Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich glaube mir fehlt noch übelst viel :o

Skype hätte ich. Sonst ist das ja unmöglich zu koordinieren.

Andere Sache... wollte gerade mal so spielen mit random Leuten... aber der findet nie andere Mitspieler!? Weiß jemand woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ja das morgen Mo Fussball ist aber ich versuch trotzdem mal für 19 Uhr ne Gruppe zusammen zukriegen. Also für alle die darauf verzichten können. Solte das morgen nichts werden gilt für Di 19 Uhr

1. DarkAlucard84 (Bereits 50 und bereit zu weichen falls wer nötiger hat)

2. Pall-Mall_34

3.

4.

5.

6.

Geridian da du ja nur noch Boni brauchst setz du doch mal vllt ne Gruppe für Boni an und sei so nett füg mich und Pall hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur noch mal fix erwähnen, dass es heute wirklich gut lief :)

Ich bin von Level 23 oder so auf 40 gekommen und wir haben 3(?) Leute auf 50 gebracht. Wir sollten stolz auf uns sein :D

Wie wäre es mit Dienstag für die Boni-Sachen? Könnten ja vielleicht sogar ne Stunde oder so früher anfangen und mit Extrem Variabel starten, da Geri das ja schon hat.

Morgen kann ich vielleicht später noch dazuhüpfen, wenn ich gebraucht werde bzw. Platz ist, aber ich muss vorher noch nen anderes Spiel mit wem ausm Forum boosten :banghead::biggrin5: (Immer diese Online-Trophies :xd::'>).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal an alle drei letzten jetzt. Ihr schreibt alle ihr habt Zeit aber wieso mach nicht einer von euch ne Gruppe mit Liste auf zum eintragen??? Müssen dast immer andere machen? Je mehr hier gepostet wird desto schneller gehen die "Ich hab Zeit Beiträge unter was dazu führt das wenn genug Zeit haben doch nix stattfindet weil keine Gruppe erstellt wurde. ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Sache... wollte gerade mal so spielen mit random Leuten... aber der findet nie andere Mitspieler!? Weiß jemand woran das liegt?

Kann evtl Router oder Konsolen Internet Konfiguration sein. Hatte solche Probs auch bevor ich den Router bei mir richtig eingestellt hatte.

Wegen Termin für Boni:

Da ich nur ab 19 Uhr kann ist es schwer was vorzuschlagen wenn ab 19 Uhr boosten ist. Daher warte ich mal bis der Rest durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an alle drei letzten jetzt. Ihr schreibt alle ihr habt Zeit aber wieso mach nicht einer von euch ne Gruppe mit Liste auf zum eintragen??? Müssen dast immer andere machen? Je mehr hier gepostet wird desto schneller gehen die "Ich hab Zeit Beiträge unter was dazu führt das wenn genug Zeit haben doch nix stattfindet weil keine Gruppe erstellt wurde. ehrlich

War von mir ja erstmal ne generelle Frage ob Interesse besteht :)

Aber gut, los gehts :D

Ich mach mal wieder ne Liste für 6 Leute, aber wie schon erwähnt wurde brauchen wir eh immer verschieden viele Leute, also muss man sich dann halt abwechseln, sollte ja aber kein Problem sein :)

Achja, wäre WIRKLICH gut, wenn wir dafür alle ins Skype oder so bekommen, geht sicher besser dann ;)

Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest)

1. RedrAVEN-

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...