Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

@ skyline2see

Hey, ich bin zwar erst am Schluss mit eingesprungen, aber es hat wirklich mit euch Spass gemacht.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir uns früher hier getroffen hätten und alles zusammen gemacht hätten...!!!

Ich hoffe doch, dass wir uns wiedersehen, wir sind doch Assassinen.

"Nichts ist wahr und alles ist erlaubt" :smile:

@ gottzilla1990

Einen festen Termin festlegen ist noch etwas zu früh oder?

Wir sind doch erst 4 Leute.

Ich kann eigentlich immer so ab 19 Uhr. Am Sonntag ab 18 Uhr habe ich keine Zeit, weil ich da mit der anderen Gruppe extrem variabel versuche.

@ alle

Also hier nochmal die Liste zum boosten bis Level 50.

1.) MisterMaik

2.) TidusSerger

3.) gottzilla1990

4.) manuvetter

5.)

6.)

Ich würde sagen, dass wir einen "festen" Termin" auf nächste Woche planen, bis dort hin sind wir bestimmt 6 Leute.

> Bin erst ab Montag wieder hier im Forum, deswegen kann ich in dieser Zeit nichts neues hier lesen.

Falls ihr am Wochenende schon 6 Leute seit, dann schreibt mich einfach in der PS3 - wäre dabei, wenn ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. banana_dance (Überlebender)

2. MrLee_07 - Lvl 43 (Dieb, Abgefangen, 3fach Flucht)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

hey, ich würde ja sehr gerne mitmachen, aber weiß leider nicht welche bonis ich schon gesammelt habe und welche nicht, kann man das irgendwo sehen?!

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:50

@ skyline2see

Hey, ich bin zwar erst am Schluss mit eingesprungen, aber es hat wirklich mit euch Spass gemacht.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir uns früher hier getroffen hätten und alles zusammen gemacht hätten...!!!

Ich hoffe doch, dass wir uns wiedersehen, wir sind doch Assassinen.

"Nichts ist wahr und alles ist erlaubt" :smile:

@ gottzilla1990

Einen festen Termin festlegen ist noch etwas zu früh oder?

Wir sind doch erst 4 Leute.

Ich kann eigentlich immer so ab 19 Uhr. Am Sonntag ab 18 Uhr habe ich keine Zeit, weil ich da mit der anderen Gruppe extrem variabel versuche.

@ alle

Also hier nochmal die Liste zum boosten bis Level 50.

1.) MisterMaik

2.) TidusSerger

3.) gottzilla1990

4.) manuvetter

5.)

6.)

Ich würde sagen, dass wir einen "festen" Termin" auf nächste Woche planen, bis dort hin sind wir bestimmt 6 Leute.

> Bin erst ab Montag wieder hier im Forum, deswegen kann ich in dieser Zeit nichts neues hier lesen.

Falls ihr am Wochenende schon 6 Leute seit, dann schreibt mich einfach in der PS3 - wäre dabei, wenn ich Zeit habe.

Okay, dann werde ich dich demnächst mal adden und du hältst mich dann aufm laufenden ;)

wie gesagt wäre schön wenn ihr dann mal 5 minuten zeit habt, damit ich die anderen online trophys schnell holen kann, sollte ja nicht zu lange dauern (bis auf mitarbeiter des monats -> aber die brauchen sicher auch noch ein paar von uns).

Boostvariante: wie auf Seite 1 beschrieben??!!

@skyline:

herzlichen glückwunsch zu Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gottzilla

Ich würde sagen, dass wir die Boost-Liste alle zusammen hier drin aufrecht erhalten, weil es sonst hier drin unter geht.

Bin leider auch nicht immer hier drin und deshalb wäre es von Vorteil, wenn wir alle das zusammen machen.

Wir stellen die Liste einfach hin und wieder mal neu hier rein, damit sie nicht unter geht.

Und wenn wir 6 Stück haben, dann quatschen wir. :)

Die fehlenden Trophäen von Dir sind überhaupt kein Problem, helfe Dir gern dabei.

Wir bauchen jetzt einfach eine "Zuverlässige" Gruppe wo keiner abspringt und so Sachen.

Wenn wir so eine Truppe finden, dann haben wir bald alle diese online Sachen.

Jeder hilft jeden - bis wir alles haben... :)

@alle

Wir suchen eine Gruppe zum boosten und Trophäen holen:

1.) MisterMaik

2.) TidusSerger

3.) gottzilla1990

4.) manuvetter

5.)

6.)

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach Liste kopieren und Name eintragen und wieder rein stellen...

Ein Headset bzw. Verständigung wäre von Vorteil (z.B. Headset, Skype...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gottzilla

Ich würde sagen, dass wir die Boost-Liste alle zusammen hier drin aufrecht erhalten, weil es sonst hier drin unter geht.

Bin leider auch nicht immer hier drin und deshalb wäre es von Vorteil, wenn wir alle das zusammen machen.

Wir stellen die Liste einfach hin und wieder mal neu hier rein, damit sie nicht unter geht.

Und wenn wir 6 Stück haben, dann quatschen wir. :)

Die fehlenden Trophäen von Dir sind überhaupt kein Problem, helfe Dir gern dabei.

Wir bauchen jetzt einfach eine "Zuverlässige" Gruppe wo keiner abspringt und so Sachen.

Wenn wir so eine Truppe finden, dann haben wir bald alle diese online Sachen.

Jeder hilft jeden - bis wir alles haben... :)

@alle

Wir suchen eine Gruppe zum boosten und Trophäen holen:

1.) MisterMaik

2.) TidusSerger

3.) gottzilla1990

4.) manuvetter

5.)

6.)

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach Liste kopieren und Name eintragen und wieder rein stellen...

Ein Headset bzw. Verständigung wäre von Vorteil (z.B. Headset, Skype...)

Ich unterstütze gerne beim Boosten wenn es meine Zeit zulässt, da ich selbst auch noch ein paar Level brauche :) Daher einfach adden und bei Bedarf anschreiben. Bin in der Regel Abends verfügbar :) Heute z.B. wieder ab ca. 22 Uhr bis open end.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ skatastisch

Evtl., mal schauen was die anderen dazu meinen ;)

Coole Sache...!!!

Dann wäre unsere Gruppe ja komplett.

Da müssen wir nur noch ein Tag und eine Uhrzeit aus machen.

Wir können natürlich auch an verschiedenen Tagen boosten, wäre nicht zu anstrengend bis Level 50.

Mal so 10-20 Level boosten und dann mal zwischendurch neh andere Trophäen machen.

Was meint ihr, wann wollen wir anfangen?

Am Sonntag Abend ab 18 Uhr kann ich leider nicht, da helfe ich einer anderen Gruppe bei Abstrego.

Hier nochmal die Gruppe:

1.) MisterMaik

2.) TidusSerger

3.) gottzilla1990

4.) manuvetter

5.) Stardriver1

6.) skatastisch (wenn er auch bei den anderen Trophäen hilft :smile:)

Sagt einfach Bescheid.

Falls ich hier drin nicht antworte, dann schreibt mir eine Nachricht in der PS3.

Bin eigentlich jeden Abend online.

Von mir aus könnten wir heute ab 22 Uhr auch schon was machen, also ein wenig boosten zum kennen lernen, hihi... :biggrin5:

Dann müsstet ihr mir aber in der PS3 bescheid sagen, bin heute nicht mehr hier drin und komme erst gegen 21 Uhr nach Hause.

Ansonsten machen wir Samstag Abend oder nächste Woche am Abend die Sachen alle fertig...

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ skatastisch

Evtl., mal schauen was die anderen dazu meinen ;)

Coole Sache...!!!

Dann wäre unsere Gruppe ja komplett.

Da müssen wir nur noch ein Tag und eine Uhrzeit aus machen.

Wir können natürlich auch an verschiedenen Tagen boosten, wäre nicht zu anstrengend bis Level 50.

Mal so 10-20 Level boosten und dann mal zwischendurch neh andere Trophäen machen.

Was meint ihr, wann wollen wir anfangen?

Am Sonntag Abend ab 18 Uhr kann ich leider nicht, da helfe ich einer anderen Gruppe bei Abstrego.

Hier nochmal die Gruppe:

1.) MisterMaik

2.) TidusSerger

3.) gottzilla1990

4.) manuvetter

5.) Stardriver1

6.) skatastisch (wenn er auch bei den anderen Trophäen hilft :smile:)

Sagt einfach Bescheid.

Falls ich hier drin nicht antworte, dann schreibt mir eine Nachricht in der PS3.

Bin eigentlich jeden Abend online.

Von mir aus könnten wir heute ab 22 Uhr auch schon was machen, also ein wenig boosten zum kennen lernen, hihi... :biggrin5:

Dann müsstet ihr mir aber in der PS3 bescheid sagen, bin heute nicht mehr hier drin und komme erst gegen 21 Uhr nach Hause.

Ansonsten machen wir Samstag Abend oder nächste Woche am Abend die Sachen alle fertig...

Gruß Maik

Huhu Maik,

das mit den anderen Trophäen ist kein Stress, solange vorher einige Runden geboostet wird :) Dann helfe ich dabei gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ skatastisch

Evtl., mal schauen was die anderen dazu meinen ;)

Coole Sache...!!!

Dann wäre unsere Gruppe ja komplett.

Da müssen wir nur noch ein Tag und eine Uhrzeit aus machen.

Wir können natürlich auch an verschiedenen Tagen boosten, wäre nicht zu anstrengend bis Level 50.

Mal so 10-20 Level boosten und dann mal zwischendurch neh andere Trophäen machen.

Was meint ihr, wann wollen wir anfangen?

Am Sonntag Abend ab 18 Uhr kann ich leider nicht, da helfe ich einer anderen Gruppe bei Abstrego.

Hier nochmal die Gruppe:

1.) MisterMaik

2.) TidusSerger

3.) gottzilla1990

4.) manuvetter

5.) Stardriver1

6.) skatastisch (wenn er auch bei den anderen Trophäen hilft :smile:)

Sagt einfach Bescheid.

Falls ich hier drin nicht antworte, dann schreibt mir eine Nachricht in der PS3.

Bin eigentlich jeden Abend online.

Von mir aus könnten wir heute ab 22 Uhr auch schon was machen, also ein wenig boosten zum kennen lernen, hihi... :biggrin5:

Dann müsstet ihr mir aber in der PS3 bescheid sagen, bin heute nicht mehr hier drin und komme erst gegen 21 Uhr nach Hause.

Ansonsten machen wir Samstag Abend oder nächste Woche am Abend die Sachen alle fertig...

Gruß Maik

Also ich kann heute um 22 Uhr nicht, wenn dann morgen erst wieder oder am Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Maik hat gemeint wir sollten uns auf jeden Fall in die Liste eintragen und damit auch in die Buddyliste mit aufnehmen.

Wenn es mehr als 6 Leute sind, ist doch auch nicht schlecht, so bekommt man auf jeden Fall immer alle zusammen. Falls mal einer nicht kann.

Also hier nochmal die Liste

Hier nochmal die Gruppe:

1.) MisterMaik

2.) TidusSerger

3.) gottzilla1990

4.) manuvetter

5.) Stardriver1

6.) skatastisch (wenn er auch bei den anderen Trophäen hilft :smile:)

mr-mean79

Thebasshuffler09

ASTDaywalker

Bitte addest mich und die anderen und dann können wir immer mal wieder ne BoostSession organisieren. Der Maik macht einen BoostStammtisch im PSN Chat auf, dann sollte das kein Ding sein.

Wie wärs mit Samstag (heute) ab 21 Uhr?

Gruß mean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...