin lvl 12 und er online modus geht mir jetzt schon auf die nerven.

Werde mir auch ein Headset zulegen. Da ich nicht weiß worauf ich zu achten habe, bräuchte ich jemanden, der mir sagt was ich zu tun hab :D

Des Weiteren fehlt mir noch(um auf Platin zu sein):

Endspurt,

Download abgeschlossen,

Vorbild,

Abstergo-Mitarbeiter des Monats,

Seiner Zeit voraus.

Habe am Samstag bzw. Sonntag Zeit.

PSN-ID ist Walod91, bitte mit Betreff adden, danke :)

schliesse mich dir an für sonntag, könnte eventuell jeden abend ausser donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hir ist wol niemand mehr, oder?

Na ja ich suche so oder so welche(achtung mehrzahl) um,,Mitarbeiter der Monats''und,,Vorbild''zu erreichen

Also wir müsten minderstens zu viert (4) sein um Vorbild zuereichen und für den Mitarbeiter zu drit (3)

Addad mich einfach und wir sprechens ab, ist übrigens die selbe ID wie bei PSN

Ich hab eventuel schon einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mich für banana_dance auch mal..

Die Runde war sehr blöd, da ihr nicht zum Spielen gekomen seid. MOrgen gegen 14:30 Uhr spielt er um Extrem Variabel zu bekommen. Genauso Vorbild kann er helfen. Falls noch welche fehlen, werden auch die Boni geboostet. Addet banana_dance und kommt morgen gegen 14:30 Uhr online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche paar leute für ENDSPURT und EXTREM VARIABEL. danach können natürlich weitere trophies/bonis geboostet werden. termin ist samstag und sontag jeweils um 14 uhr. bitte nur eintragen wenn auch wirklich genügend zeit vorhamden ist.

Samstag 14:00

1. Terror0412

2.

3.

4.

5.

Sonntag 14:00

1. Terror0412

2.

3.

4.

5.

BITTE DEN GESAMTEN POST KOPIEREN; NAME EINTRAGEN UND WEITERFÜHREN UND MICH BITTE ADDEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht das ich wüßte. ist zwar von vorteil da man später die pistole hat aber notwendig eigentlich nicht. bei dem boni extrem variabel muss man halt 15 verschiedene boni in einer runde bekommen, hier ist dann wie gesagt die pistole gut. aber dürfte auch gut ohne gehen. aber bis zum we ist ja au noch zeit und bis dahin kannst du au no locker auf level 30 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ich irgendein bestimmts lvl dafür? bin lvl 10. falls das nicht ausreicht, trett ich woh-aus

Vorteilhaft wäre Level 29, weil dann Gift freigeschaltet wird.

Zwar ist es nicht wirklich nötig, aber es kann hilfreich sein, denn trotz der Liste zu "Extrem Variabel" kann es passieren, dass einem ein oder zwei Boni doch fehlen, dann kann man schnell via Gift nachhelfen.

Sowas wie "Diskret" kann schnell verpasst/vergessen werden, man kann zwar immer noch mit "Trickreich" und "Doppelflucht" aushelfen, aber wie gesagt, die Erfahrung zeigte, dass es keinesfalls schadet, wenn man mit "Versteckter Pistole" UND "Gift" in die Boostrunde geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte noch folgende Online Trophäen:

Endspurt

Ein Mann vom Fach

Download abgeschlossen

Vorbild

Abstergo Mitarbeiter des Monats

Wenn ich mich wo anschließen könnte, wäre ich echt dankbar, ich juckel da schon seit release dran rum ^^

Zeit hätte ich z.b. Samstag 14 Uhr

Samstag 14:00

1. Terror0412

2. Blackspiny

3. smithee21

4. RAVERFLAVE

5. LucHaw

Sonntag 14:00

1. Terror0412

2. Backspiny

3. smithee21

4. RAVERFLAVE

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. :D

Suche noch leute zum erspielen der Online Erfolge von Brotherhood, sowie Revelations. :)

Hab mir jetzt die Anthology Edition gekauft, also wer lust hat einfach adden.

Id: frankman_93

Samstag 14:00

1. Terror0412

2. Blackspiny

3. smithee21

4. RAVERFLAVE

5. LucHaw

Sonntag 14:00

1. Terror0412

2. Backspiny

3. smithee21

4. RAVERFLAVE

5. frankman_93

__________________

Hab zwar leider kein Heatset, aber bis auf die Trophie mit dem Heuhaufen und mindestens 750 punkte fehlt mir auch noch alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PSN Freunde . Ich brauche ganz dringend Hilfe bei 3 Trophies - "Endspurt", "Vorbild" und bei "Abstrego Mitarbeiter des Monats " fehlt mir noch Extreme Variabel und eine dreifache Flucht.

Wer haette Lust und Zeit zum Helfen ? Waere dafuer sehr dankbar :)

Im Gegensatz bin ich natuerlich auch bereit auch anderen zu Helfen ,auch denen die noch nicht den erforderlichen Level erreicht haben oder an sich Hilfe brauchen ;-) Ich werde auf jeden Fall dabei sein ;-) Also keine Scheu , einfach anschreiben ;-)

Bitte nur ueber PSN anschreiben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PSN Freunde . Ich brauche ganz dringend Hilfe bei 3 Trophies - "Endspurt", "Vorbild" und bei "Abstrego Mitarbeiter des Monats " fehlt mir noch Extreme Variabel und eine dreifache Flucht.

Wer haette Lust und Zeit zum Helfen ? Waere dafuer sehr dankbar :)

Im Gegensatz bin ich natuerlich auch bereit auch anderen zu Helfen ,auch denen die noch nicht den erforderlichen Level erreicht haben oder an sich Hilfe brauchen ;-) Ich werde auf jeden Fall dabei sein ;-) Also keine Scheu , einfach anschreiben ;-)

Bitte nur ueber PSN anschreiben !!!

Mein Kumpel braucht auch noch Extrem Variabel. Adde einfach banana_dance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst das vllt. auch morgen machen?. Er könnte morgen Mittag ;). Falls er nicht online ist schreib mir im PSN (GATSTAG) ne Nachricht und ich schreib ihm ne Sms ;)

Ja ok :) Das waere super. Am besten ich adde dich auch ,dann koennen wir sehen wer online ist ;-) und danke nochmal im Voraus :)

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:58

Yakuya-7 und Domobran89 ich habe zwar fast alle online trophies , koennte aber gerne mithelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...