Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soo, hat heute super geklappt! Wer ist morgen alles wieder dabei?

Hoffe, das wiederholt sich ;)

Hat echt super geklappt ... fehlt jetzt nur noch die Level 50 Trophy (bin leider erst Lvl 32).

Morgen bin ich wieder dabei.

Geschrieben

Hi, ich wäre beim boosten morgen auch dabei ;) Brauche auch noch die Trophies Endspurt, Schnellmerker, Ein Mann vom Fach, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde, der diese Trophies auch braucht und mit mir zusammen holen kann.

Geschrieben

Nein habe ich leider nicht, meinst du nicht, dass der PS3 Chat ausreicht? Habe früher auch schon mal geboostet und da wurde auch nur der Chat benutzt; aber wenn du meinst es reicht nicht, dann nehmt lieber jemanden mit Headset ;)

Geschrieben
Hättet ihr morgen (10. Januar) um 18:00 Uhr nochmal Zeit? Mir und Kadaj fehlen immer noch Mitarbeiter und Vorbild... :(

Hey, ich wäre wohl dabei, habe auch ein Headset! Mir fehlen für Mitarbeiter wahrscheinlich noch Rache, Dieb, Kette und Abgefangen, der Rest ist auf jeden Fall schon mal geholt worden...

/edit: Wenn man beim Level 50-Boosten mal 'ne Runde gewonnen hat, dann erhält man doch auch die Abschluss-Boni oder?

Geschrieben

achja,ich suche auch noch eine person jemanden für die trophäe: abstergo mitarbeiter des monats.

es wäre erforderlich, msn oder ähnliches zu besitzen,den psn chat finde ich dafür relativ ungeeignet,da mir noch einige boni fehlen.helfe euch dann natürlich auch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...