Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche auch noch hilfe ! Lvl und trophies !

bin level 21

und wollte gerne den bonus "extrem varrialble" boosten

und die trophie "vorbild"

für ersteres ist eine 3er gruppe von nöten!

psn: d02081994

betreff: acb

bin ziemlich spontan

Geschrieben

Da sich hier jetzt noch mehrere gemeldet haben , lässt sich bestimmt ein 3er team für den Bonus "extrem variable" finden

Zeit kann man dann ja immer noch ausmachen;)

Hier die Liste:

1. d02081994

2.

3.

Ersatz:

Geschrieben

Da sich hier jetzt noch mehrere gemeldet haben , lässt sich bestimmt ein 3er team für den Bonus "extrem variable" finden

Zeit kann man dann ja immer noch ausmachen

Hier die Liste:

1. d02081994

2. alex-true

3.

Ersatz:

Geschrieben

Zeit kann man dann ja immer noch ausmachen

Hier die Liste:

1. d02081994

2. alex-true

3.

Ersatz:

Gruppe geschlossen und aufgelöst!

Muss leider noch 3 level erhöhen um einen Köder frei zu schalten damit es klappt!!

sorry

Geschrieben
Suche Leute für den 9 April ab 20 Uhr zum boosten.... bis es nicht mehr geht... ich kann frueher nicht und heute auch net mehr .... Tragt euch ein...

1. Stephanp90

2.

3.

4.

5.

6.

Hi

1. Stephanp90

2. Nr1Cobra

3.

4.

5.

6.

Gruss

Cobra

Geschrieben

hallo wir suchen noch leute zum leveln für heute wer lust ha kann sich ja mal melden

ID: xTerroR_HCx

bitte keine anfragen mehr senden großen dank an Flatov & BlackShial das ihr so kurzfristig zeit hattet und es so super geklappt hat

Geschrieben

Suche Leute für den 9 April ab 20 Uhr zum boosten.... bis es nicht mehr geht... ich kann frueher nicht und heute auch net mehr .... Tragt euch ein...

1. Stephanp90

2. Nr1Cobra

3.

4.

5.

6.

auf eintragen noch 4 leute :)

Geschrieben

Suche Leute für den 9 April ab 20 Uhr zum boosten.... bis es nicht mehr geht... ich kann frueher nicht .... Tragt euch ein...

1. Stephanp90

2. Nr1Cobra

3. thecesarsalad (ab ca. 20:00-20:30 Uhr)

4.

5.

6.

auf eintragen noch 3 leute :)

Geschrieben
Suche Leute für den 9 April ab 20 Uhr zum boosten.... bis es nicht mehr geht... ich kann frueher nicht .... Tragt euch ein...

1. Stephanp90

2. Nr1Cobra

3. thecesarsalad (ab ca. 20:00-20:30 Uhr)

4.

5.der_devil23

6.

auf eintragen noch 3 leute :)

Wäre auch dabei. Hab zwar ab 22 uhr meine eigene boostgruppe, aber mache mit. Brauch nurnoch 100000 EP, dann hab ich platin. Weis auch wie alles läuft, also 15.000EP pro runde.

ps. fallsjemand fehlt, hab ich warscheinlich noch leute die online sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...