xXKoZXx Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Sonntag ,ab 18 uhr boosten ,wer will eintragen: 1.fbstyler 2.Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 3.xxK-oZXx 4. 5. 6. 7. 8. Vorbild und Mitarbeiter des Monats würd ich mitmachen Zitieren
Eisstylez Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Sonntag ,ab 18 uhr boosten ,wer will eintragen: 1.fbstyler 2.Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 3.xxK-oZXx 4.Eisstylez 5. 6. 7. 8. Vorbild und Mitarbeiter des Monats würd ich mitmachen me2 gruß Zitieren
fbstyler60 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Sonntag ,ab 18 uhr boosten ,wer will eintragen:1.fbstyler 2.Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 3.xxK-oZXx 4.Eisstylez 5. 6. 7. 8. Es geht nur ums boosten !! Zitieren
Brutalis Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Sonntag ,ab 18 uhr boosten ,wer will eintragen: 1.fbstyler 2.Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 3.xxK-oZXx 4.Eisstylez 5.BrutalisMDK 6. 7. 8. Zitieren
EvilFireDeamon Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Sonntag ,ab 18 uhr boosten ,wer will eintragen: 1.fbstyler 2.Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 3.xxK-oZXx 4.Eisstylez 5.BrutalisMDK 6.EvilFireDeamon 7. 8. Zitieren
Freddii87 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Mondario ; Mauswanderer30 , Maxiking4711 und natürlich auch an bassphoenix der mir sehr gut erklärt hat wie wir es machen sollen :-) So in Kürze folgt dann noch Abstergo Mitarbeiter d. Monats und Level50! Gruß euerFreddii87 Zitieren
Uncut Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Suche spontan 1 Person, die mit mir und 2 Leuten in meiner Freundesliste die Trophäe "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" boosten will. Es würde direkt jetzt noch losgehen mit dem boosten, wenn jemand Lust hat. Meine PSN-ID: Blackuncut10, einfach in meine Lobby kommen und los gehts! Modus: Gesucht in Privater Lobby Map: Castel Gandolfo So gehts: Man braucht mind. 4 spieler, dabei ist einer in der runde immer der killer, also der der den Bonus boostet! Die anderen, immer jeils das opfer machen was der killer verlangt zB. von einer Kante abspringen damit der Killer "im Flug" durch erschießen bekommt. Zitieren
mag-mell Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Suche spontan 1 Person, die mit mir und 2 Leuten in meiner Freundesliste die Trophäe "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" boosten will. Es würde direkt jetzt noch losgehen mit dem boosten, wenn jemand Lust hat. Meine PSN-ID: Blackuncut10, einfach in meine Lobby kommen und los gehts!Modus: Gesucht in Privater Lobby Map: Castel Gandolfo So gehts: Man braucht mind. 4 spieler, dabei ist einer in der runde immer der killer, also der der den Bonus boostet! Die anderen, immer jeils das opfer machen was der killer verlangt zB. von einer Kante abspringen damit der Killer "im Flug" durch erschießen bekommt. würde mitmachen.. Zitieren
maxiking4711 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Mondario ; Mauswanderer30 , Maxiking4711 und natürlich auch an bassphoenix der mir sehr gut erklärt hat wie wir es machen sollen :-)So in Kürze folgt dann noch Abstergo Mitarbeiter d. Monats und Level50! Gruß euerFreddii87 jo kein prob. Wir waren ein richtig gutes Team. Es gibt doch noch nette Menschen im Internet:smile: Bin auf jedenfall bei den beiden anderen Trophäen auch dabei. Ein großes Lob an Freddi ,der die ganze Sache organisiert hat MFG euer maxiking4711 Zitieren
mauswanderer30 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Mondario ; Mauswanderer30 , Maxiking4711 und natürlich auch an bassphoenix der mir sehr gut erklärt hat wie wir es machen sollen :-)So in Kürze folgt dann noch Abstergo Mitarbeiter d. Monats und Level50! Gruß euerFreddii87 danke auch an euch zurück, bin bei den nächsten Trophys gern dabei hat ja super geklappt mit euch und finde wir sind eine super Truppe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 suche leute um abstergo mitarbeiter des monats zu boosten, und zwar JETZT! ich kann von jetzt bis unbegrenzte zeit online sein^^ also gebt bitte HIER bescheid und added mich im PSN (PSN: MuXu96 )! wenn wir 4 haben (geht ja mit 4 oder?!) dann boosten wir die, muss man ja nur des machen wo man noch net hat, dann wenns geht würd ich noch Vorbild machen wollen und Endspurt! also bitte meldet euch Zitieren
Schwigie Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Falls jemand Lust hat jetzt zu boosten, dann eifach bei PSN adden. Sind bisher nur zu dritt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Falls jemand Lust hat jetzt zu boosten, dann eifach bei PSN adden. Sind bisher nur zu dritt können wir dann auch sowas wie endspurt vorbild und AMdM machen? dann würde ich auch mitboosten^^ Zitieren
Schwigie Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Das ist schlecht. Wir wollen um Punkte spielen. Und die Abstergo Trophäe macht man am besten im Privaten raum. Hast du schon Level 50 ? Sonst mach doch einach bei uns mit. Die anderen Trophäen kannst du doch ein anderes mal holen. Würde dir auch helfen. Einem anderen helfe ich morgen auch da könntest du ja dann mitmachen. Zitieren
Marven96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 an alle die noch die "vorbild" trophie und den bonus" extrem variabel" brauchen... mir fehlt das auch noch und würde mich freuen wenn wir dieses wochenende eine truppe zusammen bekommen um dieses zu machen.es geht nur um diese zwei sachen!! kein boosten für levelerhöhung!! helfe natürlich so lange mit bis alle in der runde ihren bonus haben... Also ich würde dann natürlich auch mitmachen hab sontag den ganzen Tag zeit add mich einfach per PSN und schreib dazu von du mich hast Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hi ^^ bin jetzt auf Level 49....nur noch 2-3 Spiele und ich bin auf Lv. 50....aber das ist ja jetzt mal egal....ich brauche noch die Trophies Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats ( Extrem Variabel ) ....ich hätte heute ab 22.00 Uhr zeit diese zu machen und vlt. braucht ihr ja auch noch hilfe dabei.......meldet euch einfach mal Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 also wenn man en trupp für die onlione trophys macht wär ich da dann lieber dabei, heute siehts doch schlecht aus! Zitieren
Mondario Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Mondario ; Mauswanderer30 , Maxiking4711 und natürlich auch an bassphoenix der mir sehr gut erklärt hat wie wir es machen sollen :-)So in Kürze folgt dann noch Abstergo Mitarbeiter d. Monats und Level50! Gruß euerFreddii87 Danke nochmal an euch, bei Abstergo Mitarbeiter des Monats bin ich auf jeden Fall dabei! Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Das ganze läuft insgesamt für 3 Leute (Extrem Variabel) ca. 30 Min..... für jeden halt 10 Min. so schwer ist das auch nicht einfach dem Video nachmachen ^^ Zitieren
Marven96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Das ganze läuft insgesamt für 3 Leute (Extrem Variabel) ca. 30 Min..... für jeden halt 10 Min. so schwer ist das auch nicht einfach dem Video nachmachen ^^ kannst ja bei mir und diesem mag-mell mitmachen , wir machen ja extrem variable <-- der smiley is cool Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.