Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also mich kannst du aufnehmen brauch auch noch die trophäe AMdM.

Aber ich bin erst lv 13, deshalb bei mir ein Luftkill per pistole, anstatt Gift.

1. TheVampire91

2. Rikku19

3. ResonanceBlade

Schick mir ne PN wann wir es machen wollen.

Geschrieben

Wir wollen morgen gegen/ab 22.00 uhr die Tropähen Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild holen und evtl. noch etwas Boosten. Wer würde uns helfen oder braucht selber die Trophäen ?

1. tash-90

2. Schwigie

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Ich brauche noch 3 Leute die mir bei Abstergo - Mitarbeiter des Monats helfen.

Ich brauche noch :

Abgefangen

Rache

Dieb

Doppelte und Dreifache Flucht

und Überlebender

danach würde ich euch natürlich auch helfen

also einfach adden xX_Chris02_Xx

Geschrieben

@ xX_Chris02_Xx und @FetzVonBraun

bräuchte nur noch abgefangen und dreifache flucht :)

würde euch helfen aber für dreifache flucht benötigt man 4 leute und dann modus gesucht aber das is zu schwer

es geht also nur zu 8 da man es nich privat machen kann soweit ich weiß und wenn man öffentliches spiel starten will (kopfjagd) braucht man 8 leute

wenn du 8 findest dann sag bescheid ; D

Geschrieben
Wir wollen morgen gegen/ab 22.00 uhr die Tropähen Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild holen und evtl. noch etwas Boosten. Wer würde uns helfen oder braucht selber die Trophäen ?

1. tash-90

2. Schwigie

3. Freddii87

4.

5.

6.

7.

8.

Ich wäre dabei, ihr müsst mir nur im Chat erklären wie ich am effektivsten mitmachen kann!

Ich brauch noch alle Mehrspieler-Trophäen da ich das Spiel erst heut Nachmittag beginne!

Geschrieben
@ xX_Chris02_Xx und @FetzVonBraun

bräuchte nur noch abgefangen und dreifache flucht :)

würde euch helfen aber für dreifache flucht benötigt man 4 leute und dann modus gesucht aber das is zu schwer

es geht also nur zu 8 da man es nich privat machen kann soweit ich weiß und wenn man öffentliches spiel starten will (kopfjagd) braucht man 8 leute

wenn du 8 findest dann sag bescheid ; D

hallo leute.. mir fehlen auch noch die beiden "boni Trophies", würde mich freuen wenn wir uns da vielleicht helfen könnten.

kann aber leider meistens nur von 17.30-19.30uhr oder am wochenende..

Geschrieben

So, heute Abend 20:00h XP boosten. Und NUR XP! Keine Boni oder Trophys!

Bitte eintragen wer Lust und Zeit hat und mich schonmal adden: kappadozius. Bitte in die Anfrage ACB eintragen.

Gerne auch Leute die schon Lvl 50 sind die matzn helfen wollen. :)

1. kappadozius

2. matzn-mansen

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9. kill-u-oida

10.

11.

12.

Geschrieben

bin dabei!

1. tash-90

2. Schwigie

3. Freddii87

4. xNadjimx94

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...