Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Spiel auf jeden Fall das Tutorial, damit du schon mal weißt worum's überhaupt geht. Dann kannst du dir ja den BoostGuide anschauen und dich uns anschließen.

Plan dir aber lieber ein wenig Zeit ein, sehr schnell wird das mit Level 50 alleine nämlich nicht gehen^^

Alles klar, dann werde ich das auf jeden Fall machen, danke schon mal. Habt ihr denn noch einen platz, damit ich mich anschließen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@player93543 hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt..ansonsten freu ich mich auf morgen ...aber Seifi101 meinte: Könnte die Uhrzeit vllt um 1-2h verschoben werden?

Und ehrlich gesagt will ich das lieber um 19 uhr machen...also mal schauen wie das abläuft morgen

ALSO : Morgen 19 uhr.

Mir wäre es 1-2h später auch lieber da ich um 17 Uhr von der Arbeit komm und da gerne mal 2h penne :D Aber werde trotzdem um 18:30 Uhr schon AC: B reintun und auf die Leute warten :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wer auch gern dabei ,habe es grad online gespielt und ich finde es is echt schwer überhaupt mal ein zu erwischen :) addet mich please bin auf jeden am start ...

Ja da spielt Skill gar nicht mal so ne grosse Rolle. Brauchst auch ne Portion Glück dass z.B. dumme gegner dabei sind die dich nich mehr finden e.t.c. . Ich z.B. hatte vorgestern meine beste Runde mit 5000 EP was da alles nur durch Zufall passiert ist glaubst du nicht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ChampKW90

1.Das mit dem Gruppenleiter ist so gemeint , dass er alle in seine Freundesliste addet und dann die Sitzung eröffnet , den Ablauf erklärt und sonstiges.

Danke für die Antwort. leider ist die liste jetzt schon voll.

Da ich aber für Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats Hilfe benötige würde ich eine neue Liste starten.

1. ChampKW (ChampKW90 = PSN)

2.

3.

4.

5.

6.

Optional auch nur 4 wen das in einem Modus möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort. leider ist die liste jetzt schon voll.

Da ich aber für Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats Hilfe benötige würde ich eine neue Liste starten.

1. ChampKW (ChampKW90 = PSN)

2. LorDAvenger

3.

4.

5.

6.

Optional auch nur 4 wen das in einem Modus möglich ist.

Bin dabei, heute wird doch kein Vorbild erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...