filipowicz Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Such Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Dachte ich hab den Bonus Extrem Variabel schon, hab aber bisher keine Trophy bekommen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Gemacht wird der Bonus Extrem Variabel. Im Anschluss können wir weitere fehlende Boni machen. 1. filipowicz1207 2. 3. Hier noch das Video aus dem Leitfaden dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extrem Variabel[/url] Leitfaden zum Extrem Variabel Video: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html Zitieren
Hifithek Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Brauche noch 2 Trophäen dann habe ich die Platin!!!Brauche noch Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats... dafür braucht man(bei vorbild 4 bei abstergo mitarbeiter des monats 3)hoffe ich finde die 4 oder 3 Leute die das genauso machen wie in den videos(leitfaden)...würde auch auch helfen aber kann nicht immer. 1.mot628rad 2.Hifi1982 3. 4. meldet euch per pn! Hab dich grad im pn angepiept :-) Zitieren
snackattack Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Zitat von MadaraSasuke Brauche noch 2 Trophäen dann habe ich die Platin!!! Brauche noch Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats... dafür braucht man(bei vorbild 4 bei abstergo mitarbeiter des monats 3)hoffe ich finde die 4 oder 3 Leute die das genauso machen wie in den videos(leitfaden)...würde auch auch helfen aber kann nicht immer. 1.mot628rad 2.Hifi1982 3.thecesarsalad 4. meldet euch per pn! Hab dich grad im pn angepiept :-) Bin auch dabei, ich brauche noch die dreifache Flucht... Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 hallo leute mir ist gestern aufgefallen,das viele online spieln. aber nur das DLC und das haben nicht viele,ich auch nicht. heute abend um 19 uhr im normalen level ohne DLC. für trophäen und boosten,einfach adden. (mit headset ) 1.MadButcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mir fehlt noch ! Ein Mann vom Fach Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen das ist ja einiges was fehlt,das ja sein das die ein oder andere trophäe jemaden auch fehlt. heute abend Zitieren
alex-true Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Such Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Dachte ich hab den Bonus Extrem Variabel schon, hab aber bisher keine Trophy bekommen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Gemacht wird der Bonus Extrem Variabel. Im Anschluss können wir weitere fehlende Boni machen. 1. filipowicz1207 2. alex-true 3. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Such Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats.Dachte ich hab den Bonus Extrem Variabel schon, hab aber bisher keine Trophy bekommen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Gemacht wird der Bonus Extrem Variabel. Im Anschluss können wir weitere fehlende Boni machen. 1. filipowicz1207 2. alex-true 3. wann willst du zocken? Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Such Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats.Dachte ich hab den Bonus Extrem Variabel schon, hab aber bisher keine Trophy bekommen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Gemacht wird der Bonus Extrem Variabel. Im Anschluss können wir weitere fehlende Boni machen. 1. filipowicz1207 2. 3. Hier noch das Video aus dem Leitfaden dazu: Leitfaden zum Extrem Variabel Video: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html Wann willst de dann Spielen? Zitieren
madd8t Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Boost Lobby heute abend ab 20:30 Uhr Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern.Die "üblichen Verdächtigen hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt..Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen.. Wichtigste Regel: es wird nur betäubt, nicht getötet..!Wir spielen eine Allinaz Lobby mit 6 Teilnehmern..Zu Beginn suchen alle Ihre Zielperson mit dem Kompass auf..Am besten positionieren sich alle dort wo keine Passanten laufen (auf einem Dach o.ä.)..Dann werden 2 Gruppen á 3 Spieler gebildet, jeder markiert seinen Verfolger und es wird reihum betäubt.. Teilnehmer..:1. madd5802. domert3. KandD_054. rhyno19095. 6. Reserve..:1. 2. 3. Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste..Ich lade ab 20:30 in den Chat ein..Dann wird die Lobby geööfnet.. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Boost Lobby heute abend ab 20:30 Uhr Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern. Die "üblichen Verdächtigen hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt..Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen.. Wichtigste Regel: es wird nur betäubt, nicht getötet..!Wir spielen eine Allinaz Lobby mit 6 Teilnehmern..Zu Beginn suchen alle Ihre Zielperson mit dem Kompass auf..Am besten positionieren sich alle dort wo keine Passanten laufen (auf einem Dach o.ä.)..Dann werden 2 Gruppen á 3 Spieler gebildet, jeder markiert seinen Verfolger und es wird reihum betäubt.. Teilnehmer..:1. madd5802. domert3. KandD_054. rhyno19095. MadButcher746. Reserve..:1. 2. 3. Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste..Ich lade ab 20:30 in den Chat ein..Dann wird die Lobby geööfnet.. bis dan später Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Boost Lobby heute abend ab 20:30 Uhr Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern. Die "üblichen Verdächtigen hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt..Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen.. Wichtigste Regel: es wird nur betäubt, nicht getötet..!Wir spielen eine Allinaz Lobby mit 6 Teilnehmern..Zu Beginn suchen alle Ihre Zielperson mit dem Kompass auf..Am besten positionieren sich alle dort wo keine Passanten laufen (auf einem Dach o.ä.)..Dann werden 2 Gruppen á 3 Spieler gebildet, jeder markiert seinen Verfolger und es wird reihum betäubt.. Teilnehmer..:1. madd5802. domert3. KandD_054. rhyno19095. 6. Reserve..:1. 2. 3. Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste..Ich lade ab 20:30 in den Chat ein..Dann wird die Lobby geööfnet.. Würde gern mitmachen,kann aber erst ab 21 Uhr, würde dann dazustoßen... Teilnehmer..: 1. madd580 2. domert 3. KandD_05 4. rhyno1909 5. MadButcher74 6. Wallongong22 (ab 21Uhr) Reserve..: 1. 2. 3. Zitieren
kik78 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Würde gern mitmachen,kann aber erst ab 21 Uhr, würde dann dazustoßen...Teilnehmer..: 1. madd580 2. domert 3. KandD_05 4. rhyno1909 5. MadButcher74 6. Wallongong22 (ab 21Uhr) Reserve..: 1. kik78 2. 3. bin dabei:) Zitieren
domert Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Nice.. sehr geil.. also ich bin definitiv ab 20:30 Uhr mit von der Partie.. ich hoff, es klappt heut abend schneller/besser -.-* Schauen dann mal, wie weit wir heute kommen und eventuell kann man noch Extrem Variabel oder die Koop-Trophy machen.. aber im Vordergrund steht erstmal der Boost Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Bin auch dabei, ich brauche noch die dreifache Flucht... noch einen dann gehts los ^^ ps:nach dem trophäen machen boosten wir,denn ich brauche noch lvl 50...(die die nicht töten können machen die anderen immer bewusstlos ok?) Also in erster linie versuchen wir die trophäen für mich zu machen dann vielleicht die von euch und dann boosten,ok? Zitieren
filipowicz Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Such Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Dachte ich hab den Bonus Extrem Variabel schon, hab aber bisher keine Trophy bekommen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Gemacht wird der Bonus Extrem Variabel. Im Anschluss können wir weitere fehlende Boni machen. 1. filipowicz1207 2. alex-true 3. Wunschtermin: 20.04.2012 um 20:00 Uhr Sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Zitieren
madd8t Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 UPDATE @ Wallongong..: da du erst ab 21h zeit hast bist du als reserve eingetragen.. Boost Lobby heute abend ab 20:30 Uhr Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern. Die "üblichen Verdächtigen" hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt.. Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen.. Wichtigste Regel: es wird nur betäubt, nicht getötet..! Wir spielen eine Allinaz Lobby mit 6 Teilnehmern.. Zu Beginn suchen alle Ihre Zielperson mit dem Kompass auf.. Am besten positionieren sich alle dort wo keine Passanten laufen (auf einem Dach o.ä.).. Dann werden 2 Gruppen á 3 Spieler gebildet, jeder markiert seinen Verfolger und es wird reihum betäubt.. Teilnehmer..: 1. madd580 2. domert 3. KandD_05 4. MadButcher74 5. kik78 (Freundesanfrage fehlt..!) 6. Reserve..: 1. Wallongong22 (Freundesanfrage fehlt..!) 2. 3. Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste.. Ich lade ab 20:30 in den Chat ein.. Dann wird die Lobby geöffnet.. Wichtig: Animus-Update 1.0 und 2.0 unter Mehrspielermenü > Optionen > Updates ausschalten damit Ihr der Lobby beitreten könnt.. Zitieren
filipowicz Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Suche dringend wen zum Level boosten!! Wann?? -> JETZT Am besten bei mad melden oder einfach mir eine Freundschaftsanfrage senden. Zitieren
madd8t Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Nochmal einen ganz herzlichen Dank an filipowicz der die Boost Lobby gestern erst möglich gemacht hat.. Das was Du da gestern abend geleistet hast, hat echt nen Orden verdient..Sowas ist keine Selbstverständlichkeit und ich persönlich rechne Dir das hoch, auch wenn einige wenige anderer Meinung waren.....Boost Lobby heute abend ab ??:?? Uhr(uhrzeit wird noch bekanntgegeben, zw. 17 und 20h sollte es starten) Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern. Die "üblichen Verdächtigen" hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt.. Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen.. Wichtigste Regel: es wird nur betäubt, nicht getötet..! Wir spielen eine Allinaz Lobby mit 6 Teilnehmern.. Zu Beginn suchen alle zügig Ihre Zielperson mit dem Kompass auf.. Erst wenn der Kompass voll ausschlägt bewegt Ihr Euch schnellstmöglich auf ein Dach oder positioniert Euch dort wo keine Passanten im Weg stehen.. Dann werden 2 Gruppen á 3 Spieler gebildet, jeder markiert seinen Verfolger und es wird reihum betäubt.. Jeder Teilnehmer bleibt in seiner 3er Gruppe, es wird nicht hin- und hergewandert..! Teilnehmer..: 1. madd580 (Team 3..!) 2. MadButcher74 (Team 3..!) 3. kik78 4. Wallongong22 5. Alex_Played 6. mot628rad Reserve..: 1. domert (ab 23h) 2. KandD_05 (wenns denn funzt ) 3. alex-true Zum anmelden in der Gruppe postet Ihr hier bloß in den Thread, dieser Post wird laufend aktualisiert.. Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste.. Ich lade ab ??:?? in den Chat ein.. Dann wird die Lobby geöffnet.. Wichtig: Animus-Update 1.0 und 2.0 müssen zuvor aus dem Store geladen und installiert und ausgeschaltet werden damit Ihr der Lobby beitreten könnt.. (Mehrspielermenü > Optionen > Updates) Zitieren
domert Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich stimme madd580 hier auch zu! Vielen Dank nochma an filipo... echt krass dass du echt so lang noch mitgemacht hast.... Man müsste hier en Ranking erstellen können, für "Trophy Helfer" da hättest du en echt hohes Ranking... Also ja wie gesagt ich beeil mich und dann kanns vllt schon um kurz nach 22 Uhr starten... Zitieren
alex-true Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Boost Lobby heute abend ab ??:?? Uhr (uhrzeit wird noch bekanntgegeben, zw. 17 und 20h sollte es starten) Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern. Die "üblichen Verdächtigen" hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt.. Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen.. SPOILER: SHOW Teilnehmer..: 1. madd580 (Team 3..!) 2. MadButcher74 (Team 3..!) 3. kik78 4. Wallongong22 5. 6. Reserve..: 1. domert (ab 23h) 2. KandD_05 (wenns denn funzt ) 3. alex-true (genau..wenns dann geht) Zum anmelden in der Gruppe postet Ihr hier bloß in den Thread, dieser Post wird laufend aktualisiert.. Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste.. Ich lade ab ??:?? in den Chat ein.. Dann wird die Lobby geöffnet.. Wichtig: Animus-Update 1.0 und 2.0 müssen zuvor aus dem Store geladen und installiert und ausgeschaltet werden damit Ihr der Lobby beitreten könnt.. (Mehrspielermenü > Optionen > Updates) __________________ Zitieren
Alex_Played Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Beim Boosten wäre ich auch dabei so ab 19:00 Teilnehmer..: 1. madd580 (Team 3..!) 2. MadButcher74 (Team 3..!) 3. kik78 4. Wallongong22 5. Alex_Played 6. Reserve..: 1. domert (ab 23h) 2. KandD_05 (wenns denn funzt ) 3. alex-true (genau..wenns dann geht) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.