Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

bräuchte auch noch die Trophäen der PS3 Version. :;):

 

Zusätzlich auch noch für Revelations, AC 3 und Black Flag, falls sich hier auch jemand findet (alle auf der PS3:grin:).

 

Falls Interesse besteht, ID: EddiRein

 

Bearbeitet von EddiRein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin auch noch auf der Suche nach Leuten, die ACB Online Trophäen mit mir machen würden.

Bitte mit Hinweis auf ACB eine Freundschaftanfrage an: R20100828F

 

Bin inzwischen fertig, kann euch aber evtl in PS Gruppen bringen.

Bearbeitet von R20100828F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2020 um 15:46 schrieb xd0mi06x:

@gamillton nein leider noch nicht Opelblitz88 hat sich nicht mehr gemeldet brauche immer noch jemanden für die Trophäen :(

Das ist natürlich schlecht, ich habe inzwischen all AC Multiplayer Trophäen inc. Brotherhood geholt, da sich hier keiner gemeldet hatte, habe ich ne Gruppe gegründet und Leute international gesucht und das ganze am Ende organisiert/geleitet, anders war es nicht möglich, wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, falls du die Trophäen noch haben möchtest, ihr braucht für Brotherhood halt 6 Leute zum LVL boosten und 4 für alle anderen AC-Teile, hätte hier noch ein AC Discord, vll hilft es dir weiter: https://discord.gg/HRqZTCRNUF

https://discord.gg/9fUQshH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...