Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten?

Spiele:

Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2

Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken.

Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen.

Geschrieben

Würde mir gerne die Online Trophäen untern nagel reißen, ist aber nicht wirklich machbar, bleib immer auf der suche nach weiteren abstergo agenten hängen. niemand mehr online? :D

falls es noch leute gibt, bitte melden, psn : Berlusconi667

Geschrieben
Suche 5 Leute die mit mir heute Abend lvl Boosten so ab 21 Uhr tragt euch ein

Stephanp90

wäre gerne dabei wenn noch nen Platz frei wäre :)

halt so gegen 21:15 wenns es möglich wäre und sich vor allem genug finden würden ^.^

Addy: CrowN49

Geschrieben

Brauche noch Schnellmerker, Ein Mann vom Fach, Vorbild, Sreber, Download abgeschlossen, Abstergo Mitabeiter des Monats und Seiner Zeit voraus, also eig. alle :D Wer ab morgen früh zeit hat soll sich bei mir melden.

@Strammiebaer: Kannst du auch morgen ?

Geschrieben

Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Endspurt (Bekomm ich nicht hin bzw bekomm die trophäe im anschluss nicht:banghead:). Falls noch platz ist würde ich gerne mitmachen egal wann, kann auch später abend sein.

Geschrieben
Nja ok, dann würde ich sagen wir treffen uns alle morgen 20.15 Uhr...schickt mir bitte alle ne Freundschaftseinladung und dann machen wir erst alle die Team-Boni und dann die Abstergo.

mit team boni könnt ihr schon anfangen,die hab ich schon.müssen dafür eh nur 3-4 leute sein..außer es sind zu wenig dann helf ich auf jeden fall!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...