Cemal Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Brauche auch noch alle online trophäen,habe die ganze woche zeit,habe auch Headset einfach adden:smile: Zitieren
Torun Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hi Leute,also wir suchen noch DRINGEND Leute vom BOOSTEN DER XP (LVL 50) !!!!! Danach machen wir auch den Abstergo Mitarbeiter des Monats, je nach Uhrzeit. Termin: Wir wollen es am MONTAG, den 30.04. DURCHZIEHEN ab 13 Uhr (oder sobald Ihr eben könnt), sobald dann 8 Leute zusammen sind! Bitte meldet Euch bei mir !!!!!!! Einfach anschreiben im PSN ( ID: ZombieMarco ) Adden muß ich Euch allerdings dann; Liste ist wie immer voll. Hoffentlich bis Montag, Euer Zombie :'> Ist super gelaufen finde ich Zitieren
cuxe80 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, ich brauch noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Endspurt. Hat jemand Mittwoch oder Donnerstag Zeit&Lust? Zitieren
xXDragonwingsXx Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi hat jemand lust und zeit mir und nem kollegen zu helfen die online trophäen zu sammeln Das wäre echt sind heute abend online Einfach adden Zitieren
kik78 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hi bin heut abend on für online trophies mir fehlen noch AMDM und lvl 50 (bin lvl 47) mfg kik Zitieren
Jonas__99 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hey pls um Hilfe bräuchte noch Trophäe nämlich abstergo Mitarbeiter des monats extrem variabel pls addet mich an (JonasSOMMER__99) wäre voll glücklich wahrscheinlich am 2 Mai um 19 Uhr mindestens 3 Leute Freu mich jetzt schon Mfg Jonas__99 Zitieren
sollmann Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hallo suche leute die am mittwoch vormittag bzw. nachmittag lust haben level boosten (bin level 26) id sollmann 1. sollmann 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
xXDragonwingsXx Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 So da das heute bissl durch einander geraten ist Versuch ich es noch mal für Samstag Abend 19uhr Suche Leute zum Booten mindestens 6 Und am besten jemand der genau weiß wie das Mit dem Booten geht Danke schon mal im vorraus Zitieren
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Der inzwischen gängigste Modus zum Boosten ist "Allianz". Ich habe nun mal einen kleinen Guide / ein paar Tipps ausgearbeitet, die alle, die mitmachen wollen, bitte vorher lesen sollten! Boost-Variante "Allianz" Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projrakt-Update 2.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status beider auf "aus". Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss. Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet: Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [b1 u. B2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist. Geeignete bzw. empfohlene Orte auf den einzelnen Karten findet ihr hier (rot markiert): Zitieren
Torun Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Suche auch noch generell Leute die Brotherhood-Multiplayer spielen und mit denen man spielen/boosten kann. Einfach adden Torun87 Zitieren
666456 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Coole Übersicht BeatBastic, zwar gestern Lv 50 geschafft, aber die Übersicht sollte einigen hier helfen Zitieren
bozz-s88 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Suche auch noch jemand für die online trophies. Wer Lust hat einfach im Psn adden Zitieren
alex-true Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hallo suche leute die am mittwoch vormittag bzw. nachmittag lust haben level boosten (bin level 26) id sollmann 1. sollmann 2. alex-true( lvl.26) 3. 4. 5. 6. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hallo suche leute die am mittwoch vormittag bzw. nachmittag lust haben level boosten (bin level 26) id sollmann1. sollmann 2. alex-true( lvl.26) 3.MadButcher74 4. 5. 6. sollmann wir sind schon freunde Zitieren
Torun Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 hallo suche leute die am mittwoch vormittag bzw. nachmittag lust haben level boosten (bin level 26) id sollmann1. sollmann 2. alex-true( lvl.26) 3. Torun87 4. 5. 6. Schließe mich mal an Zitieren
sollmann Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 okay 2 fehlen noch schau ma mal wer sich noch meldet???? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Eventuell kann ich spontan mitmischen, solltet ihr dann noch einen 6. brauchen. Schreibt mich dann einfach im PSN an. Zitieren
kik78 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hey..mir fehlt noch AMDM und lvl50 ..hab heut abend ab 22ihr zeit.. Zitieren
steini0509 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Brauche noch drei Trophäen: - Level 50 - Alle Koop Boni in einer Runde - 10 Sekunden vor Ende Führung übernehmen und gewinnen. Schreibt mich bitte im PSN bei steini0509 an. Spielen tu ich dann mit dem Account eines Freundes. Ich habe überwiegend abends ab 21 Uhr Zeit. Wochenende auch tagsüber. Sämtliche Boostgruppen können mich jederzeit unter steini0509 anschreiben. Zitieren
Don_Capice0205 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo ich suche noch Leute die mit mir die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Wer intersse hat sol mich über ps3 adden Don_Capice. Ich habe ein Headset und zeit. Ich hoffe es gibt welche die mit mir die trophy versuchen ) Einfache adden MFG: Don_Capice Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.