Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jo brauche für demnächst ma 4Leutz für Mitarbeter des Monats, wer bock hat in die liste eintragen, aber NUR diese trophy...

1.LastPredator

2.sin

3.Arwaken

4.Sammy_Biberzahn

machen es im Privaten game und gehren alles durch, Extrem variabel zum schluss

würd sagem am Sonntag um 11Uhr oder Freitag ab 16Uhr bzw 16.30Uhr

Geschrieben

Für das wochenende vom Freitag 14. Januar - Sonntag 16. Januar suche ich eine gruppe von mitspielern um die folgende trophäen zu boosten:

Vorbild

>Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

>Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Headset und weitreichende spielerfahrungen meinersetits sind vorhanden. Mitspieler sollten sich vorher genau erkundigen was sie noch für boni brauchen und was genau zu tun ist (siehe leitfaden).

PN entweder hier im forum oder via PSN an mich.

Geschrieben

jo brauche für demnächst ma 4Leutz für Mitarbeter des Monats, wer bock hat in die liste eintragen, aber NUR diese trophy...

1.LastPredator

2.sin

3.Arwaken

4.Sammy_Biberzahn

würd sagem am Sonntag um 11Uhr

alles klar gruppe is komplett dann Sonntag wegen Arwaken, wenn der rest auch kann...

und Sin is kein ding! ich mach eh den Textchat auf.

habt ihr alle Vorbild???

Geschrieben

Ich suche jemand der mit mir Trophäen sammelt. hab Zeit, jetzt bis 23 uhr. Ich selber brauche nur noch Vorbild, werde aber gern auch bei anderen Trophys dann helfen., solang ich Zeit hab.

Einfach Adden: AsheIia

Geschrieben

1.LastPredator

2.sin

3.Arwaken

4.Sammy_Biberzahn

würd sagem am Sonntag um 11Uhr

alles klar gruppe is komplett dann Sonntag wegen Arwaken, wenn der rest auch kann...

und Sin is kein ding! ich mach eh den Textchat auf.

habt ihr alle Vorbild???

ne vorbild hab ich ned :D

und jo sonntag geht klar

nur wie machen wir das? wie klären wir,wer zuerst welche bonis macht usw?

lg

Geschrieben
Boost 12.Januar 19.00 Uhr

1.srLe2k

2.Xenonn411

3.lh_1983

4.MAKUTZ92

5.Michi-am-zocken

6.Sotavento08

7.Bloodshooter607

8.Dargon_Lexor

damit wärs dann komplett ;)

Wenn einer von euch Level 50 erreicht hat oder weg muss, würde ich zwischen 19:30Uhr und 22uhr einspringen.

also

9. GrownUnda

:-D

Geschrieben
ne vorbild hab ich ned :D

und jo sonntag geht klar

nur wie machen wir das? wie klären wir,wer zuerst welche bonis macht usw?

lg

1tens haben wir den chat...

und geh doch vorher noch mal auf den Leitfaden für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, schreibs dir auf oder Fotografier es ab. dann weisde was sache is und wir gehen alles durch von oben an. erst einer dann der 2te usw. Damit keiner durcheinander kommt.

Arwaken und ich haben ja beide en HS, und wir schleusen euch schon durch :)

und extrem Variabel machen wir alle 4 als letztes, damit wirklich keiner durcheinander kommt....

ach und ich brauch so schnell wie möglich leute zum XP Boost, am besten morgen ab 16:40Uhr, wer bock hat adden NUR XP BOOST

Geschrieben
1tens haben wir den chat...

und geh doch vorher noch mal auf den Leitfaden für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, schreibs dir auf oder Fotografier es ab. dann weisde was sache is und wir gehen alles durch von oben an. erst einer dann der 2te usw. Damit keiner durcheinander kommt.

Arwaken und ich haben ja beide en HS, und wir schleusen euch schon durch :)

und extrem Variabel machen wir alle 4 als letztes, damit wirklich keiner durcheinander kommt....

ach und ich brauch so schnell wie möglich leute zum XP Boost, am besten morgen ab 16:40Uhr, wer bock hat adden NUR XP BOOST

okay;) machen wir das so:P

wenn du bock hast auf xp boost,ich könnte jetz

Geschrieben

Also bei uns fehlen noch 4 leute zum boosten wäre nett wenn entweder die 3 Leute kommen würden oder einpaar andere melden würden die jetzt gerne boosten würden.

Falls jemand lust hat einfach Xenonn411 adden

Gast Tobu Akuri
Geschrieben
Also bei uns fehlen noch 4 leute zum boosten wäre nett wenn entweder die 3 Leute kommen würden oder einpaar andere melden würden die jetzt gerne boosten würden.

Falls jemand lust hat einfach Xenonn411 adden

Jo ich wäre dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...