Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche bereits seit Monaten nur noch die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophy. Dazu fehlt mir eigentlich nur noch der extrem variabel Bonus.

Jetzt hab ich schon mehrmals eine Session organisiert, aber es scheiterte leider immer an der Disziplin der Mithelfer oder an deren Unwissenheit.

Wer braucht diese Trophy auch noch oder möchte mir einfach so helfen?

Bitte dazu folgendes Schema verwenden:

Zuerst einmal dieses Video ansehen, damit man eine Idee hat wie das auszusehen hat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url]

Danach treffen wir uns online mit folgenden Bedingungen:

Spieltyp: Allianz zu dritt

Map: Rom

Waffen: Pistole und Gift

Zum Treffpunkt laufen (alle)

I. Spieler2 und Spieler3 stellen sich neben Versteck, Spieler1 versteckt sich, Entdeckungsanzeige muss auf Lautlos stehen,

Spieler1 tötet Spieler2

--> Erstes Blut, Lautlos, Versteckt, Retter,

II. Spieler1 betäubt Spieler3

--> Betäuben -->Variabel

III. Spieler2 rennt zum Treffpunkt, klettert auf Dach, wartet kurz und springt.

Spieler1 zielt auf Spieler2 und erschiesst ihn mit Pistol, wenn sich dieser in der Luft befindet.

--> Im Flug

IV. Spieler3 beginnt in der Nähe von Spieler1 zu rennen, löst eine Hetzjagd aus.

Spieler1 läuft um eine Ecke und bleibt gleich danach stehen.

Spieler3 läuft bis zur Ecke und bleibt stehen.

KEIN Sichtkontakt, dann warten bis Fluchttimer weg ist

--> Flucht, Haarscharf

V. Spieler3 tötet Zivilisten in der Nähe von Spieler1

--> Locken

VI. Spieler3 betäubt Spieler2, Spieler1 wartet bis Inkognito und Fokus voll ist und tötet Spieler2

--> Inkognito, Fokus, Geerdet --> Sehr variabel

VII. Spieler2 klettert auf Dach, stellt sich an Kante, Spieler1 klettert bis zur Kante und tötet ihn

--> Drop-Kill

VIII. Spieler1 klettert auf einen Pfosten (er muss auf jeden Fall kniend sitzen) Spieler2 wartet in die Nähe auf dem Boden, Spieler1 tötet Spieler2

--> Akrobatisch,

IX. Spieler1 läuft zu Spieler2, Entdeckungsanzeige muss auf Diskret stehen, Spieler1tötet Spieler2

Alternativ, Spieler1 vergiftet Spieler2

--> Diskret --> extrem variabel

--> Alternativ: Gift --> extrem variabel

Wer ist dabei? Bitte nur Zocker die es seriös probieren wollen. Bitte mit Datum und Zeitangabe wann man kann. Danke!

1. Tiam_Walez (meine online-id) Immer ab 19 Uhr

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Wer ist dabei? Bitte nur Zocker die es seriös probieren wollen. Bitte mit Datum und Zeitangabe wann man kann. Danke!

2. Marc-198 immer ab 16 Uhr

3.

4.

5.

6.

Ich würde gerne mitmachen :cool2:

Geschrieben

Hallo zusammen...

Ich brauche auch noch komplett alle Online Trophäen.

Wie lange würde das boosten so ungefähr für alle Trophäen dauern?

Wie viele Leute braucht man dafür?

Wäre gern dabei...

Könnte jeden Abend unter der Woche ab 19 Uhr bis 23-24 Uhr.

Am Wochenende kommt es drauf, müsste man absprechen.

Headset ist vorhanden.

Geschrieben

2.Marc-198 immer ab 16 Uhr

3.xHidetox(online ID) zurzeit eigentlich immer, sofern ich nichts besonderes vorhabe

4.

5.

6.

Am besten würde das ja auch noch mit Skype oder TS funktionieren. Der Sprachchat von AC:B istn bisschen komisch.

Geschrieben
Am besten würde das ja auch noch mit Skype oder TS funktionieren. Der Sprachchat von AC:B istn bisschen komisch.

Hab ich alles nich :D

2.Marc-198 immer ab 16 Uhr

3.xHidetox(online ID) zurzeit eigentlich immer, sofern ich nichts besonderes vorhabe

4. manuvetter ab 16 uhr (ab do) (bekomm das game erst morgen abend gegen 20 uhr wieder, und den mittwoch hab ich zwecks feiertag eig ganztägig zeit)

5.

6.

Geschrieben

Hi Tiam...

Ich brauche nicht nur die Mitarbeiter des Monats Trophäe.

Ich brauche "alle online" Trophäen, dewegen habe ich gefragt.

Möchte gerne mit ein paar Leuten alle Trophäen machen und nicht nur eine.

Natürlich bin ich ernsthaft daran interessiert, sonst würde ich ja nicht hier fragen. :smile:

Wie sieht es nun aus, gibt es Leute die auch noch alle online Trophäen brauchen oder es gerne nochmal machen würden?

Geschrieben

Man muss ja irgendwo anfangen. Und diese Trophy ist die schwerste.

Also wenn du mit uns zusammen, nach dem Vorbild was ich auf der vorigen Seite schon geposted hab, die Trophy holen willst, setz dich auf die Liste.

An den Rest der Meute:

Ich hab auch kein Headset, aber wenn jeder sich an die Anweisung hält, ist das überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Hi Tiam...

3. xHidetox(online ID) zurzeit eigentlich immer, sofern ich nichts besonderes vorhabe

4. MisterMaik (auch Online ID) Unter der Woche ab 19 Uhr

5.

6.

Ich finde aber auch, dass man sich irgendwie verständigen sollte. :smile:

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:14

@ Vetter Sack

Hey, ich muss auch noch auf Level 50.

Würde also gern mit boosten.

Zitat von DerSchm

Hey,

ich soll mal für nen Kumpel anfragen wer noch bis lvl 50 bosstet?

Ich mach für euch ma ne Liste auf, damit Ihr das zusammen machen könnt.

1. banana_dance

2. manuvetter

3. MisterMaik

4.

5.

6.

Spielt am besten Allianz (siehe erste Seite)

Diesen Post bitte kopieren und euch eintragen, damit er für jeden sichtbar bleibt.

Geschrieben

3. xHidetox(online ID) zurzeit eigentlich immer, sofern ich nichts besonderes vorhabe

5. manuvetter ab 16 uhr (ab do) (bekomm das game erst morgen abend gegen 20 uhr wieder, und den mittwoch hab ich zwecks feiertag eig ganztägig zeit)

6.

@MisterMaik

alles kla

Geschrieben

Wer mitmachen will, bitte Post kopieren und sich eintragen:

Was wird gemacht?

Level 50 boosten

Wann?

Mittwoch ab 18 Uhr

Wer? (Bitte dazuschreiben ab wieviel Uhr ihr könnt)

1. skatastisch

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Geschrieben

Wer mitmachen will, bitte Post kopieren und sich eintragen:

Was wird gemacht?

Level 50 boosten

Wann?

Mittwoch ab 18 Uhr

Wer? (Bitte dazuschreiben ab wieviel Uhr ihr könnt)

1. skatastisch

2. banana_dance (ab 20.00Uhr)

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Geschrieben

5. manuvetter ab 16 uhr (ab do) (bekomm das game erst morgen abend gegen 20 uhr wieder, und den mittwoch hab ich zwecks feiertag eig ganztägig zeit)

6. DenBob65, immer ab 20 uhr

Geschrieben

hey,

ich suche auch noch leute die mir helfen die abstergo mitarbeiter des monats trophäe zu bekommen. natürlich helfe ich euch auch, egal was ihr noch braucht (also trophäen meine ich ;-) )

oder kann ich noch bei jemanden zustoßen?

psn id: haddudopeda

Geschrieben

6. DenBob65, immer ab 20 uhr

Gut, wir sind zu sechst. Wie wäre es mit kommenden Sonntag 7.10.12 um 20 Uhr?

Bitte vorbereiten, das heisst, den text den ich geschrieben habe wie es abzulaufen hat bitte ausdrucken und parat legen und das Video ansehen. Dann weiss jeder was er zu tun hat und kriegt jeder die trophy. Nur so gehts, ansonsten macht jeder wieder was er will und es klappt nicht. Glaubt mir, ich hab's schon ein paar Mal probiert.

Geschrieben

Hi Tiam...

Also bei mir würde es am Sonntag 20 Uhr gehen, ich könnte auch schon früher.

Die Beschreibung die Du gemacht hast ist gut, aber wenn man dann online ist, dann blickt man eh nicht durch, deshalb wäre das Headset von Vorteil. :smile:

Oder Irgendeine andere Verständigung.

Telefon von mir aus wäre auch ok, mit Lautsprecher oder so.

Wie machen wir es dann?

Müssen wir alle untereinander Freunde sein, also jeder muss jeden als Freund adden?

Gruß Maik...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...