Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

EP Boost,Abstergo des Monat Boost,KoopBoost

1.Bilal_Ibrahim

2.Biaze87

3.bounty0301

4.CenturioXAV

5.BaSsSFreAK

6.Totolor2410

7. becksstan

8.

Wärs um 16Uhr okey?

Gruß

Geschrieben
EP Boost,Abstergo des Monat Boost,KoopBoost

1.Bilal_Ibrahim

2.Biaze87

3.bounty0301

4.CenturioXAV

5.BaSsSFreAK

6.Totolor2410

7. becksstan

8.

Wärs um 16Uhr okey?

Gruß

Ich bin dabei um 16:00 Uhr!!

1.Bilal_Ibrahim

2.Biaze87

3.bounty0301

4.CenturioXAV

5.BaSsSFreAK

6.Totolor2410

7. becksstan

8. frostyricky

Geschrieben

Falls einer doch noch abspringt oder nicht da ist würd ich auch um 16:00 mitmachen7

1.Bilal_Ibrahim

2.Biaze87

3.bounty0301

4.CenturioXAV

5.BaSsSFreAK

6.Totolor2410

7. becksstan

8. frostyricky

9.shodow1991

Geschrieben

EP Boost, Endspurt, Vorbild

Heute Abend (20:00 Uhr) wenn jemand lust hat einfach eintragen sende euch dann eine Freundschaftsanfrage.

Komunikation über Headset oder Text Chat

1.Shodow1991

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
EP Boost, Endspurt, Vorbild

Heute Abend (20:00 Uhr) wenn jemand lust hat einfach eintragen sende euch dann eine Freundschaftsanfrage.

Komunikation über Headset oder Text Chat

1.Shodow1991

2. OMarijan89

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bin dabei hab auch ein headset

Geschrieben

Habt ihr in letzter zeit auch immer das Problem, dass wenn ihr eine Einladung bekommt und ihr dann Eintreten wollt nach kurzer zeit die Meldung erscheint, dass die Sitzung nicht erreichbar wäre?

Geschrieben
Habt ihr in letzter zeit auch immer das Problem, dass wenn ihr eine Einladung bekommt und ihr dann Eintreten wollt nach kurzer zeit die Meldung erscheint, dass die Sitzung nicht erreichbar wäre?

das kommt wenn der anführer andere animus prokekte oder das dlc aktiviert hat als du. ihr solltet das animusprojektupdate via chat absprechen ^^

Geschrieben

sorry Uhrzeit kam zu spät deswegen wusste ich nicht wann....

mal ne frage hattet ihr das auch schon, ich hab über 4000 pkt der zweite kanpp 2000 10 sekunden vor schluss kam die meldung sie wurden vom host getrennt ... alle punkte weg gewesen was soll das ????

Geschrieben
das kommt wenn der anführer andere animus prokekte oder das dlc aktiviert hat als du. ihr solltet das animusprojektupdate via chat absprechen ^^

Was für ein Projekt und wo kann man das einstellen, jetzt bin ich total verwirrt... xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...