xXKoZXx Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Würde auch gerne beim Boosten mitmachen, bin aber glaube ich erst Level 5 oder so. Einfach mit Betreff adden, damit ich Bescheid weiß. Brauche übrigens noch fast alle Online Trophies Zitieren
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 1. Alex_Played 2. Sktatastisch 3. xxkozxx 4. 5. 6. Headset wäre von Vorteil ! Ich meine heute um 17:00 Uhr, kann da jemand nicht ? Zitieren
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 dann add alle in der liste und trag dich in die Liste ein Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Da leider ein paar Leute aus unserer Boostgruppe abgesprungen sind, brauchen wir noch vier Leute, die mit uns bis auf Rang 50 boosten. Wir würden gerne nächsten Freitag oder Samstag boosten, je nachdem wo mehr Leute Zeit haben. Mitglieder: 1. Sou1mates 2. Eclipse-Maniac 3. DerSchm 4. MiniButMighty 5. 6. 7. 8. Skype und PC Headset sind Pflicht, ist ja so schon genug Chaos mit 8 Leuten Zitieren
Dea Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Da leider ein paar Leute aus unserer Boostgruppe abgesprungen sind, brauchen wir noch vier Leute, die mit uns bis auf Rang 50 boosten. Wir würden gerne am Freitag oder Samstag boosten, je nachdem wo mehr Leute Zeit haben. Mitglieder: 1. Sou1mates 2. Eclipse-Maniac 3. DerSchm 4. MiniButMighty 5. angel861 6. 7. 8. Skype und PC Headset sind Pflicht, ist ja so schon genug Chaos mit 8 Leuten Zitieren
hölzer Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Da leider ein paar Leute aus unserer Boostgruppe abgesprungen sind, brauchen wir noch vier Leute, die mit uns bis auf Rang 50 boosten. Wir würden gerne am Freitag oder Samstag boosten, je nachdem wo mehr Leute Zeit haben. Mitglieder: 1. Sou1mates 2. Eclipse-Maniac 3. DerSchm 4. MiniButMighty 5. angel861 6. holzbert 7. 8. Skype und PC Headset sind Pflicht, ist ja so schon genug Chaos mit 8 Leuten Zitieren
RoY-LoXx Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 suche partner oder gruppe für die online trophäen einfach im psn mit betreff anschreiben Zitieren
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Wer jetzt boosten will, Plätze sind noch Frei !! ID: Alex_Played Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Wer jetzt boosten will, Plätze sind noch Frei !!ID: Alex_Played Wie viel Plätze denn? Wir sind zu viert! Zitieren
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ja würde gehen bis jetzt. Wenn mehr kommen kann man eventuell eine 2te Gruppe machen. Add mich einfach mit Betreff. Zitieren
xSchipschiarakx Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Trag mich bitte auch jemand ein,,,wäre bereit wann ihr zeit habt,,,schreibt mal jemand ne anfrage dann kanns losgehen Zitieren
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich blick jetzt überhaupt nicht mehr durch und habe keine Zeit mehr heute. Also, wer morgen alles boostet, trägt sich in diese Liste ein !! Fängt so denke ich gegen 19:00 oder auch früher/später an. Adden nicht veregssen ! 1. Alex_Played 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
xXDragonwingsXx Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hi ich hätte heute Lust zu Booten kann aber nur bis 20.30 Uhr Einfach Adden Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hey leute mir fehlen noch alle online trophäen wer lust hat mit mir zu boosten kann mich ja gern mit betreff adden zeitlich habe ich allerdings immer nur montag-dienstag vormittag, dienstag ab 20 uhr und mittwoch-donnerstag den ganzen tag bis tief in die nacht zeit wochenende ist bei mir leider immer schlecht Zitieren
MUN4N1T4K Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hey Leute An Alex_Played: Was meinst du mit "boosten" also welche Trophäen zum Beispiel. Wenn du mit boosten leveln meinst bin ich auf jeden Fall dabei. Allerdings könnte es sein dass ich erst um 19:30 da sein werde. LG MUN4N1T4K Zitieren
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja klar leveln, vergess aber bitte nicht dich in die Liste einzutragen! Zitieren
Reinsi Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Bin gern dabei. Mir fehlt noch Vorbild und der Mitarbeiter des Monats. Hab leider kein Headset. Kann mir dann jemand sagen was ich machen muss ? 1. Alex_Played 2. Reinsi 3. 4. 5. 6. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, erklär ich dann, steht aber denke ich auch im Leitfaden. Zitieren
MUN4N1T4K Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 So dann trag ich mich mal in die Liste ein 1. Alex_Played 2. Reinsi 3. MUN4N1T4K 4. 5. 6. Hoffentlich wird sie noch voll LG MUN4N1T4K Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.