Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So letzter Aufruf und UPDATE DER BEGINNZEIT. (mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen).

Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre heute, Mitwwoch ab 18:30 Uhr (maximal bis 19:45).

Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen.

1. glupi74

2.Liz_Wesker

3.Spartawurst

4.

5.

6.

Hab Extrem zwar schon aber helfe mal aus brauche dann aber auch Dreifache Flucht geht mit 4 Leuten.

Liz_Wesker kommst du denn überhaupt in die einladungen rein jetzt?

Geschrieben
So letzter Aufruf und UPDATE DER BEGINNZEIT. (mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen).

Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre heute, Mitwwoch ab 18:30 Uhr (maximal bis 19:45).

1. glupi74

2.Liz_Wesker

3.Spartawurst

4.KleinerHomie

5.

6.

Hab Extrem zwar schon aber helfe mal aus brauche dann aber auch Dreifache Flucht geht mit 4 Leuten.

user_online.gifreport.gif quote.gif

Geschrieben
doch das geht. priv spiel - kopfjagd und dann halt 1 gg 3. so jab ich sie vor paar tagen erst bekommen...

Danke für die Info.

Ok, dann können wir es so machen spartawurst.

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:25

Die Sitzung wird auf 20 Uhr verschoben.

Hoffentlich finden wir bis dahin noch jemanden...

Geschrieben

1. glupi74

2.Liz_Wesker

3.Spartawurst

4.KleinerHomie

5.

6.

user_online.gifreport.gif quote.gif

Ok, ich würde mal sagen, dass wir es probieren sollten. Start heute um 1830. Ich werde auch adden und dann in den Chat einladen. Bitte auch nochmals die Anweisungen im Leitfaden zu extrem variabel durchlesen --> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html.

Und sollte es heute aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, machen wir uns einen neuen Termin für Samstag aus.

Bis dann!

Geschrieben

1. glupi74

2.Liz_Wesker

3.Spartawurst

4.

5.

6.

Habe nen bisschen dran rumgefeilt und bin vom Nat-Typ 3 auf Nat-Typ 1 gekommen :cool2:

So schnell wie ich jetzt in die Sitzungen komme, ist mir selbst ein bisschen unheimlich xD

Wir können es gerne vorher nochmal kurz antesten aber ich glaube, das dies jetzt keine Probleme mehr darstellen wird ^^

Geschrieben
Brauche auch extrem Variabel :)

Das ist dann weiter kein Problem! :cool2:

Dann komm ich um 20 Uhr on oder bleibe solange On wenn die Sitzung wirklich bis 19:45 uhr dauern sollte und dann brauchen wir nur noch einen 3. der sich bereit erklärt dir zu helfen ^^

Also anschließende Sitzung für 20:00 Uhr:

EXTREME VARIABEL

1.Liz_Wesker

2.kleinerHomie

3.

Geschrieben
Hm also ich würde helfen wenn wir 4 Leute für dreifache Flucht zusammen bekommen....

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:42

Hätte aber auch erst ab 20 Uhr zeit...

naja was solls...

ist auch erstmal nur ne frage ob kleinerHomie dann auch kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...