Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Leute zum Level boosten.

Start wäre sobald die Liste voll ist, ich selbst habe allerdings nur bis 19:30 Zeit. Also einschreiben, mich addn und mit etwas Glück gehts dann los.

1. AlphaKappaGamma

2. vlkkl51

3. DoBra8

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

okay dann lass doch einfach heute mal 21.00 uhr anpeilen ... und gotcha kommt später dazu (irgendjemand hört dann eh immer auf)... added mich, bzw. wer die Tage im AC Boost Text chat war, da kann ja (soweit ich weiß) wieder jeder unabhängig voneinander rein (sofern ihr ihn bei euch nicht gelöscht habt).. hut, nike, massaker oder gotcha waren die tage ja alle drin..

Geschrieben

Start wäre sobald die Liste voll ist, ich selbst habe allerdings nur bis 19:30 Zeit. Also einschreiben, mich addn und mit etwas Glück gehts dann los.

1. AlphaKappaGamma

2. vlkkl51

3. Igor_09

4. DoBra8

5.philigoo

6.-sic-

7.

8.

wäre gut wenns jetzt sofort los gehen kann :drool5:

Geschrieben

1. AlphaKappaGamma

2. vlkkl51

3. Igor_09

4. DoBra8

5.philigoo

6.-sic-

7.CallaxD

8.

bin auch dabei, am besten so schnell wie möglich :P

Geschrieben
Braucht hier noch jemand Extrem Variabel?

Falls ja hier mal ne Liste:

1. A-17-02-90-B

2.

3.

Am besten machen wie im video.

Termin würd ich mal auf Mittwoch gegen 18 Uhr legen.

Bin dabei, morgen 18 Uhr, passt.

Geschrieben
Wenn wir um 21 Uhr starten würden wäre Top. Hätte wieder bis 22.30 (23.00) Zeit. Ich adde dich dan mal Skatepunk.

klar.. und allgemein: added mich ruhig.. sobald ich mit AC:B fertig bin (220K xp fehlen noch) sortier ich dann wieder aus.. aber habe die letzten tage gemerkt, nur mit eine staren liste aus dem forum kamen wir nicht weit (1-2 fehlten immer oder kamen simpel nicht ins spiel rein)..

aber wenn alle 30-40 die hier gerade bosten sind über ein-zwei ecken im psn befreundet sind und sich gegenseitig dann in den chat einladen, sollte das recht gut gehen

Geschrieben

1. Igor_09

2. Urbschi

3. Skatepunk36

4. hutthurmer

5. o_cobi (wär gern dabei!)

6. Jayman1294

7. EXISTENCE93 (wäre auch gerne dabei!^^)

8. Cepheus13

9. Twixmann

10.

11.

Heute 21:00 ist ne tolle Zeit, bin dabei wenn es funktioniert

Geschrieben

füllt sich ja schnell.. hier nochmal ein paar ansagen, soll nicht unfreundlich rüberkommen, aber z.B. urschbi oder Hut wissen wieso (lange genug mit den beiden schon gewartet um in ein spiel zu kommen):

1) bei optionen alle die zusatzinhalte abschalten (Mehrspieler menü , optionen, zusatzinhalte und dann AUS)

2) alle über LVL 27 Resistenz EIN (profilpacket unter eigenschaften)

3) falls jemand mit ner schnellen leitung host macht der es noch nicht vorher gemacht hat.. ps taste drücken, im chat auf teilnehmer liste, einen auswählen und dann kann man ihm ne einladung schicken

4) wenn jemand nicht reinkommt, probiert mal das MP menü zu verlassen und dann nehmt die spieleinladung an während ihr im hauptmenü seit -> hat bei mir dann in 50% aller fälle funktioniert

5) wenn jemand nicht reinkommt, darf er er sich bitte nicht wundern wenn ein anderer Mann genommen wird... können es gerne so machen , das die ersten 8 in der liste ne einladung bekommen und wenns nicht geht, der nächste...

6) wer den Unantastbar Bonus noch braucht soll im chat ansagen, kann man ja nebenher machen (5-10 sek vor ablauf ein paar kills).. gotcha braucht ihn noch, der kommt etwas später, würde dem auch freiwillig platz machen wenn nötig da er mir gestern bei astergo geduldig geholfen hat, wo ich mich dämlich angestellt habe

Edit:

7) für die das erste mal dabei sind - > gebostet wird wie im leitfaden beschrieben...alle gehen auf einen balkon.. immer 2 vs 2 die sich abwechseln betäuben, keine kills bzw. max in den letzten 5 sekunden.. wenn man den bonus 5er niederlagenserie einstellt (keine ahnung ab welchen LVL es den gibt), gibts doppelt punkte und locker über 1K für einen Kill

danke

Geschrieben

wer den Unantastbar Bonus noch braucht soll im chat ansagen, kann man ja nebenher machen (5-10 sek vor ablauf ein paar kills).. gotcha braucht ihn noch, der kommt etwas später, würde dem auch freiwillig platz machen wenn nötig da er mir gestern bei astergo geduldig geholfen hat, wo ich mich dämlich angestellt habe

Wieso dämlich? Lief doch gut. Und das meine ich ehrlich.

ich bin mir mittlerweile gar nicht sicher was mir fehlt, würde aber gerne Rache, Geerdet, Abgefangen und dreifache Flucht ausprobieren.

Bei Rache bin ich mir nicht sicher, aber geerdet und abgefangen hatte ich gestern nicht.

Ich bin zwar der Meinung das ich dreifache Flucht habe, aber ich bin derzeit geneigt, alles auszuprobieren um die AMDM-Tophy zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...