Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ich 3 Leute für Abstergo mitarbeiter des monats bzw für boni .Wenn ihr mir helft werde ich euch ebenso helfen bei den Boni. Vorbild , level boosten und extrem variabel werden nicht gemacht. Ein Termin wird vereinbart, wenn wir vollzählig sind. Auf jeden Fall wird der Termin am Wochenende sein. Informiert euch über die einzelnen Boni. Wenn ihr euch informiert habt dann überlegt euch , wie ihr euch vorstellt , diese boni zu bekommen damit jeder in der lage ist zu erklären , was die anderen machen müssen , damit der, der grad erklärt seine jeweilige Boni bekommt.

1.Noltas5

2.

3.

4.

Ersatz:

Hab zwar schon alles außer lvl50, bin aber bereit zu helfen. Ich würde mich aber eher als Ersatz sehen, da ich meistens erst gegen 20.00 online sein kann und ihr in der Regel eher ab 17-18.00. Wenn das für euch in Ordnung geht bin ich euer mann:-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute Abend noch ein paar leute für eine Boostsession.

1.Aligeee

2.SjakoCore

3.

4.

5.

6.

Wer will kann sich Eintragen und vergesst bitte nicht mir eine FA zu schicken. Dachte so an 20.30Uhr.

Wenn jemand mitmachen möchte der vorher noch nicht an einer Boostsession teilgenommen hat, solle sich bitte an den Leitfaden halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute Abend noch ein paar leute für eine Boostsession.

1.Aligeee

2.SjakoCore

3.seifi101

4.

5.

6.

Wer will kann sich Eintragen und vergesst bitte nicht mir eine FA zu schicken. Dachte so an 20.30Uhr.

Wenn jemand mitmachen möchte der vorher noch nicht an einer Boostsession teilgenommen hat, solle sich bitte an den Leitfaden halten.

Ich bin dabei Leute :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute Abend (und längerfristig) noch ein paar leute für XP-Boostsessions.

1.Aligeee

2.SjakoCore

3.seifi101

4.

5.

6.

Wer will kann sich eintragen und vergesst bitte nicht mir eine FA zu schicken. Dachte so an 20.00Uhr oder nach Absprache.

Wenn jemand mitmachen möchte, der vorher noch nicht an einer Boostsession teilgenommen hat, sollte sich bitte an den Leitfaden halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch Leute , die bei Abstergo Mitarbeiter des Monats mitmachen würden als Ersatz bzw sogar mitmachen könnten , falls sich die anderen nicht mehr melden sollten ^^? Muss doch Leute geben , die auch noch Abstergo Mitarbeiter des Monats brauchen oder :)?

Wie gesagt , falls Interesse einfach in die Liste eintragen bei Ersatz.

Hab Zeit am Sa., hab den Router neu eingestellt und sollte diesmal klappen. Schreib mich einfach im PSN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute Abend (und längerfristig) noch ein paar leute für XP-Boostsessions.

1.Aligeee

2.SjakoCore

3.seifi101

4.

5.

6.

Wer will kann sich eintragen und vergesst bitte nicht mir eine FA zu schicken. Dachte so an 20.00Uhr oder nach Absprache.

Wenn jemand mitmachen möchte, der vorher noch nicht an einer Boostsession teilgenommen hat, sollte sich bitte an den Leitfaden halten.

Ich kann gleich noch und würde auch gerne längerfristig in ´ne Gruppe. Ich schick Dir gleich mal ne Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch nach Leuten, auf die man sich verlassen kann, um mit ihnen zu boosten. Ich will erst mal eine Liste machen, bei der sich Leute eintragen könen die noch boosten müssen. Also ohne Termin, einfach als Möglichkeit zu sehen, wie viele noch boostgames brauchen.

1. Mostwanted-Dk

2. LorDAvenger

3. DayInJune

4. SchlagSaite

5. akz-211

6.

7.

...

Ihr könnt die Liste einfach weiterführen, bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch nach Leuten, auf die man sich verlassen kann, um mit ihnen zu boosten. Ich will erst mal eine Liste machen, bei der sich Leute eintragen könen die noch boosten müssen. Also ohne Termin, einfach als Möglichkeit zu sehen, wie viele noch boostgames brauchen.

1. Mostwanted-Dk

2. LorDAvenger

3. Aligeee

4. SchlagSaite

5.

...

Ihr könnt die Liste einfach weiterführen, bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Ich wäre gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÖÖÖÖP... gestern nun endlich den "Download abgeschlossen" und Plateng...

werde mich erstmal nicht mehr mit dem "Rotz" beschäftigen... sorry an allen bei denen ich noch in einer Boostliste stehe. Am Ende ging es dann doch schneller als erwartet.

Und keine Panik vor "Extrem Variabel" selbst ICH hab es geschafft :biggrin5:

Danke an alle die mit mir geboostet haben; es war teilweise SEHR unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...