Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist heute leider nicht so gelaufen, wie wir uns das gedacht haben!

" 6 Freunde" sollt ihr sein!!

1. Realjaydogg

2. Chris

3. anger24

4.Noltas5

5

6

Ich brauche Dieb , Dreifache Flucht und Kette und vielleicht auch Abgefangen. Falls ihr mir da helft helf ich euch auch . Das das mit der Gruppe nichts wird war mir klar. Es hat ja eh niemanden interessiert was daraus wird. Alle haben sich nur auf mich verlassen , da ich ja der bin der die Gruppe ursprünglich leiten sollte. Tia so sind die Leute. Alle zurückgezogen und null Interesse an der Sache , alles soll der andre machen. Unsre Gesellschaft heute. Tia.

1. Realjaydogg

2. Chris

3. anger24

4.Noltas5

5 Tamaris1380

6

Geschrieben

Wann gehts denn los mit der Gruppe? Und ich häte gern ne Antwort von dem , der die Gruppe leitet (Realljadogg)und nicht wieimmer ein totales Ignore, wie man es hier von den meisten Leuten kennt.

Geschrieben

Ich suche immer noch Leute für die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" brauche da nur noch "3fache Flucht" sowie "Extrem Variabel"

also wer die selbe Trophäe Jagt einfach melden hier

denke mal das es noch welche gibt die dieses auch noch brauchen

Geschrieben
Ich würde gerne mitmachen.

Ich brauche dreifache Flucht und Extrem Variabel.

Eine Frage habe ich jedoch.

Wie sieht es mit der Kommunikation aus?

entweder headset oder textchat und vorher abklären

Geschrieben

HI Ich bräuchte auch noch die Online trophies hatte aber bisher immer das Pech das ich nie in eine Lobby reinkam, aber keiner konnte mir sagen warum!Falls einer noch zockt und dann könnt ihr mich auch adden PSN-ID = BlackThunder115 und wir probieren es nochmal!

Danke schonmal im vorraus

Geschrieben
Ich suche immer noch Leute für die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" brauche da nur noch "3fache Flucht" sowie "Extrem Variabel"

also wer die selbe Trophäe Jagt einfach melden hier

denke mal das es noch welche gibt die dieses auch noch brauchen

Kannst mich adden! Mir fehlen noch Abstergo und extrem variabel.

Bis demnächst dann...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Geschrieben

Für heute, am besten sofort :biggrin5: , Gruppe zum Level boosten gesucht.An meine Vorposter, ich werd euch mal adden,wenn nix dagegen spricht. Bei einigen Sachen kann ich sicher aushelfen :smile:

LG

Geschrieben

Bräuchte auch noch einige Trophäen :

Endspurt

Schnellmerker

Ein Mann vom Fach

Download abgeschlossen

Vorbild

Seiner Zeit vorraus

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

einfach adden :-)

kommunikation hab ich skype und ts3 am pc

Geschrieben

Wann gehts denn los mit der Gruppe? Und ich häte gern ne Antwort von dem , der die Gruppe leitet (Realljadogg)und nicht wieimmer ein totales Ignore, wie man es hier von den meisten Leuten kennt. (Zitat)

1. Realjaydogg

2. Chris

3. anger24

4.Noltas5

5 Tamaris1380

6.Kor-One (Zitat)

So viel zu der Gruppe.

Geschrieben

Hoi, ich bräuchte noch folgende Trophäen

- Endspurt

- Schnellmerker

- Ein Mann vom Fach

- Vorbild

- Mitarbeiter des Monats

Eifnach adden oder schreiben. Stamm Grp von insgesamt 3 Leuten wäre natürlich supi, bis jeder alles hat natürlich :)

Geschrieben

Also an alle damit es auch wirklich jeder SEHEN KANN und es NET wie viele anderen male IGNORIERT wird!

ICH suche eine gruppe ( ich leite nicht diese gruppe) die auch abstergo mitarbeiter des monats braucht

1.

2.Noltas5

3.

4.

5.

6.

oder je nachdem wieviele man braucht. termin kp. machts selber aus und ich stimme zu oder ab. was mich auch wundert sind die leute hier , die ständig trophäen wollen aber nie an gruppen denken oder eine suchaktion starten wollen . da fragt man sich echt , wie denn sonst trophäen zu stande kommen sollen. naja manche verstehen es wahrscheinlich nie. Mit so einzelnen Suchaktionen , wie es 95% der Leute hier machen wird sich niemals was zusammenfinden.

Geschrieben

Hallo ich verstehe das mit den Gruppenleiter gerade mal garnicht?

Aber da mir auch noch einige trophies fehlen würde ich sagen das man das mit ordentlicher Absprache schaffen sollte ich würde auch versuchen alles zu koordinieren

Als bei Interesse melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...