Tamaris1380 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 ist heute leider nicht so gelaufen, wie wir uns das gedacht haben!" 6 Freunde" sollt ihr sein!! 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 6 Ich brauche Dieb , Dreifache Flucht und Kette und vielleicht auch Abgefangen. Falls ihr mir da helft helf ich euch auch . Das das mit der Gruppe nichts wird war mir klar. Es hat ja eh niemanden interessiert was daraus wird. Alle haben sich nur auf mich verlassen , da ich ja der bin der die Gruppe ursprünglich leiten sollte. Tia so sind die Leute. Alle zurückgezogen und null Interesse an der Sache , alles soll der andre machen. Unsre Gesellschaft heute. Tia. 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 Tamaris1380 6 Zitieren
Kor-One Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 1. Realjaydogg2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 Tamaris1380 6 falls ihr noch jemanden braucht, einfach mich adden Zitieren
UnderworldDragon Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 sorry jungs und mädels bin raus gehe ins kino mit kinder Zitieren
buchert1980 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Huhu, ich wäre auch dabei. Würde mich über ein Add zum zocken freuen LG Andi Zitieren
Noltas5 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Wann gehts denn los mit der Gruppe? Und ich häte gern ne Antwort von dem , der die Gruppe leitet (Realljadogg)und nicht wieimmer ein totales Ignore, wie man es hier von den meisten Leuten kennt. Zitieren
frostknight Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 wer macht mit bei vorbild wir suchen noch einen wollen das jetzt machen bitte bei psn anschreiben Zitieren
SjakoCore Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Denkt an mich falls geboostet wird. Exp oder was auch immer Zitieren
M_F_Y Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 wer macht mit bei vorbild wir suchen noch einen wollen das jetzt machen bitte bei psn anschreiben Ich bin dabei Zitieren
Kor-One Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich suche immer noch Leute für die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" brauche da nur noch "3fache Flucht" sowie "Extrem Variabel" also wer die selbe Trophäe Jagt einfach melden hier denke mal das es noch welche gibt die dieses auch noch brauchen Zitieren
smergol11 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde gerne mitmachen. Ich brauche dreifache Flucht und Extrem Variabel. Eine Frage habe ich jedoch. Wie sieht es mit der Kommunikation aus? Zitieren
Kor-One Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde gerne mitmachen.Ich brauche dreifache Flucht und Extrem Variabel. Eine Frage habe ich jedoch. Wie sieht es mit der Kommunikation aus? entweder headset oder textchat und vorher abklären Zitieren
BlackThunder115 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 HI Ich bräuchte auch noch die Online trophies hatte aber bisher immer das Pech das ich nie in eine Lobby reinkam, aber keiner konnte mir sagen warum!Falls einer noch zockt und dann könnt ihr mich auch adden PSN-ID = BlackThunder115 und wir probieren es nochmal! Danke schonmal im vorraus Zitieren
BLADE1247 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Suche noch welche mit denen ich die Online Trophäen holen Kann Einfach adden Zitieren
Killingtree Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich suche immer noch Leute für die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" brauche da nur noch "3fache Flucht" sowie "Extrem Variabel"also wer die selbe Trophäe Jagt einfach melden hier denke mal das es noch welche gibt die dieses auch noch brauchen Kannst mich adden! Mir fehlen noch Abstergo und extrem variabel. Bis demnächst dann... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren
sch0cki Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Für heute, am besten sofort , Gruppe zum Level boosten gesucht.An meine Vorposter, ich werd euch mal adden,wenn nix dagegen spricht. Bei einigen Sachen kann ich sicher aushelfen LG Zitieren
Mordecai90 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Bräuchte auch noch einige Trophäen : Endspurt Schnellmerker Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Vorbild Seiner Zeit vorraus Abstergo-Mitarbeiter des Monats einfach adden :-) kommunikation hab ich skype und ts3 am pc Zitieren
Noltas5 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Wann gehts denn los mit der Gruppe? Und ich häte gern ne Antwort von dem , der die Gruppe leitet (Realljadogg)und nicht wieimmer ein totales Ignore, wie man es hier von den meisten Leuten kennt. (Zitat) 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 Tamaris1380 6.Kor-One (Zitat) So viel zu der Gruppe. Zitieren
buchert1980 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hoi, ich bräuchte noch folgende Trophäen - Endspurt - Schnellmerker - Ein Mann vom Fach - Vorbild - Mitarbeiter des Monats Eifnach adden oder schreiben. Stamm Grp von insgesamt 3 Leuten wäre natürlich supi, bis jeder alles hat natürlich Zitieren
Noltas5 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Also an alle damit es auch wirklich jeder SEHEN KANN und es NET wie viele anderen male IGNORIERT wird! ICH suche eine gruppe ( ich leite nicht diese gruppe) die auch abstergo mitarbeiter des monats braucht 1. 2.Noltas5 3. 4. 5. 6. oder je nachdem wieviele man braucht. termin kp. machts selber aus und ich stimme zu oder ab. was mich auch wundert sind die leute hier , die ständig trophäen wollen aber nie an gruppen denken oder eine suchaktion starten wollen . da fragt man sich echt , wie denn sonst trophäen zu stande kommen sollen. naja manche verstehen es wahrscheinlich nie. Mit so einzelnen Suchaktionen , wie es 95% der Leute hier machen wird sich niemals was zusammenfinden. Zitieren
ChampKW Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo ich verstehe das mit den Gruppenleiter gerade mal garnicht? Aber da mir auch noch einige trophies fehlen würde ich sagen das man das mit ordentlicher Absprache schaffen sollte ich würde auch versuchen alles zu koordinieren Als bei Interesse melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.