Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir suchen noch ein paar online leute zum boosten und trophäen machen

addet uns einfach die namen stehen unten und gebt bitte im betreff ACB ein. treffen wäre dann am freitag gegen 20 uhr wir warten 10 min auf nachzügler. Headset ist vorhanden und wäre auch vorteilhaft wenn ihr eins habt.

1.Demon2299

2.Zuko_no_FIRE

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir suchen noch ein paar online leute zum boosten und trophäen machen

addet uns einfach die namen stehen unten und gebt bitte im betreff ACB ein. treffen wäre dann am freitag gegen 20 uhr wir warten 10 min auf nachzügler. Headset ist vorhanden und wäre auch vorteilhaft wenn ihr eins habt.

1.Demon2299

2.Zuko_no_FIRE

3. Kaba0815

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre auch dabei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da Vorbild vorhin super geklappt hat in noch nichtmals 20 min. :D wollte ich mich dazugesellen

Wäre auch dabei. :smile:

1.Demon2299

2.Zuko_no_FIRE

3. Kaba0815

4. shakehead

5.

6.

7.

8.

btw. need 2 oder 3fache Flucht, kurz vor Ende 1. werden, von jmd. fliehen und gleichzeitig jmd. killen und halt lvl 50 abstergo geht ja noch net ;) also

MfG Shaky

ps: bitte addet mich bin nämlich nur mit meiner ps3 im netz also ;) auf ein Gutes gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So starte dann auch mal ne boost runde

Termien: Freitag 19uhr (Samstag 19uhr wenn freitag nicht geht sage ich aber noch bescheit)

1. Sotavento08 (Mich bitte adden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Headset vorhanden.

Bitte Zeit mitbringen und wenn geht wäre ein Headset gut.

hadelt es sich um level boost???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich brauche auch immer noch,, ein mann vom fach, Endspurt, Vorbild,Streber und Abstergo-Mitar........

Falls hier ein paar Lust haben mir zu Helfen die ganzen oder ein paar davon zu machen, wäre ich sehr dankbar drüber.

Werde natürlich dann auch solange mit Spielen bis alle zufrieden sind.

( Ach, ich habe leider immer noch kein Headset. Weis nicht ob das ein Problem ist oder wäre. )

Bei Interesse bitte per mail oder psn adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den Leuten gestern noch bisschen boosten will soll sich mal bei mir melden - ansonsten bin ich auch wieder mit dabei wenn Ihr das mit dem variabel machen wollt.
Also direkte Vorstellung hab ich keine, aber Mittwoch können wir mal gerne anpeilen. Werd aber jeden Tag so ab 20.00 Uhr on sein. Also wenn zu dieser Zeit welche Lust haben, wär ich auf alle Fälle dabei

Wie sieht es aus mit euch beiden? Die anderen waren ja gestern noch fleißig, wenn ich das richtig gelesen habe. Wollte euch erst mal fragen, da es ja am Montag so gut geklappt hat, ob wir vlt. heute Abend ab 20 h die extrem variabel (s. Video) machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es aus mit euch beiden? Die anderen waren ja gestern noch fleißig, wenn ich das richtig gelesen habe. Wollte euch erst mal fragen, da es ja am Montag so gut geklappt hat, ob wir vlt. heute Abend ab 20 h die extrem variabel (s. Video) machen wollen.

Wäre mit von der Partie :cool2:

Außerdem hätte ich noch gerne "Endspurt", die am Montag ja abgebrochen wurde :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...