schmuri Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 brauche 2 die mitarbeiter des monats brauchen i hilf euch und ihr helft mir Zitieren
Tutanchamun Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Halo Zusammen Ich bräuchte auch nur noch die 3er Flucht bis zur Platin. Wollte fragen ob ihr mich auch noch in die Liste am Mittwoch abend aufnehmen könntet obwohl ihr vollständig seid, oder ob mir danach noch schnell 3 Leute helfen könnten dabei? Gruss Tutanchamun Zitieren
muffyluck Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo ich brauche noch hilfe bei (extrem variable) wenn wer lust hat mit zu machen einfach melden am besten 3-4 spieler: zu 3 würde es so ablaufen [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] : und zu 4 so [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ga2QH1iqJS0]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Extreme Variety Bonus - Tutorial.wmv[/url] also bei interesse bei mir melden 1. muffyluck Zitieren
R1-Klas Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Suche noch eine Gruppe um die Trophäe zu boosten wo man koopbonis machen soll wenn interrese eine PSN an mich ID R1-Klas Zitieren
DanVanKill Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo zusammen, wer am Donnerstag (ab 10Uhr) Zeit hat. Es geht Vorrangig um die Trophäen Vorbild und Mitarbeiter des Monats, vielleicht im Anschluss noch Level Boosten wenn genug Leute zusammenkommen. Bisher sind wir zu zweit: DanVanKill Heini475 Wäre klasse wenn noch welche dazukommen, wer Zeit einfach mich adden. MfG DanVanKill Zitieren
LordW Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo zusammen,wer am Donnerstag (ab 10Uhr) Zeit hat. Es geht Vorrangig um die Trophäen Vorbild und Mitarbeiter des Monats, vielleicht im Anschluss noch Level Boosten wenn genug Leute zusammenkommen. Bisher sind wir zu dritt DanVanKill Heini475 LordW_1985 Wäre klasse wenn noch welche dazukommen, wer Zeit einfach mich adden. MfG DanVanKill Bin dabei, Gruß LordW Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Mitarbeiter des Monats geht aber erst an Lvl 29... Ich kann Do leider nicht 10Uhr.. Zitieren
YaToL96 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ok ob ihr euch untereinander eddet is eigentlich egal hauptsache ihr eddet mich alle 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. YaToL96 6. SirRnBoy 7. Genezin50 8. ( falls noch jemand mitmachen möchte zu 8 gehts auch ) hs is denk ich nich nötig ich hoffe jeder weis wie 3x flucht geht Bitte fügt mich alle hinzu... [ YaToL96 ] Zitieren
schmuri Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 bei abstergo mitarbeiter bin i abends wenn dan dabei schreibt mich an Zitieren
DanVanKill Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Sind beide schon bei Level 29, können beide nur bis Nachmittags. Ich weiß ist schwierig da genügend Leute zu finden, wenn es dir früher reicht sag bescheid. MfG DanVanKill Zitieren
Dankoom Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 also wer wäre den dabei level zu bosten? 6 sind okay 8 sind perfekt weil dan kann ich des schonmal machen mit dem nicht sterben wer dabei ist zeit ist mir egal bin immer dabei.. einfach adden PSN: Dankoom Zitieren
NeoDarkLink Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hey, also in Anbetracht das bald Assassin's Creed Revelations kommt, und ich Schiss hab das keiner mehr online zockt, will ich nun auch diese behinderte Platin-Trophäe. Bin Lv. 23, und wollte wissen warum es notwendig ist Level 29 zu sein? Also ich werd natürlich die 6 Level holen, und bräuchte dann eventuell auch Hilfe für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Helfe natürlich auch gerne andern wo ich kann. Ich würd ma sagen ich lass einfach meine PSN-ID hier: NeoDarkLink Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Bitte fügt mich alle hinzu... [ YaToL96 ] wenn dir was daran liegt edde ich dich Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hey, also in Anbetracht das bald Assassin's Creed Revelations kommt, und ich Schiss hab das keiner mehr online zockt, will ich nun auch diese behinderte Platin-Trophäe.Bin Lv. 23, und wollte wissen warum es notwendig ist Level 29 zu sein? Also ich werd natürlich die 6 Level holen, und bräuchte dann eventuell auch Hilfe für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Helfe natürlich auch gerne andern wo ich kann. Ich würd ma sagen ich lass einfach meine PSN-ID hier: NeoDarkLink mann muss nich unbedingt lvl. 29 sein es geht auch so aber für extrem variable wir normalerweise gift benutz und das geh erst ab 29 Zitieren
DanVanKill Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo zusammen, brauchenfüe morgen noch mitspieler für die Trophäen Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Wir beginnen so auf die 10Uhr bis Nachmittags, ich weiß blöde Zeit aber geht halt nicht anders. Bis her sind dabei: DanVanKill Heini475 Wer Lust soll mich einfach adden, wenn wir zu 6 wären ware klasse. MfG DanVanKill Zitieren
rafneck Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo zusammen,brauchenfüe morgen noch mitspieler für die Trophäen Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Wir beginnen so auf die 10Uhr bis Nachmittags, ich weiß blöde Zeit aber geht halt nicht anders. Bis her sind dabei: DanVanKill Heini475 rafneck ( kann nur bis ca. 13 uhr ) Wer Lust soll mich einfach adden, wenn wir zu 6 wären ware klasse. MfG DanVanKill bin dabei aber wie oben schon beschrieben kann ich nur bis 13 uhr, denke das sollte aber reiichen Zitieren
gamehouse Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 also ich würde mich auch über hilfe freuen bin eig. immer von so 19:15 plus minus 10 min bis 20:50 plus minus 10 min. on meine ID is game_house123 Zitieren
nualc Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo zusammen,brauchenfüe morgen noch mitspieler für die Trophäen Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Wir beginnen so auf die 10Uhr bis Nachmittags, ich weiß blöde Zeit aber geht halt nicht anders. Bis her sind dabei: DanVanKill Heini475 rafneck ( kann nur bis ca. 13 uhr ) nualc (wenn nur bis halb 12) Wer Lust soll mich einfach adden, wenn wir zu 6 wären ware klasse. MfG DanVanKill ich wäre auch am start edit: sry, verpeilt, könnte höchstens bis halb 12 Zitieren
muffyluck Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich suche eine Gruppe die extrem variable machen will. Ich habe aber kein headset ist das ein problem? Zitieren
Danchka Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hey Leute ich brauche noch ein paar Leute für die Trophäen: Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter und Seiner Zeit voraus Hätte immer so ab 14-15 Uhr Zeit einfach adden oder wenns hier schon ne Liste gibt mich eintragen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.