Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, hast ja Recht aNgRysHeEp. Ich drück auch die Daumen das es 8 werden. Wäre aber schon auch mit 6 zufrieden. :D

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:59

@ Schivorer: Teilnehmermßig siehts da schon etwas mau aus, aber wenn sich genügend Leute finden würden um auch regelmäßig zu spielen, sollte es kein Problem werden. Du müsstest halt schon ein bisschen Zeit investieren, weil einige Trophäen dauern doch recht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die bisherigen Beiträge mal durchgelesen und anhand dessen würde ich vorschlagen wir starten am Dienstag, 9. September um 19 Uhr mit der Trophäe "Download abgeschlossen", da doch einge diese noch nicht haben. Hierfür sind nur 6 leute notwendig.

1.IGO610

2.aysea100

3.VanDeVatikan (?)

4.Mihi_21

5.Michael_2402

6.The_Fun_Gamer

Namenloser1990 wäre laut eigenen Angaben auch dabei, sollte dies der Fall sein kann ich dann austreten, weil ich diese Trophäe bereits besitze. Möchte einigen Leuten hier nur näher bringen was sie zu tun haben um zu boosten, da ich auch selbst bis vor kurzem keine Ahnung hatte. Danke an MOD in diesem Zusammenhang. ^^

Schivorer würdest du am Dienstag mitmachen wollen?

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Boost Anleitungen der jeweiligen Trophäen hier im Forum durchzulesen, bevor wir durchstarten. Bei Fragen mir einfach schreiben. Hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :-)

Mir fehlen auch noch zwei Trophäen im Online Modus. Und zwar die, wo man alle Boni gewinnen muss, und die, wo man Level 50 werden muss.

Ich glaube ich bin jetzt so um die Level 45, würde mich also sehr freuen wenn irgendwie jemand sich mit mir zusammen findet um daran zu arbeiten :-D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinne jeden Bonus mindestens einmal). Extrem variabel habe ich schon, leider weiß ich nicht genau welche Boni mir noch fehlen. Ich schätze es sind die Boni dreifache Flucht und Abgefangen. Deshalb suche ich ein paar Spieler, die mit mir schnell diese zwei Boni erspielen.

Wenn sich ein paar Spieler finden würden, wäre ich echt dankbar. Natürlich helfe ich auch gerne.

MfG The_Gamer019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...