Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erklär mir mal bitte wie du mit 4 leuten boosten möchtest? oO punkte werden doch in nem priv. game nich gezählt... und rangliste kannste nur mit 8 machen (bzw. 6 bei allianz)...

bin gespannt auf deine antwort

Ich möchte das mal übernehmen ;) Du kannst in einem privaten Spiel die ganzen Boni boosten und brauchst nur 4 Leute für. Das einzige was nicht geht sind die Abschlussboni da man die auch nicht bekommt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich suche noch ein paar Leute die mit mir die Trophys "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (und nur diese zwei!) abarbeiten ;)

Wäre schön, wenn sich ein paar melden würden, hätte jeden Tag ab ca. 14.30 Uhr Zeit.

>Leider kein Headset vorhanden, müssten also anders miteinander kommunizieren xD

PSN-ID: superlavar0013

Alles weitere (Datum, Uhrzeit,etc.) kann weiter per PM ausgetragen werden.

Na dann, man sieht sich online! :emot-pervert:

Wenn du Bock hast... wir sind zu dritt und suchen noch den 4ten um es im Privat modus Vorbild und Mitarbeiter zu machen... würde aber erst Abends sein heut.

Sag lieber gleich ja oder nein... sonst frag ich wen anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such auch noch paar leute zum boosten, hab erst 3 online trophies und hätte diese woche jeden tag zeit. ps: Snake1689, betreff "ac:b"

Hey Snake... wenn es klappt und wir dich vlt. heut Abend bräuchten .. wärst du da? Sind erst mal speziel nur auf Vorbild aus und auf Mitarbeiter... (bzw. für mitarbeiter brauch man extrem vaiabel-Boni...dh. 15 boni in einer sitzung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute Abend auch noch welche, die Lust haben etwas zu zocken. Mir fehlen ebenfalls noch die "Mitarbeiter des Monats" und die "Alle Koop-Boni in einer Sitzung". Bin ab ca. 22h online ;)

Einfach mit ACB MP adden!

Hi,

so um 22.30 bin ich immer online.

Falls Du dann noch jemand brauchst würde ich mitmachen.

PS: Brauche alle Online-Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute Abend auch noch welche, die Lust haben etwas zu zocken. Mir fehlen ebenfalls noch die "Mitarbeiter des Monats" und die "Alle Koop-Boni in einer Sitzung". Bin ab ca. 22h online ;)

Einfach mit ACB MP adden!

Hast du ein Headset... werd dich mal addn wenn wir noch wen fähigen brauchen heut abend... gestern waren ja nur ... naja ich sags mal nicht dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...