Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

...

Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen.

Ich war vor dir im Chat, ich wurde vor dir eingeladen, und ich sagte bereits zu dem Zeitpunkt schon dass es bei mir noch 15-20 Minuten dauern kann, weil ich gerade an einer Stelle in 3D Dot Game Heroes war, wo ich nicht raus konnte.

Nur du kamst dann irgendwann in den Chat und hast gleich Ansprüche gestellt, als müssten alle dir gehorchen. Dann hast du es dir erlaubt rumzumeckern, was mir einfiele einfach ein anderes Spiel zu spielen, wo du doch so unbedingt boosten willst.

Und natürlich waren es immer die anderen.

Sorry, aber bei dir ist es der gleiche Fall wie vorns90, du kommst auf meine Blockierliste und damit hat sich das. Mit so Leuten wie dir muss ich mich nicht rumärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, morgen kann ich leider doch noch nicht :frown:

Aber ab Sonntag dürfte ich ziemlich jeden Tag Zeit haben, falls nichts unerwartetes mehr dazwischen kommt

Hab ein Video zum XP boosten im Allianz-Modus gesehen und verstanden ;P

Kannst du mir einen Link geben? Ich hab kein Video dazu gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, morgen kann ich leider doch noch nicht :frown:

Aber ab Sonntag dürfte ich ziemlich jeden Tag Zeit haben, falls nichts unerwartetes mehr dazwischen kommt

Kannst du mir einen Link geben? Ich hab kein Video dazu gefunden...

Sry, aber ich finde das Video nicht mehr. Hab's vor ein-zwei Monaten eher zufällig gesehen und find's jetzt auch nicht mehr. (Vllt. rausgenommen?) Aber ist ziemlich einfach, wenn alle kooperieren.

Hab dir mal den Tipp aus dem Leitfaden kopiert. Ist wirklich nichts anderes als da steht. Das schafft wirklich jeder, wenn er will! ;)

Modus: Kopfjagd

Das Team (je 4 Spieler), welches mit jagen an der Reihe ist, stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort (wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf.

Das Team, das verfolgt wird, begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag

zur nächsten Ecken.

Beispiel:

A (oben linke Ecke), B (oben rechte Ecke), C (unten linke Ecke), D (unten rechte Ecke)

Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D.

Nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A.

Wichtig:

Niemals viereck.png drücken!

Betäuben: Mit l1.png das Ziel anvisieren und mit kreis.png dann betäuben.

Im Kurzformat: Die Fliehende Gruppe betäubt instant die Jägergruppe. Das alles geschieht an einem abgesprochenen Ort und mit System. Nächste Runde sind natürlich die anderen dran! ;)

Hoffe ich konnte dir das Video bildlich darstellen :emot-rimshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kumpel benötigen noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Wir haben am Sonntag Zeit, so ab Nachmittag bis in die Nacht und zur Not noch Montag Nachmittag.

Sind allerdings erst Level 9 oder so.

Beim letzten Versuch zu boosten gab es Probleme mit dem Router, glauben aber das Problem gelöst zu haben, wissen es aber erst Sonntag genau. :)

Kann also sein das es evtl. wegen der Technik wieder nicht's geht.

Wer also die Trophäen noch braucht, Sonntag Zeit hat und einen evtl. Fehlschlag verkraften kann, einfach melden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...