DefenderOfAll Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 .... Spezielle für die Trophäe unantastbar ist es denn nicht so das wir alle einfach stehen bleiben können bis die Zeit abläuft? Das ist ein Abschluss-Bonus, keine Trophäe. Die Trophäe wäre "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und für diese MUSS man alle Boni einmal erhalten haben. Den grössten Teil an Boni müsstest du haben, es sei denn, du hast noch garnicht im MP gespielt, dann kannst du diese Trophäe auch nicht wirklich boosten, da du hierfür erstmal die Fähigkeiten freispielen musst... die letzte dafür nötige Fähigkeit ist Gift und kommt mit Level 29. Zitieren
MCStyles89 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ok hab mich auch nur versprochen meinte damit auch nicht Trophäe, aber danke hab zwar mp schon gespielt aber nicht bis Stufe 29 Steig deshalb erstmal aus und Versuch bei der nächsten Gruppe mit zumachen, ist eh leider gerade was zwischen gekommen schade. Zitieren
Deathrider Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 So, danke an alle die mich bei den Onlinetrophäen unterstützt haben, es sind so viele, dass ich ihre Namen bestimmt schon zur Hälfte vergessen hab. ich erinnere mich aber noch an Apo-Ulas, C18 berserker, TottiXXL, SriTharsan, Quietschegurke, DefenderoffAll und alle anderen. und besonders Bruder-Mike und ikado die trotz Lvl. 50 die letzten Tage immer wieder versucht haben mit zu boosten obwohl Ubisoft und der Server etwas dagegen hatten. Waren 2 Wochen harter Kampf für alles zusammen, also an alle, die es machen wollen - überlegt es euch ernsthaft ob es das wert ist. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich schliesse mich der Danksagung an, besonders an die beiden Level 50er, bin zwar noch nicht damit durch, aber dieser Schub war angenehm. Zitieren
Saiyuna Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Nach 2-3 x misslungenen Versuchen mit unsrer fröhlichen Chatrunde, gab ich nun auf. ^^ Bin noch Stufe 1, da kaum ein Mitspieler per Zufall im Multi gefunden wird und wenn, dann beendet dieser es wieder. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Nach 2-3 x misslungenen Versuchen mit unsrer fröhlichen Chatrunde, gab ich nun auf. ^^Bin noch Stufe 1, da kaum ein Mitspieler per Zufall im Multi gefunden wird und wenn, dann beendet dieser es wieder. Hey, was ist los? Also ich habe keinerlei Probleme, ein Spiel zu finden... aber es ist auch über den Tag sehr unterschiedlich. Hast du irgendwelche Animus-Sachen oder DLCs? (ich selber habe nichts runtergeladen) Wenn du noch Stufe 1 bist, hast du zwar noch nicht viele Möglichkeiten, aber ein paar Sachen könnte man doch trotzdem probieren. Wenn alles klappen sollte, dann trigger uns gegen 20Uhr an, dabei gehts aber erstmal um die Coop- und extrem Variabel-Trophäen/Boni. Zitieren
Saiyuna Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hey, was ist los?Also ich habe keinerlei Probleme, ein Spiel zu finden... aber es ist auch über den Tag sehr unterschiedlich. Hast du irgendwelche Animus-Sachen oder DLCs? (ich selber habe nichts runtergeladen) Wenn du noch Stufe 1 bist, hast du zwar noch nicht viele Möglichkeiten, aber ein paar Sachen könnte man doch trotzdem probieren. Wenn alles klappen sollte, dann trigger uns gegen 20Uhr an, dabei gehts aber erstmal um die Coop- und extrem Variabel-Trophäen/Boni. Mit unserem Grüppchen hatten wir Probleme mit der Einladung von diversenen Mitgliedern. War der eine in die Gruppe gekommen, kam der andere nicht rein "Sitzung nicht erreichbar". War aber der andere drin, kam der nächste nicht rein. Einige scheinen sich nicht zu vertragen. Mit Bruder klappte es letztens auch nicht. Gruß an dich, an dieser Stelle. Könnte am NAT-Typ 3 meinerseits liegen, aber andere hatten auch Probleme, obwohl sie anscheinend einen anderen Typ haben. Bei anderen onlinegames mit Ausnahme RDR habe ich keinerlei Probleme im Mulit/ Online. Funktioniert einwandfrei mit jedem (BF, LBP, Resi etc.) Zwischenzeitlich kam ich auch in die eingeladene Gruppe rein, daran kann es also nicht liegen, da NAT-3 bei Inkompatibiliät direkt das Online Gaming blockieren würde und nicht nur wechselhaft wie das wetter. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Temporär kenne ich von einigen Freunden solche Probs bei Uncharted 2/3, aber das ist auch immer unkalkulierbar, bei dir anscheinend dauerhaft. Kann nur anbieten, dass du heute dazukommst und wir das ausprobieren, sind andere Leute dabei als neulich und es geht erstmal nur um ein paar Boni, die beiden anderen haben Level 50 und brauchen nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats. Einen Test ist es wert. ---- Dazu gleich eine Frage: Wenn man zB die Coop-Trophäe erspielen will, geht das im Privat-Modus? Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 hi erbse... woran es lag ist immer noch rätzelhaft, aber z.b. um den nat typ als fehler aus zuschließen versuche mal folgende anweisung im link...https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/103190-nat-type-aendern.html oder hier mit bilder und videohttps://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html versuch es einfach mal, oder wenn du einen router hast (z.b. mit 4 netzkabel anschlüsse) dann hast du ja am ersten meist den pc/laptop am zweiten ps3 oder was anderes usw.... mach einfach ma die ps3 an ersten steckplatz und pc an zweiten... und dann guck ma bei der ps3 unter verbindungstest, da zeigt er dir ja nach neuem test an welchen neuen nat typ du dann hast... kannst dich ja melden, was bei raus gekommen ist... mfg Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Nett das du keine ganzen Namen nennst. Zitieren
Serhat1990 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Noch jemand bereit die Trophäen Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild zu hollen HS vorhanden würde mich sehr freuen Zitieren
Saiyuna Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 hi erbse... woran es lag ist immer noch rätzelhaft, aber z.b. um den nat typ als fehler aus zuschließen versuche mal folgende anweisung im link...https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/103190-nat-type-aendern.htmloder hier mit bilder und videohttps://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html versuch es einfach mal, oder wenn du einen router hast (z.b. mit 4 netzkabel anschlüsse) dann hast du ja am ersten meist den pc/laptop am zweiten ps3 oder was anderes usw.... mach einfach ma die ps3 an ersten steckplatz und pc an zweiten... und dann guck ma bei der ps3 unter verbindungstest, da zeigt er dir ja nach neuem test an welchen neuen nat typ du dann hast... kannst dich ja melden, was bei raus gekommen ist... mfg Musst ich erstmal bei Vodafone gerade anrufen zwecks Benutzernamen und Passwort Richte gerade die Ports ein & dann bin ich mal gespannt was der Verbindungstest etc. sagt. Edit: Laut Verbindungstest: Nat-Typ 2 Zitieren
Sydraves Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich wollte wohl mal wieder ein wenig mehr PS3 spielen, aber dazu möchte ich erst einmal die Platin in Brotherhood fertigbekommen. Ich bin aktuell auf Stufe 14, also nicht gerade weit. In erster Linie würde ich gerne eine Boosttruppe finden, die einfach erst einmal hochleveln möchte. Wenn eine solche Gruppe offen ist, wäre ich dankbar, wenn man mich eintragen könnte Ab Samstag hätte ich dann auch Zeit! Sydraves Zitieren
Serhat1990 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Alle Leute die nur noch die Trophäen:Abstergo Mitarbeiter des Monats Vorbild brauchen ich benötige soviele Leute wie möglich in meiner Gruppe (Bei dem Serverproblem kennt ihr bestimmt)damit wir uns allen helfen können HS wäre vom vorteil Ich hab sowas von kein bock mehr drauf das ist mitlerweile mehr Frust als Lust deswegen bitte ich euch einzutragen für diesen Samstag den,9.2.2013 um 20:00 Serhat1990 (HS) Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich suche nach Leuten die gezielt EP boosten. Solltet ihr also eine neue Boost Gruppe erstellen, wäre es nett wenn ihr mich gleich miteintragen würdet. Zitieren
BeaTzZo Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 An alle, die boosten möchten und einige andere Trophys brauchen hier eintragen 1.xXHowrang (headset vorhanden/hat keine online trophys) 2.Hades650 3. 4. 5. 6. Andere Trophys werden erst gemacht wenn alle Level 50 sind. Das Boosten findet Samstag ab 18:00/19:00 an und endet bis spätestens 23:00 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Alle Leute die nur noch die Trophäen:Abstergo Mitarbeiter des Monats Vorbild brauchen ich benötige soviele Leute wie möglich in meiner Gruppe (Bei dem Serverproblem kennt ihr bestimmt) damit wir uns allen helfen können HS wäre vom vorteil Ich hab sowas von kein bock mehr drauf das ist mittlerweile mehr Frust als Lust deswegen bitte ich euch einzutragen für diesen Samstag den,9.2.2013 um 20:00 Serhat1990 (HS) DefenderOfAll ... Mensch Serhat1990, das tat mir wirklich leid, dass es gestern nicht klappte, aber wenn sich rausstellt, dass es technisch nicht klappt, muss man irgendwann mal einen Punkt machen, so bitter das auch ist.Und wir haben ja alle Mann dran gearbeitet, das Problem zu lösen.... Auf der vorhergehenden Seite hat xTrophiehunteRx einige hilfreiche Sachen verlinkt. Ich bitte dich das einmal anzusehen und evtl. deine Router/Internet-Konfiguration zu checken. Abstergo Mitarbeiter und Vorbild fehlen mir ebenfalls, also kannst du davon ausgehen, dass wir an einem Strick ziehen, aber dazu muss die Technik mitspielen. --- Edit: Achja, besten Dank an die gestrige, sehr geduldige Truppe Zitieren
Saiyuna Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Assassins Creed Brotherhood Server derzeit nicht verfügbar. :emot-raise:? Zitieren
Sydraves Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 1. xXHowrang (headset vorhanden/hat keine online trophys) 2. Hades650 3. Sydraves 4. 5. 6. Zitieren
Apo Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Assassins Creed Brotherhood Server derzeit nicht verfügbar. :emot-raise:? Würde mich eh wundern wenn die Server mal Problemlos funktionieren würden.. :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.