Schneechaot Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hi, ich brauche auch noch AMDM, Vorbild und Lvl 50 und habe heute abend Zeit. Bin wahrscheinlich ab 19.30Uhr online. Bis später. Zitieren
berndipuh Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hi ^^ Suche eine boost grp. Bin lvl 43 und immer so ab 17 daheim. Added mich einfach mit nem Betreff. Zitieren
Onechiefrocka Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 dabei. habe allerdings kein headset. Werde mir die Videos kurz vor Beginn anschauen, damit ich weis was zu tun ist ;Dp.s.: brauch man eigentlich ein bestimmtes level um die trophies zu machen? bin erst 22, und ich meine etwas gelesen zu haben, dass man 29 sein muss? stimmt das? Wenn Du Level 29 bist, bekommst Du als neue Waffe "Gift", was wiederum als neue Bonusform gilt. Prinzipiell sollte aber auch Lvl 22 ausreichen um in Summe auf 15 Boni für AMDM zu bekommen.... Mein Vorschlag für die Abstergo MA des Monats Trophy wäre, daß wir so vorgehen wie schon mal in diesem Forum besprochen: Der Modus 'Gesucht' im Privaten Spiel mit 3 Freunden auf der Karte 'Castel Gandolfo' eignet sich perfekt. Je nachdem, wie man sich bei Kill Nr 2 anstellt, hat man 'Extrem Variabel' früher oder später. UPDATE 1. Kill - 'Diskret' [erklärt sich von selbst] - 'Erstes Blut' [Den 1. Kill der Runde erzielen] 2. Kill - 'Versteckt' [erklärt sich von selbst] - 'Fokus' [vor dem Kill mind. 3s in der Nähe des Ziels verbleiben, während die Attentatstaste über dem Kopf erscheint] - 'Inkognito' [erklärt sich von selbst] -> Zusatz: man sollte in der Mitte der Map auf dem großen Platz an der Seite in einen Busch springen, selbst gejagd werden und dabei entkommen (dazu geht der Verfolger einfach außer Sichtweite [z.B. die Treppe hoch], aber...) alle Mitspieler sollten nicht mehr als 10m voneinander entfernt bleiben, wenn man direkt nach der Flucht den Kill einleitet. Sind diese Vorraussetzungen erfüllt, erhält man zusätzlich zu den oben genannten die Boni: - 'Flucht' [erklärt sich von selbst] - 'Haarscharf' [1 Verfolger entkommen, der weniger als 10m entfernt ist] - 'Kette' [in 10s hintereinander 1 Flucht & 1 Attentat ausführen] - 'Retter' [1 Ziel töten, welches weniger als 10m vom eigenen Ziel entfernt ist] Sollte man vorher von 2 Verfolgern gejagt werden, kommt - 'Doppelte Flucht' [erklärt sich von selbst] hinzu. Sollte das Ziel neben einem selbst einen 2. Verfolger haben, kommt - 'Dieb' [1 Ziel töten, dessen 2. Verfolger weniger als 10m entfernt ist] hinzu. Es kann auch dazu kommen, dass man noch andere Boni zufällig erhält. Kill Nr. 2 ist auf jeden Fall aber der wichtigste! 3. Kill - 'Gift' [Ziel mithilfe von Gift eliminieren - Stufe 29 benötigt] - 'Lautlos' [erklärt sich von selbst] 4. Kill - 'Drop-Kill' oder 'Sturz-Kill' [1 Ziel eliminieren, das sich auf einem höher gelegenen Vorsprung befindet, einmal Viereck und das Ziel stürzt herab, am besten auf dem Platz in der Mitte an der langen Mauer] 5. Kill - 'Akrobatisch' [1 Ziel eliminieren, während man hängt oder klettert] 6. Kill - 'Im Flug' [1 Ziel während es springt mit der Versteckten Pistole erschießen] 7. - 'Betäuben' [erklärt sich von selbst] 8. - 'Locken' [Verfolger tötet einen Zivilisten, während er in der Nähe ist] Bitte added Euch auch vorher gegenseitig, damit wenn ich als Host für das Private Spiel versage, jemand anders einladen kann......Packt am besten Gift und Pistole für die Sitzung ein. Die Vorbild-Trophy ist ja um einiges einfacher....... Merci derweil. Zitieren
Assassin-Legend Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich brauche noch die trophäe vorbild und AMDM aber heute um 20:30 kann ich nicht. wer könnte mir helfen es freitag um ca 17:30 zu machen (ihr könnt mich einfach mal adden) P.S.: freitag weil ich morgen nicht kann könnte sein das ich maximale freunde hab, werde dann ein paar löschen könnten wir es auf 18uhr verschieben? Zitieren
OXYGENN Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich brauche noch die trophäe vorbild und AMDMaber heute um 20:30 kann ich nicht. wer könnte mir helfen es freitag um ca 17:30 zu machen (ihr könnt mich einfach mal adden) P.S.: freitag weil ich morgen nicht kann könnte sein das ich maximale freunde hab, werde dann ein paar löschen könnten wir es auf 18uhr verschieben? na nen kumpel von mir bräuchte die auch noch, aber ich hätt auch gern mitgeholfen (hab bereits platin), aber am freitag komm ich erst um 23 uhr vonne arbeit. wie siehts mit Samstag aus? wir brauchen ja eh noch nen paar leute, die mitmachen... haste Headset am start? Zitieren
Assassin-Legend Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich hab headset und samstag wäre noch besser könntest du da um ca. 17:30? jeder der mimachen will soll sich melden: 1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3. 4. 5. 6. 7. 8. adde mich ma OXYGENN und andere die mitmachen wollen können mich auch adden wie heißt der kumpel von dir? Zitieren
Traid Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ehm wie lange dauert das den heut so. Weil kann nur so 2 stunden. Zitieren
igooorinho Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hei Leute. Ich will für heute ein boost Team aufstellen. Wer Lust und Zeit hat trägt sich ein 15.06.11 um 19.00 1. Igooorinho 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Assassin-Legend Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 gibt es noch mehr leute die samstag um 17:30 mit machen wollen Zitieren
Onechiefrocka Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ehm wie lange dauert das den heut so. Weil kann nur so 2 stunden. Wenn Du von heute abend 20:30 Uhr sprichst, dann sollten 2 Stunden ausreichend sein. Zitieren
Aggu1990 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich hab headset und samstag wäre noch besser könntest du da um ca. 17:30? jeder der mimachen will soll sich melden: 1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3.Aggu1990 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
OXYGENN Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich hab headset und samstag wäre noch besser könntest du da um ca. 17:30?jeder der mimachen will soll sich melden: 1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3. 4. 5. 6. 7. 8. adde mich ma OXYGENN und andere die mitmachen wollen können mich auch adden wie heißt der kumpel von dir? ja ma schauen ob mein stiefbruder die PS3 freigibt am samstag, aber ich denke mal das die zeit in ordnung ist kannst ja noch meinen kumpel in die liste einschreiben, weil er brauch ja die trophy. der is aber momentan arbeiten und is vll so um 19 uhr online. sein name lammbock76 ich werd dich dann gleich ma adden und denn muss ich auch schon in die spätschicht ...also bis später denn Zitieren
Sithmeister Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich brauche noch Extrem Variabel und Dreifache Flucht sowie die Trophäe Vorbild! Hat jemand Bock das heute Abend zu boosten, so um 20 Uhr?? Ich habe Headset, weiß aber nicht ob ich das zum Laufen bekomme!!^^ Added mich einfach!! Zitieren
Assassin-Legend Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich hab headset und samstag wäre noch besser könntest du da um ca. 17:30?jeder der mimachen will soll sich melden: 1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3.Aggu1990 4. 5. 6. 7. 8. also wenn du samstag zeit hast dann trag dich ein aber selbst verständlich hören wir erst auf wenn jeder diese beiden trophys hat das verspreche ich Zitieren
XxKingZantoxX Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Brauch noch jemande/n für Koop Boni ( nur noch 1) Einfach adden unter Todespreis Am besten JETZT!!! Zitieren
Assassin-Legend Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 sry das ich das erst jetz sage aber wir brauchen eigentlich nur 6 leute,also: 1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3.Aggu1990 4.lammbock76 5. 6. wir warten bis jeder der die trophie brauch sie auch hat Zitieren
berndipuh Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hei Leute.Ich will für heute ein boost Team aufstellen. Wer Lust und Zeit hat trägt sich ein 15.06.11 um 19.00 1. Igooorinho 2. berndipuh 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Zitieren
Bizzy Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hei Leute.Ich will für heute ein boost Team aufstellen. Wer Lust und Zeit hat trägt sich ein 15.06.11 um 19.00 1. Igooorinho 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hätte zeit aber nur bis 20, hab aber so was noch nicht gemacht! Zitieren
DneroK Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 1.Igoorinho 2.berndipuh 3. DneroK 4. 5. 6. Falls es um Rang-Boost geht bin ich dabei brauch ich die Gratis DLC ? Zitieren
der_fred_74 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 also wenn du samstag zeit hast dann trag dich ein aber selbst verständlich hören wir erst auf wenn jeder diese beiden trophys hat das verspreche ich sry das ich das erst jetz sage aber wir brauchen eigentlich nur 6 leute,also:1.Tigrexfan 2.OXYGENN 3.Aggu1990 4.lammbock76 5.der_fred_74 6. wir warten bis jeder der die trophie brauch sie auch hat Ich wäre auch dabei, da mir diese beiden Trophies auch noch fehlen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.