Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ xX_Chris02_Xx und @FetzVonBraun

bräuchte nur noch abgefangen und dreifache flucht :)

würde euch helfen aber für dreifache flucht benötigt man 4 leute und dann modus gesucht aber das is zu schwer

es geht also nur zu 8 da man es nich privat machen kann soweit ich weiß und wenn man öffentliches spiel starten will (kopfjagd) braucht man 8 leute

wenn du 8 findest dann sag bescheid ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen morgen gegen/ab 22.00 uhr die Tropähen Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild holen und evtl. noch etwas Boosten. Wer würde uns helfen oder braucht selber die Trophäen ?

1. tash-90

2. Schwigie

3. Freddii87

4.

5.

6.

7.

8.

Ich wäre dabei, ihr müsst mir nur im Chat erklären wie ich am effektivsten mitmachen kann!

Ich brauch noch alle Mehrspieler-Trophäen da ich das Spiel erst heut Nachmittag beginne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ xX_Chris02_Xx und @FetzVonBraun

bräuchte nur noch abgefangen und dreifache flucht :)

würde euch helfen aber für dreifache flucht benötigt man 4 leute und dann modus gesucht aber das is zu schwer

es geht also nur zu 8 da man es nich privat machen kann soweit ich weiß und wenn man öffentliches spiel starten will (kopfjagd) braucht man 8 leute

wenn du 8 findest dann sag bescheid ; D

hallo leute.. mir fehlen auch noch die beiden "boni Trophies", würde mich freuen wenn wir uns da vielleicht helfen könnten.

kann aber leider meistens nur von 17.30-19.30uhr oder am wochenende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend 20:00h XP boosten. Und NUR XP! Keine Boni oder Trophys!

Bitte eintragen wer Lust und Zeit hat und mich schonmal adden: kappadozius. Bitte in die Anfrage ACB eintragen.

Gerne auch Leute die schon Lvl 50 sind die matzn helfen wollen. :)

1. kappadozius

2. matzn-mansen

3.

4.

5.

6.

7.

8.

_____________________

9. kill-u-oida

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...